Skat-Turniere: 40 spille nichts

Ex-Stubenhocker #58608, 13. Januar 2011, um 12:51

ihr müst mall neue karten kaufen ein witz ist das nur ferliren nein danke

Ex-Stubenhocker #16671, 13. Januar 2011, um 13:00

ich übersetze mal:
ihr müßt mal neue karten kaufen. ein witz ist das, nur verlieren, nein danke

;-))

k_Uno, 13. Januar 2011, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2011, um 14:25

Danke Pepi, fast richtig.

Ihr müßt mal neue Karten kaufen. Ein Witz ist das, nur verlieren, nein danke

Ex-Stubenhocker #23815, 13. Januar 2011, um 14:36

warum macht ihr euch nicht lustig über die ,die weder schreiben noch lesen können.ich finde es stark das diese person überhaupt sich traut hier was zum schreiben ,wie ich das sehe habt ihr alles verstanden was die person hier reingeschrieben hat trotzt der vielen fehler, weiter gb.

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Januar 2011, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2011, um 15:27

picard ich denk die 2 machen sich mehr über den inhalt des kommentars lustig, als über die schreibweise.

Andi0259, 13. Januar 2011, um 15:19
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2011, um 16:00

Da gibt es überhaupt nichts darüber lustig zu machen, denn er hat völlig recht. Die müssen wirklich mal neue Karten kaufen hier, hab's gestern abend wieder gemerkt /-(
Ein Beispiel davon seht ihr ja auf meinem Profilbild...^^

Hey Otto, nachträglich ein 'm' einfügen ist unfair gg

Ex-Stubenhocker #23815, 13. Januar 2011, um 18:56

hallo otto32
wenn hier einer schreibt ,ich übersetze mal: dann meinte er die schreibweise und nicht anderes,hier in deutschland gibs mehr als genug die nicht mal deutsch sprechen können, schweige erst lesen und schreiben,und die person die sich hier mit ihren schlechten deutsch kentnissen zu wort gemeldet hat ,finde ich stark gruss und gb.

Ex-Stubenhocker #23815, 13. Januar 2011, um 19:05

hallo runkel"""
mit der karten verteilung da muss ich die voll recht geben ,scheißblätter ohne ende es ist zum verzweifeln ,aber das wird sich nicht ändern.gruss und gb.

deutscherriese, 13. Januar 2011, um 19:16

grins... wie kann man sich nur wegen schlechter Karten aufregen, vermutlich denken die 2 anderen Mitspieler an dem Tisch: "endlich mal gute Karten", es gleicht sich doch immer wieder aus. Außerdem macht ein besserer Skatspieler aus einem mittelmäßigen Blatt oft noch was brauchbares, wo ein anderer sich nichts mehr traut.

sporti1947, 13. Januar 2011, um 19:41

picard dir nicht die

Ex-Stubenhocker #51473, 13. Januar 2011, um 19:46

hallo sporti1947"""
du hast recht ,nach langen überlegen habe ich festgestellt ,es heisst doch" DIR "danke für deinen tip lg u.gb.

dabinich, 13. Januar 2011, um 21:50

geschweige

Hechtcash, 14. Januar 2011, um 01:20

Hallo

Immer net zu sehen wie die Leute, die es mal wagen etwas zur Kartenverteilung hier zu schreiben gleich angegriffen werden.
Leider hat Elzter aber nicht Unrecht, die Statistik sagt hier leider nichts aber auch garnichts zur Stärke eines Spielers aus.
Warum das so ist kann ich leider auch nicht sagen. Ich denke mal die Kartenverteilung wurde einfach schlecht programmiert.
Vieleicht sollten sich die Betreiber der Seite hierrüber mal Gedanken machen.

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie getrost behalten.

k_Uno, 14. Januar 2011, um 02:01

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag. Und ich dachte, sowas würde es im Jahr 2011 nicht mehr geben.
Hut ab!

Salou, 14. Januar 2011, um 03:41

das gleicht sich immer wieder aus , und vielleicht waren die 40 spiele für dich nix, da war mit sicherheit das ein oder andere spiel dabei, man muss sich nur trauen es zu spielen bzw was damit anzufangen,

und nun noch was zu den, die sich hier über ihn lustig machen weil seine Rechtschreibung nicht die beste ist.

es ist eine Frecheit sich über leute lustig zu machen, die eine lese und rechtschreib schwäche haben, ihr seit Helden wirklich, damit macht ihr den noch mehr angst was zu schreiben, aber hauptsache sich über andere lustig machen ihr seid mir ganz tolle Hechte man man, naja was wundert mich das sind ja immer die selben die sich als ganz lustige hier zeigen ...

WERDERPAUL, 14. Januar 2011, um 04:00

zum kotzen dieses weichgespülte gelaber
wenn was lustig ist wird gelacht. basta

Ex-Stubenhocker #46313, 14. Januar 2011, um 08:39

zu punkt 1 b zähle ich.meine finger sind einfach zu dick.^^

Ex-Stubenhocker #64828, 14. Januar 2011, um 09:30

na will ich da mal auch was zu sagen. ich denke man hat sich sehr wohl nur über den inhalt lustig gemacht. da den schreibern im ( wahrscheinlich) ersten moment nix anderes einfiel haben sie ihren unmut über den inhalt auf die offensichtlich fehlerhafte schreibweise übertragen. das ist sicher nicht sehr sozial, aber ganz sicher auch kein verbrechen. was die kartenverteilung betrifft muss ich sagen das ich ganz zufrieden bin. ich habe schon skattuniere im real life gespielt , da gabs echt beschissenere blätter. ich habe hier aber schon blätter gespielz, und gewonnen, bei denen ich eigentlich nicht mahl 18 sagen würde. etliche hab ich aber auch verloren. ich find das gar nicht so schlecht weil ich glaube das das meine geduld schult. jemand sagte mal zu mir " man muss nicht jedes scheiss blatt reizen". genau das mach ich aber oft und ärgere mich danach, allerdings über mich selbst und meine inkompetenz ein spielbares blatt von einem nicht spielbaren zu unterscheiden. und über meine ungeduld zu warten bis ich eins bekomme das ich auch gewinnen kann. denn das kommt mit sicherheit !!

Ex-Stubenhocker #64828, 14. Januar 2011, um 09:43

und noch eine kleiner nachtrag. grand hand mit fünf würde meine oma auch noch gewinnen( und sie ist seit mehr als einem jahr tot). das wahre skatgenie erkenne ich ich daran das er ( oder sie) auch aus " scheisse" bonbon macht !!

Ex-Stubenhocker #46313, 14. Januar 2011, um 10:24
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2011, um 10:25

dem letzten satz kann ich dir nicht ganz zustimmen.denn dabei kommt es immernoch auf die spielstärke der gegner an.

Ex-Stubenhocker #64828, 14. Januar 2011, um 10:34

na gut, das ist schon richtig. was ich damit eigentlich sagen will ist folgendes. ich habe einen kumpel der beim preisskat ständig vordere preise abräumt. er spielt auch um geld und ist überwiegend im plus. manchmal schau ich dabei zu . und aus blättern die ich als mist einstufen würde macht er noch n' spiel und gewinnt auch . nicht immer , das ist richtig, aber wenn er spielt rechnet er ja damit es gewinnen zu können, was ich für mich völlig ausschliessen würde.

Ex-Stubenhocker #64828, 14. Januar 2011, um 10:38

wobei sich mir die frage stellt, ob es nicht auch etwas langweilig wird wenn man das spiel schon kennt sobald die erste karte auf dem tisch liegt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite