marco1707, 16. Juli 2011, um 17:59
im angesicht der weltwirtschaftslage und der lage in der skatstube im besonderen.....
sehr hoch^^
Ex-Stubenhocker #49475, 16. Juli 2011, um 18:03
zahlen ... ich brauch zahlen ....
marco1707, 16. Juli 2011, um 18:13
ok pro geleistete arbeitsstunde 350€!!!!
es wird viele arbeitsstunden geben oder ich lass da meinen azubi ran dann aber ohne gewähr^^
Ex-Stubenhocker #49475, 16. Juli 2011, um 18:18
ok .... ich sag dir dann bescheid wenn ich im lotto gewonnen habe
torino, 16. Juli 2011, um 21:09
Ex-Stubenhocker #10515, 16. Juli 2011, um 21:12
nein gewinnste nur durch fehler der anderen
Ex-Stubenhocker #49475, 16. Juli 2011, um 21:27
ich bin für grand ....
Ramare, 16. Juli 2011, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2011, um 02:24
Falke:
Du willst mir doch nicht ernsthaft weiss machen, dass das Spiel von kolk ein Grand war. Niemals, egal wer der Gegner ist.
Ist ja das Gleiche, wenn ich für ein null over drei Bilder drücken muss, und reize den, weil ich schwache Gegner habe. Und wenn ich dann Bild anspiele und Ass kommt blank dazu, noch behaupte es war ein starker null over!
Zum "Gönnen"! Da liegst du völlig falsch! Du kennst mich nicht. Würde niemanden etwas schlechtes gönnen bzw. etwas nicht gönnen.
Auch kolk nicht. gibt es nicht bei mir, ist weltfremd!!!!
Es geht mir einzig und allein um die Spielweise/stärke. Und die ist einfach fürchterlich schwach. Egal ob er Kolk, Müller oder auch Schneider heißt.
Ex-Stubenhocker #63916, 17. Juli 2011, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2011, um 11:34
Nein, Ramare,
die ist schwach, wenn er die Spiele verliert.
Die ist stark, wenn er die Kartenverteilung ahnt, und die Spiele gewinnt.
Du orientierst dich in seinen Fällen viel zu sehr an "normalen Wahrscheinlichkeiten".
Musst du bei ihm ausser Acht lassen.
Mach dich da frei von Wahrscheinlichkeiten und "herkömmlicher Spielweise".
Hast du nicht gesehen, dass er ihn gewonnen hat??
Dann war's doch auch einer, siehst du doch.
Ich sag's nochmals: er weiss, gegen wen sowas geht.
Ich habe nie behauptet, dass er ein guter Spieler ist.
Und auch nicht, dass es ein "Bombengrand" ist.
Und auch nicht, dass ich ihn spiele.
Du sowieso nicht.
Du vermischst alles.
P.S: das Karo, das du so genial gewonnen hast, wäre dann ebenfalls nicht spielbar.
Gewinnchance: höchstens 5% gegen starke Gegner.
Hattest du die?????
Ramare, 17. Juli 2011, um 11:01
falke:
überdenk mal deine aussage!
ich hab nie behauptet, dass mein karo ein guter karo war. ich reize damit ja immer 27
und ich habe das stärkste spiel mit diesen karten gewählt.
der unterschied zwischen ihm und mir ist folgender:
er reizt ab, geht auf den stock, wählt falsche spiele und rechnet fehler bei den gegnern ein!
so ist es nun mal leider!!!!
und ich hole ja meine aussage nicht aus der luft. kannst du doch bei fast allen spielen sauber erkennen.
sollte er aber bei jedem spiel die karten der gegner schon vorher wissen, und auch welche fehler die gegner machen......,alle achtung, habe dann den esten skatgott kennen gelernt.
auch mal schön.
aber nun ist auch gut.
hab da wenig lust über ihn zu sprechen. lass mich nur leider aufgrund seiner "spiele" immer wieder verleiten.
Ex-Stubenhocker #63916, 17. Juli 2011, um 11:33
Er polarisiert, klar.
Gerade weil er anders spielt, als alle anderen.
Nochmals:
bei uns sind 2 Mädels.
Die eine 9, die andere 11.
Die nehmen ihm seine paar Gummitaler in kürzester Zeit ab, und machen nebenher noch ihre Hausaufgaben, oder spielen GameBoy.
Kein Witz..............
Dann geht's mit rotem Kopf zur "Tanke".
Aber die Gegner hier sind wie "die Kaninchen vor der Schlange".
Dafür kann ER nichts.
sporti1947, 17. Juli 2011, um 12:35
s-e mach es doch wie otto lass dich auf null setzen und fang von vorne an,
Ex-Stubenhocker #49475, 17. Juli 2011, um 12:53
das sagt aber ja trotzdem nix über meine statistik aus oder?
sporti1947, 17. Juli 2011, um 12:56
du bist doch jetzt viel besser als du angefangen hast!?!?oder
Ex-Stubenhocker #10515, 17. Juli 2011, um 14:00
@ramare zum thema abreizen der grand den ich spielte war risiko der andere will ein kreuz spielen ohne 3 wenn er den gewinnt 4.80
verlier ich mein grand 9.60 für jeden glaub nicht das darum einer sauer ist gewinnen sie ja mehr als wenn sie selber spielen
Ex-Stubenhocker #49475, 17. Juli 2011, um 18:45
#51.119.304
hab ich hier einen spielfehler gemacht ?
sweetyyyy01, 17. Juli 2011, um 19:06
durch das spielen der kreuz dame hast du einen stich für euch verschenkt. ich hätte sie wahrscheinlich auch gespielt,in der hoffnung,mein ms hat einen buben. aber vielleicht hättest du besser pik spielen sollen,damit du kreuz dame noch mit nach hause bekommst.
LieberTeufel40, 17. Juli 2011, um 19:11
Ich hätte genau so gespielt! Die Kreuz Dame war auch richtig!
Ramare, 17. Juli 2011, um 19:33
ich spiel da nie grand drauf. immer herz! grand schon wegen 24er reize gefährlich. der as muss mit kreuz stark dagegen rechnen.aber engel hat sauber und richtig gespielt.
LieberTeufel40, 17. Juli 2011, um 19:39
Nun lobt sie nicht zu viel!
Nachher denkt sie noch, sie wäre eine "Skatgöttin".^^
Ex-Stubenhocker #49475, 17. Juli 2011, um 19:40
sweety gibt keinen stich mehr
er hat doch die lusche gelegt also könig ,10 hoch
aber ich hab ernsthaft überlegt ob ich weiter kreuz spiele ... war schon wer genug kreuz as aufzumachen ... da ich herzfrei war und hoffte das ich as da unterbekomm
und dann dachte ich bevor mir karo 10 abhanden kommt schmier ich lieber auch auf die gefahr das ich damit stich machen könnte
bube war auch noch eine überlegung
Ramare, 17. Juli 2011, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2011, um 20:26
s_e
alles saubere überlegungen.
pik nach auch eine alternative, allerdings.....liegt die 10 im stock - wie es ja auch war - dann abwurf für den as zu erwarten. daher spiel ich ganz sauber ebenfalls die kreuz dame nach!
(wie du damit allerdings einen stich verschenkt haben solltest....???? keine ahnung! würde mich aber interessieren!)
Ex-Stubenhocker #63916, 17. Juli 2011, um 20:41
@Skat_Engel.
Der 1. Stich war eigentlich ideal für den AS.
Aber der Grand war so miserabel, dass es für euch trotzdem zum Glück noch "gereicht "hat.
Aber die Sache mit dem Kreuz kannst du ja nicht wissen, nicht einmal ahnen.....
Unter "normalen" Umständen natürlich das richtige Anspiel, niemals ein objektiver Fehler.
Die Kreuz Dame danach war halt dann eine "Verlegenheitslösung", weil du die gezeigte Ass-Farbe nicht führst.Wohl war dir bei dieser Kreuz Dame sicher auch nicht...
Fazit: ein "Katastrophengrand", der beinahe gewonnen wurde, weil die Gegner mit so vielen "Fehlkarten" natürlich nicht rechnen können.