Dottir, 22. April 2017, um 10:23
oben links, wo dein name mit kleinem bild ist, neben dem wort mitspieler ist ein kleiner pfeil, der nach unten zeigt. den anklicken und im pulldownfenster ganz unten steht ausloggen.
Breaki, 22. April 2017, um 11:22
Ja Sóley, zumindest beim Windows-PC, IE, Chrome oder so. Ich hab aber keine Ahnung, wie das z.B. auf einem Android-Smartphone mit einem x-beliebigen Browser aussehen kann.
Ex-Stubenhocker #107338, 22. April 2017, um 14:29
@Breaki
Android oben rechts Profilleiste
Rechts Profilbild
Daneben rechts Pfeil nach unten
Klick und ausloggen.
Engel-Dilara, 22. April 2017, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 22. April 2017, um 15:58
Danke Dottir, hab ich bereits alles versucht, da geht nichts auf wenn ich das anklicke, ich hab es über Firefox und über Chrome versucht es geht nicht.
Da färbt sich nur mein Spieler-Name blau, ansonsten passiert nichts.
Dottir, 22. April 2017, um 15:58
wenn du auf dein bild oben links klickst passiert gar nichts?
Engel-Dilara, 22. April 2017, um 16:00
Nein, früher ging das alles ohne Probleme, jetzt funkionieren soviele Funktionen bei mir nicht mehr.
Engel-Dilara, 22. April 2017, um 16:07
Hab es jetzt mal über explorer versucht, da kann ich mich ausloggen, aber seltsamer Weise wenn ich auf Firefox die Seite wieder aufmache bin ich sofort eingeloggt, das dürfte doch normalerweise auch nicht der Fall sein.
Dottir, 22. April 2017, um 16:09
das liegt dann aber bei dir, weil bei mir geht es unter chrome.
versuche mal das....
oben rechts, unter dem kreuz zum schliessen stehen 3 übereinander liegend punkte. da mal drauf klicken.
im pulldownfenster auf weitere tools klicken, dann in dem neuen fenster auf browserdaten löschen.
falls du einen addblock in chrome haben solltest, klicke mal bei geöffneter skatstube auf das symbol des adblocks oben rechts in der zeile wo auch die 3 punkte sind. wenn du darauf geklickt hast öffnet sich das einstellungmenue dieses addons. da suchst du dann eine zeile, die sowas aussagt wie- ausnahmeregel für diese seite hinzufügen. dann alles einmal schliessen und chrome neu starten...... vielleicht hilft das.
Dottir, 22. April 2017, um 16:13
passworte werden in jedem browser einzeln gespeichert, sie tauschen keine daten aus. wenn du nun passworte in chrome gespeichert hast, öffnet es deinen zugang immer automatisch. wenn du nun bei edge dich ausgeloggt hast, weiß edge das und fordert bei wieder öffnen das passwort.... aber dein chrome weiß davon dann nix..... darum ist der wieder auf. dafür müsstest du in einstellung von chrome die gespeicherten passworte löschen.
Engel-Dilara, 22. April 2017, um 16:35
Danke dir Dottir für deine Bemühungen, hab die Browserdaten gelöscht, hab Chrome neu gestartet, da musste ich mich dann neu anmelden, aber abmelden funktioniert trotzdem nicht.
So einen Addblock seh ich keinen.
Keine Ahnung muss doch mal die Skatstube anschreiben, sind ja mehrere Fehler, die bei mir auftreten.
Engel-Dilara, 05. August 2017, um 17:20
#225.911.874 Bei diesem Spiel bin ich abgestürzt, konnte nicht reizen und sah die Uhr bei dem anderen ablaufen, bin dann auf Kreuz raus, sofort wieder rein, aber der Reizvorgang war bereits vorbei. Der andere verlor sein Spiel und beschimpfte mich als " Drecksmaurer ". Ich versuchte ihm zu erklären dass ich abgestürzt bin, aber das glaubte er nicht und beleidigte weiter. ( Ich soll meine Fresse halten, wäre zu blöd meine Spiele zu erkennen). Hab ihn dann in dem Glauben gelassen er hat Recht und ich meine Ruhe. Macht bei solchen eh keinen Sinn.
Aber danach hab ich mir das Spiel angeschaut und da ist nichts von meinem Absturz zu erkennen. Also musste er wohl denken ich will ihn auch noch verarschen.
Meine Frage jetzt... wie kann es sein, dass ich abstürze und die anderen das nicht mitbekommen und zum anderen das Spiel nicht stoppt? Kann man das nicht anders programmieren?