Franz, 09. Februar 2011, um 13:16
Hallo zusammen,
einige Spieler haben uns gemeldet, dass Sie nach Verlassen des Spiels in der Lobby keine Tische mehr sehen, nichts mehr in den Chat tippen können oder Ähnliches.
Leider konnten wir das Problem bisher nicht reproduzieren. Könnte einer von euch bitte wenn das Problem das nächste mal auftritt folgendes machen:
1. Rechtsklick im Spielfenster => Auf Verbindungslog anzeigen klicken
2. Alles Auswählen (in den Text klicken und alles markieren, oder STRG + A)
3. Markierten Text kopieren (STRG + C)
4. Das Kontaktformular öffnen: http://www.skatstube.de/kontakt
5. Log-Datei einfügen (STRG + V)
6. Absenden
Vielen Dank, das würde uns bei der Fehlersuche sehr weiterhelfen!
Sternchendanny, 09. Februar 2011, um 13:52
habs dir mal gesschickt
bremse54, 09. Februar 2011, um 15:22
hab auch das problem, kenn mich aber mit der technik nicht aus
LieberTeufel40, 09. Februar 2011, um 16:40
1. Rechtsklick im Spielfenster => Auf Verbindungslog anzeigen klicken
2. Alles Auswählen (in den Text klicken und alles markieren, oder STRG + A)
3. Markierten Text kopieren (STRG + C)
4. Das Kontaktformular öffnen: http://www.skatstube.de/kontakt
5. Log-Datei einfügen (STRG + V)
6. Absenden
nico2005, 09. Februar 2011, um 16:48
soll ja nicht gehen sondern sie wollen damit rausfinden warum das so ist
bremse54, 09. Februar 2011, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2011, um 23:07
nee kein spass bin zu blöd^^
Franz, 09. Februar 2011, um 18:51
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Mithilfe!
Wir haben dank eines zugesandten Screenshots das Problem nachstellen können, sind im Moment noch dran. Vielleicht klappt es heute Abend noch, ich denke mal morgen haben wir die Lösung!
Herzlichen Dank für die Unterstützung!