Unterhaltung: SKATTURNIER

LieberTeufel40, 09. September 2010, um 22:51

Bei mir wars noch nicht mal ne Frau. War ein Mädchen. ^^

Ex-Stubenhocker #46313, 09. September 2010, um 22:52

na lass sie das mal lesen egon.
oh oh

stampferS, 09. September 2010, um 22:55

hm... bin ich ja beruhigt :-) Danke für den Trost :-) ... Habe insgesamt knapp 40 Gummitaler verloren... und einmal totale Sch... gebaut... Naja... jammern zählt nicht... mit neuen Mut in die nächste Runde :-)

Ex-Stubenhocker #24386, 10. September 2010, um 00:01

so fertig.... möchte mich ganz ♥ lich bei stampfer und hakki bedanken für die tolle runde .... auch wenn sie nicht so gut für die männer ausgegangen ist .... schenke dafür beiden ein ganz dickes trösterbussi.... danke noch mal euch beiden

Romantica, 10. September 2010, um 00:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Romantica, 10. September 2010, um 00:13

...und mein Vater sagte früher immer, Skat ist kein Spiel für eine Frau. Brauchst Du nicht lernen.

sweetyyyy01, 10. September 2010, um 00:17

looool
mein opa auch ;-))) heute traut er sich nicht mehr gegen mich zu spielen ;-)))

sprachlos, 10. September 2010, um 00:32

nee

mir hat meine mama das spiel beigebracht,
und die spielte nee ganz scharfe kante.

mfg lothar

k_Uno, 10. September 2010, um 00:52

herz-mit-4-von-stampfers
das spiel find ich einfach nur geil.... ;-)

Romantica, 10. September 2010, um 01:57

oh Lothar, biste aber wirklich ne Ausnahme.
Skat war früher ein reines Männerspiel.
Das hatten Frauen einfach nicht zu spielen.
Bei uns war das so..Die Männer spielten Skat und tranken Bier dabei, meine Brüder durften Skat lernen und meine Mama durfte die dann bewirten...und das jeden Samstag.
Bei mir war das so eingetrichtert das ich es erst vor 5 Jahren gelernt hab *gggg

LieberTeufel40, 10. September 2010, um 01:58

Jaja! Die guten alten Zeiten! Da war noch alles in Ordnung und die Frauen wussten was zu tun war. ^^lol *sich duckt und abhaut

k_Uno, 10. September 2010, um 02:02

stimmt egon.... aber heut ist alles ganz anders, sei froh, dass du ned den wirt spielen musst ;-))

stampferS, 10. September 2010, um 05:10
zuletzt bearbeitet am 10. September 2010, um 05:21

Welches Kuno? Was ich im "Turnier" verloren habe? Tja war Pech... in der Verteilung hab mir damit fälschlicher Weise die besseren Chancen erhofft...
Zumal... jetzt werden wohl schon Spiele hinterm Rücken rumgereicht??? :-(

Ex-Stubenhocker #53980, 10. September 2010, um 06:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 10. September 2010, um 10:10

So, gestern Abend haben wir mit Teufelchen noch die Excel-Liste auf einen neuen Stand gebracht, sprich ein Zählfehler bei Null-Hand und Null-Hand-Ouvert wurde korrigiert, und die Schneider- Schwarz-Spalten sind angegraut...

Bitte ab sofort nur noch die neue Liste verwenden. Vielen Dank!

https://www.skatstube.de/uploads/medias/files...

jette2506, 10. September 2010, um 11:30

Moin moin, Wetter................achne geht ja hier gar nicht, bin im Fred Skatturniere und nicht ................Bin total ducheinander, das mit meinem Haus-und Hoffreund nimmt mich total mit! Sporti.....???!!!!!!!!!!!! Ich vermisse Dich. Ja, ich gebe klein bei vom Herzen. Ich hole das nächste Mal Schlüterbrötchen, Hühnereier(werden auch weich gekocht sein), ich denke auch dran, dass Du keinen O-Saft magst(hattest Du mir doch schon 20 Mal gesagt). Nein, ich vrzichte auch beim nächsten Frühstück auf den leckeren Heidehonig. Wie war denn gestern das Bier trinken ohne mich? Hmmm, bestimmt nett, sonst hättest Du Dich ja bei mir gemeldet-heul!

@Kuno, so mußte mich jetzt erstmal sammeln, haut mich total um, das mit meinem Sporti, ja Otto hat recht, er ist ein Lieber.....
Kuno, ich wollt doch etwas ganz anderes von Dir: Die Excel-Skatliste ist bei mir schreibgeschützt, wie bekomme ich diesen Status weg? Vielen Dank für Deine Hilfe und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir Lg Jette

jette2506, 10. September 2010, um 11:41

@Sporti:: Ich hoffe, dass Du keine SCH..............auf dem Kiez gebaut hast! Hattest Du die Kondome mit, die ich Dir zu Weihnachten geschenkt habe? Ich hole Dich gerne ab, dann können wir Dein Auto suchen, hoffentlich nicht abgeschleppt, hatten wir doch schon mal, wie hoch war damals die Rechnung?

Bitte ruf mich an-wieso ist bei Dir dauerbesetzt?!

wolfsschnauze, 10. September 2010, um 12:05

jette, die Liste ist für jeden schreibgeschützt. Wäre auch doof, wenn jeder die Liste auf dem Server mit seinen Ergebnissen überschreibt. Speichere sie nach dem runterladen erstmal auf Deinem PC ab. Und nutze die gespeicherte Liste als Vorlage, d.h. wenn Du sie ausfüllen willst, speichere sie erst neu ab. Dann hast Du immer ein leeres Original.

wolfsschnauze, 10. September 2010, um 12:07

Und trag Dein Scharmützel mit Sporti bitte weiter öffentlich aus, bin schon gespannt wie es weiter geht. Bisher hätte ich mit meinen Vorhersagen komplett daneben gelegen...

Ex-Stubenhocker #46313, 10. September 2010, um 12:09

ich hoffe die kriegen sich beide wieder ein.wäre sonst schade.
:)

jette2506, 10. September 2010, um 13:30

@Wolfsschnauze, vielen Dank. Tja, blond weiblich das bin ich. Die Erklärung wieso schreibgeschützt habe sogar ich beim ersten Mal verstanden. Nun kommt es: Wie speicher ich die Sache ab? Linke-rechte Maus-Taste, Start etc. ich bekomme nichts, das mir sagt speichern-blond! Hilfe! Danke!

@Otto, sieht nicht gut aus-Rosenkrieg?

@Wolfschnauze: Bist Du genervt von Sporti und mir? Dann stellen wir das Thema hier öffentlich ein, oder habe ich Dich nicht richtig verstanden(s.o.). Hoffe noch, dass unsere Skatfreunde die Angelegenheit schlichten können, möchte eigentlich den RA meiden!

wolfsschnauze, 10. September 2010, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 10. September 2010, um 13:44

Schaltfläche Office oder Datei (je nach Version, sofern es Windows ist, auf jeden Fall links oben), Speichern unter.

Genervt? Ne. Im Gegensatz zu manch anderen Diskussionen hier (die nerven könnten, aber ich muss mir ja keine Gedanken drüber machen und sie schon gar nicht kommentieren), eher "goldig" (Sicht des Betrachters, zumindestens bislang, scheint aber ernster zu sein).

Ex-Stubenhocker #46313, 10. September 2010, um 15:15

lieber sporti ich find es sehr schade wie du unsre jette behandelst.hole sofort brötchen und nen blumenstrauß und entschuldige dich gefälligst.

Dag, 10. September 2010, um 16:01

@ Jette und Sporti
ich sag euch was auch Freunde können mal Knatsch haben, aber nicht lange!
Also seid wieder lieb zueinander trefft euch in der Mitte des Weges trinkt ein Bier und esst ein Schlüterbrötchen, der eine mit Honig , der andere mit was weiß ich lach.
Ihr zwei ohne euch, nee das geht ja gar nicht!
Bussi an beide von mir

LieberTeufel40, 10. September 2010, um 16:16

Das wird schon wieder! Jette ist ne Frau und die zicken halt manchmal. Das geht auch wieder oder ist auch schon wieder vorrüber.

Und bei Sporti isses der Altersstarrsinn ^^ Das geht auch mal wieder vorüber!

;-)))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite