Verbesserungsvorschläge: Loeschen von Diskussionen

J2, 25. April 2009, um 20:21

Hallo,
gibt es nicht die Moeglichkeit Diskussionen im Forum zu loeschen - speziell Beitraege von "Ex-Stubenhockern" ???
Klar, dass viele neue Mitspieler aehnliche Fragen haben. Aber wer neu ist, wird sich vermutlich nicht die Muehe machen, sich einmal komplett durchs Diskusionsarchiv zu wuehlen, oder ???
Beste Gruesse
J2

Franz, 27. April 2009, um 11:16

Hallo J2,
teilweise haben wir die Beiträge von Ex-Stubenhockern schon gelöscht.
In jedem Fall ist es glaube ich -gerade für neue Spieler- sehr ratsam, sich die alten Diskussionen anzusehen und vor allem die Forums-Suche auf der linken Seite zu verwenden. Das spart Zeit und verhindert mehrere Diskussionen zum gleichen Thema.
Viele Grüße, Franz

Breaki, 26. August 2012, um 14:19

Hallo zusammen, um ehrlich zu sein, mich einmal komplett durchs Diskussionsarchiv zu wühlen ist auch net meine Welt. Also dann mal hier, unter uns: Die seitenlangen Diskussionen der "Granden" hier über Nichtigkeiten sind zwar teilweise schwierig zu verfolgen gewesen, und kein Mensch wollte vermutlich die persönlichen Anfeindungen danach lesen, es war aber immer interessant, euch auf der Spur zu bleiben. So ganz ohne unsere "Analytiker" fehlt schon bissle was, so veranstalten wir "Normalos" ein Stochern im Nebel :-) Nun stellt euch mal net so zimperlich an, bissle Info, wie man wo was in welcher Spielsituation machen kann, das wird uns schon net schaden! Biba Micha

Betty_Boo, 26. August 2012, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 26. August 2012, um 14:54

...rechts im Forum iss nen Suche Fenster.
...Suchbegriff eingeben und fertig, geht schneller wie ne Tütensuppe^^
...brauch man auch nicht immer nen neuen Thread für irgend ein Spiel aufmachen
...manchmal ist es auch recht interressant ne alte Diskussion zu lesen, auch von Ex- Stubenhockern, weil auch da ne Menge guter Beiträge sein können. Ist ja egal von wem geschrieben, denn es geht ja nur um den Inhalt des Beitrages
...schönen Sonntag noch und gb

Breaki, 26. August 2012, um 14:54

? Silvio, ich bin mal auf Seite 2 der Threads gegangen und hab hier geantwortet, das nächstbeste passende halt ausgesucht, dachte besser als nen neuen Thread aufmachen :-)

Dies hier ist von 2009, da war ich net mal volljährig, fg.

Betty_Boo, 26. August 2012, um 14:58
zuletzt bearbeitet am 26. August 2012, um 15:05

...grins, icke habs gesehen^^
...dachte mal ne Info für die anderen welche für 1 Spiel und ihre Anfeindungen immer nen neuen "Fred" aufmachen müssen^^

Breaki, 26. August 2012, um 14:59

Jo, Du hast ja recht, aber so direkt wie Du binsch halt net ;-)

Betty_Boo, 26. August 2012, um 15:01

...icke bin doch auch total schüchtern^^

amadeus6, 26. August 2012, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 26. August 2012, um 15:25

also Breaki......... ich weiss nicht wirklich, was du mit diesem Posting meinst oder bezweckst????????? Letzte gute Spieanlaysen hab ich im moment unter gleichnamigem Diskussionpunkt gelesen .-))

Breaki, 26. August 2012, um 15:27

Klar Loisl, ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass mir die "Analytiker" irgendwie fehlen und wir Amateure bekommen es net hin, aber gut, nur meine Meinung :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite