Unterhaltung: toller Grand- und Ouvertanteil und

maren10, 10. Juli 2016, um 22:01

als ich vor Jahren einmal hier war, glaube 2011 da weinte der Falke auch schon bittere Tränen, wenn man ihm "unrecht" tat 😄

Porgeir, 10. Juli 2016, um 22:10

Bist ein lieber Typ, maren10.
War schon immer so.
Wenig Hirn, aber stehts bemüht.
Danke für die Anteilnahme. 😄

Bine60, 10. Juli 2016, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2016, um 22:12

ich habe einen vorteil:

wenn, dann spiele ich nur im schnupperturnier um echtgeld.

das bin ich bereit, an wirklichen euronen zu investieren.

ich denke aber:

darum geht es so einigen skatfreaks hier überhaupt nicht.

seit fast 4 jahren bin ich hier am lernen.

und:

egal wer von den "skatcracks", den ich hier frage, ich habe noch nie eine unnütze oder gar überhebliche antwort bekommen.

obwohl ich IMMER betone, dass ich NIE um echtgeld hier spielen werde.

mir bringt es einfach spaß, mich in diesem wunderbaren spiel weiter zu entwickeln.

und das trotz des handycaps, dass ich mich schwertue mit dem mitzählen der stiche.

dem gegenüber steht mein "bauchgefühl", bestimmt auf dauer nicht zu unterschätzen...

vielleicht habe ich ja noch ein paar jahre zeit... 😄

Porgeir, 10. Juli 2016, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2016, um 22:17

Ich mag dich und deine Einstellung, bine.
Bist einfach tierisch nett.
Das ist meine Welt.

Bine60, 10. Juli 2016, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2016, um 22:28

schleimer! 😊

duck mich schnell wech....^^

Ex-Stubenhocker #123431, 10. Juli 2016, um 22:28

Porgeir
vor 15 Minuten

Bist ein lieber Typ, maren10.

War schon immer so.

Wenig Hirn, aber stehts bemüht.

dachte nett sein wäre deine welt??
dann passt der letzte satz hier aber nicht.

Ex-Stubenhocker #181383, 10. Juli 2016, um 22:36

das tolle ist ja, dass er immer anderen erklärt mit welchen gemeinheiten, in welcher gossensprache er behandelt wird....er darf natürlich über alle stränge schlagen. der cr7 der skatstube. der typ geht einfach gar nicht. da scheinen der ein oder andere immer blind auf dem auge.
die erklärungen sind bestimmt gut, die soziale kompetenz ist unterirdisch.

Bine60, 10. Juli 2016, um 22:43

ploppi, DAS trifft hier bestimmt auf viele zu.

vielleicht ist es die Krux im internet.

Engel-Dilara, 10. Juli 2016, um 22:45

Sein Spiegelbild verwechselt er immer mit anderen.

Erleb ihn mal am Tisch, wenn er austickt.

Ex-Stubenhocker #181383, 10. Juli 2016, um 22:45

aber du musst zugeben, der typ misst hier mit 2 extrem unterschiedlichen massstäben. führt sich auf wie king luis beim abreiben der schlechten spieler und wie die prinzessin auf der erbse bei gegenwind.

Ex-Stubenhocker #188170, 10. Juli 2016, um 22:49

Ich zumindest würde hier nie über jemanden urteilen,sei es über sein Spiel,oder auch anderes. Das schreibe ich ihm dann lieber,per Post(wenn es denn noch geht). Hier gibt es nun mal unterschiedliche Charaktere,aber so öffentlich,nee!

Ex-Stubenhocker #181383, 10. Juli 2016, um 22:53

stört dich doch sonst auch nicht....jedenfalls habe von dir noch keine unterstützung erfahren. und da war weit schlimmeres bei als eine ausgesprochene wahrheit.

Bine60, 10. Juli 2016, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2016, um 23:10

@ ploppi,

es ist nahezu unmöglich zu verstehen, wen du meinst, wenn sich dein beitrag nicht DIREKT an einen anderen user wendet.

da du es sonst hier sehr genau nimmst, wäre es hilfreich, wenn du das beherzigst.

@ engel

ich schrieb ja, ich spiele sonst nicht in der ZS.

ich bin mir meiner skattechnichen fähigkeiten durchaus bewusst.

Ex-Stubenhocker #193538, 10. Juli 2016, um 23:50
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2016, um 23:51

Porgi scheint zumindest recht erfolgreich dem ein oder anderen Engel zur Notlandung verholfen zu haben...anders kann man sich ja schon so manch zwangsneurotische Reaktion, als Aussenstehender, gar nicht erklären...
Kritisch sehe ich allerdings auch seine oft etwas herablassende Art zu urteilen...hast Du doch bei Deinem Sachverstand gar nicht nötig...
Gut finde ich nach wie vor seine Skattechnischen Stellungnahmen...und seine, meist grössten Kritiker, glänzen hier wie weisse Flecken auf der Landkarte !
Für mich bringt der Falke Mehrwert...anderes scheint fruchtloses Wichtiggetue aus verletzten Eitelkeiten zu sein.

Breaki, 11. Juli 2016, um 00:33

Wenn ich das richtig sehe, dann hat sich Porgeir jetzt 2-3mal herablassend hier geäußert in letzter Zeit. Immer zu diesen Knallern, die hier einen Schrott ablassen von wegen Verteilung usw. Da gibt es hier egomanischere Charaktere, oder wie das heißt.....

Engel-Dilara, 11. Juli 2016, um 01:06
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2016, um 10:11

sackl_reloaded keine Ahnung woher du deine Mutmaßungen hernimmst.

Würdest du richtig bzw. alles lesen und auch verstehn, wüsstest du worum es geht.

Ex-Stubenhocker #101916, 28. Juli 2016, um 18:44

Schade, keiner was zum Thema. bleibt der Rekord also stehen.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite