Unterhaltung: Vernünftige Mitte

Ex-Stubenhocker #184303, 23. Oktober 2015, um 00:01

die, mops, mag ich auch bewundern.
ich kann das nicht.
der klare kopf, die erklärung!
finde ich in meinem nicht ...

Ex-Stubenhocker #159827, 23. Oktober 2015, um 00:03

@john,mir gefällt, dass einen Thread auf gemacht hast. Trotz der vielen verschiedenen Meinungen.

Muß früh hoch, gute Nacht alle zusammen. 🌞

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Oktober 2015, um 00:04

"Die Wahrheit aber achte ich stets und vor allem, nicht aber das Geschwätz von John."

Frei nach Schopenhauer

georgbest, 23. Oktober 2015, um 00:05

... die mischung macht' s: mega-atheismus und hardcore-deutschtümelei sind die treiber.

georgbest, 23. Oktober 2015, um 00:06

... ja, ein thread auf dem niveau des am durchfall erkrankten kollegen von der nordsee.

Ex-Stubenhocker #186, 23. Oktober 2015, um 00:12

schlaft euch aus, vielleicht kommt die Erleuchtung über Nacht. Oder frei nach meinem Matheprofessor: Es gibt welche, die kapieren es gleich, andere später, andere nie und die anderen noch später.

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Oktober 2015, um 00:13
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2015, um 00:19

Was ist an atheistischen Faschisten und ihre "Sorge" um Deutschland groß zu verstehen ?

Oder wie der Franzose sagen würde:

"Je comprends toujours Instruction Civique"

georgbest, 23. Oktober 2015, um 00:16

... musstest du sogar einen matheprof. konsultieren, um das kleine einmaleins zu erlernen, john2?

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Oktober 2015, um 00:36

Also die naiv-kindlichen Lebensweisheiten, die an John weitergegeben wurden, erklären seine eigene Anspruchslosigkeit in allen Dingen.

Ex-Stubenhocker #184303, 23. Oktober 2015, um 00:39

na, nix eigenes?
noch schlimmer geht immer.

steffekk, 23. Oktober 2015, um 00:46

is ok John - ich verstehe wenn du sauer bist, wobei ich der Meinung bin, dass die Schuldfrage dafür nicht alleine bei mir zu suchen ist.

Ein Stück weit bin ich eben "kopfgefickt" - es waren zu viele Ave Maria - des hat nichts mit Bischöfen zu tun.

Schau, der Bund für Geistesfreiheit, der nimmt sich halt zu viel raus - wir brauchen niemanden der uns sagt wie wir unseren Glauben zu leben oder nichtleben haben und wenn es dann obendrein so en paar Siebengescheite sind, dann geht des mal um so mehr nicht.

Nix für ungut John, gute Nacht.

Ex-Stubenhocker #184303, 23. Oktober 2015, um 00:48

der "ichmachsmitjedwedem"
versuche senf - das
"ichbindiehärte".

georgbest, 23. Oktober 2015, um 00:57

... wo stehst du heute mal zur abwechslung?

georgbest, 23. Oktober 2015, um 01:00

... wer schon das messer vor wenigen tagen nicht gesehen hat, wird wohl auch den schuss kaum hören.

georgbest, 23. Oktober 2015, um 01:00

^^

steffekk, 23. Oktober 2015, um 01:02
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2015, um 01:03

Also mich eingenommen

"- wenn das in hundert Jahren, so hoffe ich, mal jemand list, dann denkt er sicher - da haben sich auch die Allerbesten seiner Zeit getümmelt, in dieser Skatstube...

Wie dumm muss man sein, zu glauben man könne unter diesen Vorrausetzungen vernünftig kommunizieren ? "

Also irgendwo spricht ja jeder eher mit sich selbst hier und dazu dann immer noch die kurzen Einwürfe von Pflanze -hahahahahahaha^^

SO WAS find ich lustig, des ist was worüber ich mich todlachen könnte.

Was ich übrigens hier unbedingt mal mitteilen wollte - also mir und hier - Otto ist für mich der furchtbarste Kommiker aller Zeiten.
Wenn er dann immer so lacht, also lacht wenn er sich freut, dass die Zuschauer lachen und applaudieren, da kommt er mir vor als würde er um ein Taschentuch zum Tränen trocknen bitten.
Der ist nicht hart genug für lustig sein und darin liegt auch der Kern des Übels - jeder hat immer gelacht, aber die meisten weil sie ihm nicht weh tun wollten... des ist ne brutale Geschichte wenn ich mir das so überlege.
Auch die Haare - die sind nicht lustig und niemand hat es sich getraut zu sagen... ich sehe das.

Ex-Stubenhocker #184303, 23. Oktober 2015, um 01:03

man muss doch wohl erst auf den freitag warten.
das bücken an die ironie.

georgbest, 23. Oktober 2015, um 01:03

... das magische dreieck.

steffekk, 23. Oktober 2015, um 01:07

Pflanze - pass ma auf - meine Mutter hat so nen Jungfrau- Marien-Schrein und wenn was ist dann steckt sie ne Kerze darin an.

Du kannst das gerne jetzt noch mal wiederholen - aber wenn dann vernünftig, also unverwechselbar.

Als du kannst - ich bin ganz Ohr.

Ex-Stubenhocker #168053, 23. Oktober 2015, um 01:08

Verünftige Mitte,was issen das? Kann nüscht anfangen damit,den Thread jetzt noch zu lesen fällt mir schwer!

zur Übersichtzum Anfang der Seite