Kartenvernichter, 29. März 2017, um 20:04
Mich kann hier keiner beleidigen. So einfach ist das. Real eigentlich auch nicht.
Kartenvernichter, 29. März 2017, um 20:06
Wenn überhaupt dann nur Personen, zu denen man eine gewisse persönliche Beziehung welcher Art auch immer hat, aber garantiert kein daher gelaufener Möchtegernskatspieler.
Betty_Boo, 30. März 2017, um 14:06
...ich wage mal zu behaupten, das der großteil aller Skatuser hier, unabhängig vom Gummieuronenstand, freundlich gesinnt sind und sich am tisch auch so verhalten.
Zumindest meine Erfahrung.
Bernadette, 30. März 2017, um 14:25
Ich kann das unterschreiben. Meine Mitspieler haben sich nahezu immer "vernünftig" benommen.
Ich meine allerdings, dass das Sprichwort "Wie man in den Wald ruft ..." ein Übriges zur Stimmung beiträgt^^.
Betty_Boo, 30. März 2017, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 30. März 2017, um 21:52
...7 Jahre Glück, jippi,
oder hab ich in der Zeit etwas verkehrt gemacht?
Ex-Stubenhocker #204850, 31. März 2017, um 14:41
es gibt schon leute, die nicht vertragen können Kritik am Spielverlauf, sofern sie machen einen fehler und dann gleich antworten mit Schmähworte. Finde ich unfair. Mich persönlich eher weniger betrifft, sondern Mitspieler. das finde ich nicht ok, auch das Verlassen während Spiel, weil jemand bekommt zwei, drei Omas in Serie..kann ja niemand was für Karten, die er bekommt, oder
Ex-Stubenhocker #204962, 31. März 2017, um 15:00
Zitat BarSkat:
Manche spielen hier über 20 Jahre Skat
Solange gibt es noch keinen Skat im Internet!
PS: Richige Skatspieler beleidigen nie!
Kartenvernichter, 31. März 2017, um 15:10
Vielleicht war es die Satzstellung. Ich bastel die Goldwaage mal um.
Manche hier spielen schon über 20 Jahre Skat.
Jetzt passt es wieder
mmaker, 31. März 2017, um 17:54
Ich sperre grundsätzlich Männer mit Hosenträgern ausser wenn sie Moppedfahrer sind.
BVB09Charly57, 06. April 2017, um 14:24
Wer 18 sagt hat ein Spiel ,wenn das Spiel verloren geht ist das so. Wenn ich kein Spiel habe reizt ich nicht!
Der eine geht höheres Risiko als der andere......Seine Sache. ...Wenn er verliert soll er nicht rummachen , dadurch kommen die Pkt auch nicht zurück.
Sollte immer mit contra , Reserve und rasch gespielt werden dann hört mauern und Beleidigungen auf.