Skat-Strategien: Reizungen

SoSick, 01. Juli 2016, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2016, um 12:55

ICH Reize bis 30 und 23!
Ich bin aber wie du auch an meinen Stats (welche du ja nun einsehen kannst für die ZS da ich dir ja gesagt habe wer ich war;)) ablesen kannst, KEIN offensiver Spieler.
Benny hingegen hat auch in der ZS weit über 40% Spielanteil (ich hab seinen Nick leider nicht im Kopf, irgendsowas wie hayamie oder so)
Da ist es dann ja nicht verwunderlich wenn er die Dinger durchprügelt bis ihre (seiner Meinung nach) Value im Alleinspiel geringer ist als die im Gegenspiel.
Bei der ersten Karte ist die Rechnung nicht mal verkehrt. Gegen ein Pik mit 2 kann man doch nur wenig gewinnen im GS bei der Karte, daher geh man hier drüber, gegen die Null sind die Hoffnungen such nicht so groß, aber wenn jemand die 48 hält sinkt die Chance auf die Doppelläufer, welche zu einem Sieg bei einem Grand wohl zwingend sind, so dramatisch das es einfach nicht mehr rentabel ist.

Engel-Dilara, 01. Juli 2016, um 12:48

Ich glaub da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner was die Methoden angehen um zu Gewinn zu kommen.

Mit dem öfters passen da geb ich dir Recht, das werd ich wohl tun.

SAXON, 01. Juli 2016, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2016, um 13:29

Ich reize mit diesen Karten in Mittelhand 36 und 23 - Ganz ehrlich.
Ich hoffe das bringt Sie weiter.

Wobei natürlich jeder nach eigener Taktik reizt. Ich kenne Leute hier, die reizen mit dem 2.Blatt bis 120. Das Wissen wie weit andere reizen würden, bringt Ihnen doch gar nichts. Sie müssen ihr eigenes Spiel taktisch nach Ihren eigenen Stärken verfeinern.

Engel-Dilara, 01. Juli 2016, um 14:35

Ich hab ja mein Fazit daraus gezogen, taktisch umzudenken, hoffe gelingt mir auch in der Praxis 😁

Hocicone, 03. Juli 2016, um 16:46

#198.257.331 was reizt ihr damit? Wurde bei 20 weg als Maurer bezeichnet.

schellen7, 03. Juli 2016, um 16:50

Bis 22 wäre ich noch gegangen! Als Maurer wird man hier ganz schnell abgestempelt,obwohl ich den Begriff des Maurers hier nicht beschreiben kann!

Ex-Stubenhocker #193538, 03. Juli 2016, um 17:33

auf der Wiese passe ich auf gehörte 22.
Mit dem Blatt rechne ich mir doch über's Gegenspiel viel mehr Chancen als über's AS aus und sage deshalb gerne auf gehörte 20 (als Hinweis für den MS ) weg .

zur Übersichtzum Anfang der Seite