Unterhaltung: skattreffen in eichstetten am kaiserstuhl

Ex-Stubenhocker #16671, 03. Februar 2011, um 14:59

die rammler und der muschelschubser sind wieder im breisgau ^^
es regnet und is sch.... kalt :-((
simba bring sportis schwimmweste mit. danke ^^

jette2506, 03. Februar 2011, um 15:13

Hej Ihr Rammler, schon vergessen, Ihr seid auch Muschelschubser-weiterhin viel viel Spaß!!!

@Runkel hat eine superstarke Fotogalerie in den 8. Stuttgarter Stammtisch gesetzt-DANKE!!!

Andi0259, 03. Februar 2011, um 15:41

Für unseren Edel-Fan mache ich das doch gerne, Jettchen^^

Liebe Grüße vom Neu-Muschelschubser

LittleJoe, 03. Februar 2011, um 16:13

klasse bilder, otto u. runkel schönes foto

tini71, 03. Februar 2011, um 19:27

viel Spaß euch allen.

Whiteshadow, 04. Februar 2011, um 03:33

so in paar stunden geht es los ... fliegen*zähneklapper*

aber ich freu mich

merle, 04. Februar 2011, um 04:07

viel viel spass wünsche ich euch allen....

Ex-Stubenhocker #24386, 04. Februar 2011, um 06:57

wünsche euch viel viel spass und gute laune ;-)))

Ex-Stubenhocker #56811, 04. Februar 2011, um 07:15

Auch ich wünsche euch ein tolles WE .
Denkt an eure gute Erziehung und tut nichts was ich nicht auch tun würde .
:-))

Dag, 04. Februar 2011, um 15:54

wir denken an alle die daheim bleiben müßen und trinken einen für euch mit

nico2005, 04. Februar 2011, um 16:00

ja bitte aber nix alkoholisches muss noch fahren ds

LieberTeufel40, 04. Februar 2011, um 16:52

Wünsche euch allen viel Spass! Für mich bitte nix mit trinken. Dat mach ich schon selber.^^

Andi0259, 04. Februar 2011, um 18:10

Ihr könnt für mich gerne ein dunkles Hefeweizen mittrinken, aber auf gar keinen Fall einen Ouzo!!^^

Viel Spaß ihr Lieben, aber versauft nicht so viele grauen Zellen, die braucht ihr noch zum Skatspielen ;-)))

Ex-Stubenhocker #16237, 04. Februar 2011, um 20:00

ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden...
dag fährt in den nächsten min los und hyperventiliert schon fast vor aufregung...und das schlimme daran is...es is ansteckend...hülfe.........
sie wird wohl in den nächsten 2 std bei mir eintrudeln...ob wir heute nacht schlafen können???????^^

Ex-Stubenhocker #16237, 04. Februar 2011, um 22:37

sooooo dag is doch tatsächlich nach einem hilferuf aus der wallachei bei mir angekommen...und bringt sogar ihre eigene bettwäsche mit (motz!!!!!)^^ abba naja...
sie meint sie hat ihr navi auf "fahrt zur schönen aussicht" eingestellt ( ich sag ihr nich das das bei uns so is aufm land höhö)
die erste "gott sei dank ich bin angekommen kippe" hat sie schon gequalmt *hust*...und jetzt wird gelabert...
sollten wir morgen nicht kommen...haben wir eindeutig zu lang gelabert...oder sind noch dabei...hihi...
bis morgen ihr öhm...saufnasen?!?!?!?

Ex-Stubenhocker #46313, 05. Februar 2011, um 07:48

mir gehts soooo schlecht^^
danke sporti für die nachfrage nachts um 4,ob es mir gut geht.danny sagt das sie es gemein findet das du nicht gefragt hast wie es ihr geht....schließlich waren alle wach^^

Ex-Stubenhocker #16671, 05. Februar 2011, um 07:59

moooooooooooooooooooorgen an alle ^^
phenomenaler abend. hmmmm oder eher nacht?
gggg
runkelchen wir sind beim türken. da gibts raki. deine hat so ein komischer bayer aus stuttgart getrunken. ich glaube den kennst du sogar ;-))

so jetzt schnell duschen und dann gehts bald wieder zu den "verrückten" nach eichstetten.
bin ja mal gespannt ob littlejoe noch auf seinem stuhl sitzt und schlafen tut im rössle....ggg

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Februar 2011, um 07:59

wünsch euch allen viel spass heute und morgen .... mit wenig kopfschmerzen .... und dag und wombat fahrt vorsichtig .... mausi meld dich wenn de wieder empfang hast *fg* bzw. wenn ihr gut abgekommen seid.... ab 13 uhr hab ich aber handy lautlos .... denk an euch

Ex-Stubenhocker #46313, 05. Februar 2011, um 08:02

huhu hase wir kommen dann auch bald^^

Mauserich, 05. Februar 2011, um 08:54

wünsche euch allen viel Spass !!!
kommt ihr eigentlich bei dem Gelage und Gelächter überhaupt zum zocken ?
Liebe Grüße an alle

Andi0259, 05. Februar 2011, um 09:17

Guten Morgen, meine lieben Hasen, wie ich lese hattet ihr schon sehr viel Spaß, was ich euch auch von Herzen gönne. Meine Mission war übrigens erfolgreich, na wenigstens das.
Heute werdet ihr bestimmt noch mal ne Schippe draufpacken, wie ich euch kenne ;-))

Pepi, behalte mal dein Handy am Mann, ich melde mich im Laufe des Abends mal...

@ET
Die Antwort auf deine Frage müsstest du doch eigentlich wissen, erlebst es doch fast wöchentlich beim Stammtisch, dass trotzdem noch gezockt wird ^^

Mauserich, 05. Februar 2011, um 09:34

rischtisch ^^
hast gewonnen im Tischtennis ? gratuliere

nico2005, 05. Februar 2011, um 09:42

viel spass euch allen

k_Uno, 05. Februar 2011, um 23:06

Einen wunderschönen abend aus Landsberg.
Irgendwie bin ich gaaaanz traurig, dass ich heut irgendwann in aller hergottsfrüh abfahren musste. Und das ohne Handy.... irgendwie liegen diese Nomadentreffen dem Gerät nicht sonderlich.

Möchte mich bei allen bedanken, die gestern bereits angereist waren, somit konnte ich sie sehen und zumindest ein paar worte wechseln.

Vielen Dank auch denjenigen, die micht nicht ins bett haben gehen lassen, irgendwie hab ich mich heut vormittag nach einem autopiloten gesehnt... ;-)

Ganz viele liebe Grüße allen, die heute dabei sind, wär liebend gern geblieben....
... war ja eh länger als geplant weg... wahrscheinlich weils doch schöner war als ursprünglich gedacht....

zur Übersichtzum Anfang der Seite