Bernadette, 25. Mai 2017, um 18:32
... dann lege ich sogar noch ein Komma drauf.^^
JungeausderEifel, 25. Mai 2017, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 20:23
#221.350.745
Der Clown haut danach ab und sperrt mich.Ein witz.Ich verrate jetzt nicht wie ich gespielt hätte,aber er drückt in meinen Augen schon falsch und wird dann noch unverschämt in dem er sich an meiner Pinnwand verewigt.Kann solche Leute nicht verstehen..das sowas mal am Tisch rausrutscht oder so kann ich ja noch verstehen,aber dann irgendein dummes zeug an die Pinnwand schreiben ist doch unötig.Hat sich ja nicht mal das Spiel im nachinein angesehn,sonst kommt man schon gar nicht auf son Mist.
Ex-Stubenhocker #212317, 25. Mai 2017, um 20:33
Lucky Blaumann,
ich würde niemals auf die Idee kommen, Dir den Austritt aus dem Forum nahe zu legen. Die entstehende Lücke könnte niemand auch nur ansatzweise ausfüllen. Du bist spontan, originell und verfügst über einen ganz feinsinnigen Humor. Wie sagt man so schön: Nicht weg zu denkende Institution und tragender Eckpfeiler innerhalb des Forums!
Weiter so - dann klappt es eines Tages auch mit dem Mann werden!
Bernadette, 25. Mai 2017, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 20:38
... ich habe herzhaft gelacht. Danke.
Untertänigst
Die "Spröttenzofe"
trallala, 25. Mai 2017, um 20:45
@spielerin
bei der freakigen texteinlage handelt sich nicht um eine metapher, sondern um eine misslungene parabel.
aber was soll's, ich komm' nicht drumherum:
am heutigen abend des nationalen geh-bier-tages muss ich als bekennender freund des 'guerilla gardening' - als 'pflanze' gleichsam - die anthropozentrierte blickrichtung des textes skeptisch sehen.
allein das wort 'beet', als metapher (!) für mühsal, ordnung und 'schönheit' gesetzt, weckt bei mir eher den sound eifriger heckenscheren, wenn nicht gar des laubblasens.
mit dem bollerwagen auf der bahn vorbeigehuscht, dein trallala
den rest schenke ich mir ...
Ex-Stubenhocker #212317, 25. Mai 2017, um 20:48
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 20:49
.. Die "Spröttenzofe" hört sich an wie der Titel eines Buches, das Uropa im Wäscheschrank unter seinen Arbeitshemden versteckt hielt.^^
Bernadette, 25. Mai 2017, um 20:53
... ich gehe davon aus, dass Lucky keinesfalls so hintergründig denkt, sondern es sich um einen (misslungenen) Witz handelt.
In Anbetracht meiner überdimensional ausgeprägten Rubensfigur bin ich eh nicht druckreif.^^
Ex-Stubenhocker #212317, 25. Mai 2017, um 20:54
Miracle de la rose.
trallala, 25. Mai 2017, um 21:22
ich habe mir jetzt eine rote nase aufgesetzt, vielleicht kann ich dann doch besser zum thema 'clownerie' beitragen.
Dottir, 25. Mai 2017, um 21:49
du bist doch ein scheinheiliger intrigant freak.... klagst hier ständig an, fährst im fahrwasser anderer und glaubst du seist so überlegen. nein, eigentlich bist nur ein feiger alter mann, der glaubt er habe das gummibereifte rad erfunden, fährt aber selbst mit würfeln an der achse durchs leben. ich finde das nur noch schäbig was du hier ablässt.
trallala, 25. Mai 2017, um 21:50
masche stricken.
wird vor jahrzehnten mal einen gewinn gebracht haben.
trallala, 25. Mai 2017, um 22:15
vergiss es, seife.
(freundlicher hinweis)
das ist leider so ein kläffen, so 'ncool.