Whiteshadow, 04. August 2011, um 20:02
@ olly, jepp habe ich ... und den mann gleich dazu *zwinker* ... scherz beiseite, mein männe muss meine beste freundin wieder nach hause bringen und kommt mich dann sonntag abholen ;-) ... und bringt mich wenn alles am donnerstag klar geht freitag zu euch ;-)
Ex-Stubenhocker #47171, 04. August 2011, um 20:18
also nochmal::::::
das feuerwerk im safaripark kann ich weder beeinflussen, noch war der in unserem program auch nicht eingeplant. änderungen sind natürlich möglich........
ausgefallen sind jedoch der besuch im Wietzer Erdölmuseum da wir die Treckerfahrt bis heut nicht genemigt bekommen haben, schnieeef.
Als alternatieven ausgleich hab ich eine Flossfahrt auf der Aller im Angebot (Motrorgerieben) für ca: 2 stunden als mal was anderes.
durch den aussfall von unserem lieben Otto hab ich auch noch etwas arbeit dazubekommen und wir versuchen diesen helferverlust auszugleichen.
Getränke jeglicher art brauchen um himmelswillen nicht mitgebracht werden, es wird alles da sein (die frage was so gewünscht wird war für unseren einkauf gedacht damit nicht staubfänger übrigbleiben)
was noch nett wäre wär eine viedeokamera von irgendjemanden da wir selbst keine haben^^
und noch was am rande,
alle helfer die wir dabei haben werden von uns mit einem hungerlohn bezahlt damit wir so gut es geht kostengünstig bleiben, also beschwerden an mich anschliessend !.
im anschluss werd ich mal zusammenfassen was an getränkewünschen so angefallen ist und werd das eben nochmal nachliefern
ja, es ist fast soweit Leider bin ich obendrein beruflich auch noch grad dauernd auf achse und hab glaub ich alles im griff, danke auch an zusätzlichen helferzusagen von Suse und Ganna.
Besonders Freu ich mich auf Tom und sein arragemant bei uns, ebenso auf mein Schatzi Evita, die es sich nicht nehmen lässt trots einer heikelen OP die Sie heute hatte ebenfalls zu erscheinen, ebenfalls freuen wir uns beide natürlich auch über alle Kinder die da zu unserem Treffen miterscheinen werden (wir züchten uns unsweren nachwuchs schon früh genug heran, Grins)
ebenso natürlich auf viele andere von euch die wir gern wiedersehen oder neu kennenlernen werden.
das und genau nichts anderes soll ja unser Skattreffen mal wieder bewirken Freundschaft aus einer Onlinegeschichte heraus, und das selbst finden wir Toll.
bis gleich
Ex-Stubenhocker #47171, 04. August 2011, um 20:19
@Whiteshadow
Zwinkert
Simbana, 04. August 2011, um 23:37
Hallo Ihr Lieben,
ich muß hier mal ein Mißverständnis aus dem Weg räumen:
Wir "Erwachsenen" spielen am Samstag SKAT!!
Dabei gibt es auch keine Kleiderordnung. Ihr könnt anziehen, was immer Ihr wollt.
Die Seite "Heidepark" war für die Eltern mit Kids ab 12 Jahre gedacht, die kann man auch schon mal allein lassen, zumal der Taxi-Service da ist.
Es können ja die Einen oder Anderen nur mit dem Lockmittel "Heidepark" geködert werden.
Ich fand diese Idee zur Bespaßung der kleinen "Rebellen" eigentlich sehr schön, es könnte sonst echt langweilig werden für die Teenies, auch wenn ich schon eine Menge im Kopf hätte.
Die Bespaßung der "Erwachsenen" finden wir dann beim skaten, Orgasmus und der Zigarette danach.
Seit mir jetzt für dieses Durcheinander bitte nicht mehr böse. Ich, wir, freuen uns schon mächtig auf Euch!
Liebe Grüße
Sandra
Whiteshadow, 05. August 2011, um 01:10
*zwinker* danke für die aufklärung ;-)
wie könnten wir dir böse sein ... also ich jednfalls nicht *kussi*
Ex-Stubenhocker #12825, 05. August 2011, um 06:26
Moin,da kommt der Peter mit der Zafira (der Vorname könnte Opel sein....),daß finde ich ja toll....lach.Ramazotti geht immer.....,natürlich nur des Magen wegen´s... .Gegen Sodbrennen,Kopfschmerzen...und andere Wehwehchen bringe ich ein paar Sachen mit ....un d bis zu einem bestimmten Zeitpunkt könnte ich eine Erstversorgung von möglichen Verunfallten (hoffentlich passiert nicht´s) vornehmen.Noch 7 Tage....Ihr Lieben.LG Cornel
sporti1947, 05. August 2011, um 06:34
cornel ich freu mich auch!!☻
TomGuitar, 05. August 2011, um 08:26
@cornel, da ich drückerberger bin, war ich 8 jahre beim drk ehrenamtlicher. könnte dir also bei eventuellen magenspülungen, wundversorgungen oder reanimationen assistieren.... :-)
nächste woche um diese pack ich meine sachen und fahr bald los..... jubeltrubelheiterkeit!!!!
Ex-Stubenhocker #12825, 05. August 2011, um 09:43
zuletzt bearbeitet am 05. August 2011, um 09:44
Prima Tom,wird schon alles klappen...Lolalennt wird natürlich sofort wie Privatpatient 1er Klasse behandelt...grins^^(doppelter Ouzo und ein Bussi auf die Wange...)
akoya, 05. August 2011, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 05. August 2011, um 21:41
Ich freue mich schon so riesig auf euch alle!
Prima zu wissen, daß Ersthelfer beziehungsweise Rettungssanitäter vor Ort sind.Da kann man ja vollkommen beruhigt nach Schwarmstedt reisen.
Whiteshadow, 05. August 2011, um 17:19
ui doppelter ouzo und ein bussy auf wange ... man seit ihr aber günstig. hoffe auch gut ;-) ... da wechsel ich doch mal glatt die krankenversorgung ;-) ...
Ex-Stubenhocker #12825, 05. August 2011, um 18:58
nicht gut....nur günstig!Lautgelachtundschnellgeduckt
Lolalennt, 05. August 2011, um 19:56
hey cornel is mein persönlicher sanitäter er gehört mir ganz allein....
sporti1947, 05. August 2011, um 20:08
für mund zu mund beatmung bin ich zuständig lola!!!
Lolalennt, 05. August 2011, um 20:17
ah dann bist du also mein notarzt schön freu
bussy sporti
Whiteshadow, 05. August 2011, um 20:28
ok dann suche ich mir eben kunos handy *zwinker* also wenn du es suchst das were dann vorsichtshalber ich haben ... brauche ja bestimmt auch nen sanitöter ;-)
sporti1947, 05. August 2011, um 20:35
sanitröster
Whiteshadow, 05. August 2011, um 21:21
wat sanitröster gibt es auch ... nehm ich sofort ;-)
akoya, 05. August 2011, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 05. August 2011, um 21:40
oh, ja dagegen habe ich auch kaum etwas! Werde ja wahrscheinlich das Turnier eh verlieren. Mal sehen, wo dann gerade die Sanitröster stecken. Hoffentlich schwimmen die nicht gerade in der Aller wenn ich sie brauche!
Ich bin ja aus der Aller auch kaum wieder herauszubekommen, aber meinen Bademeister habe ich schon!^^
Ex-Stubenhocker #47171, 05. August 2011, um 23:05
halöle euch allen,.
damit ich es egal wie irgendwie hinbekomme mach ich grad auf meinen baustellen schon vorabzeiten klar um alles mögliche anschliessend noch mitzuerledigen.
muss ja noch alles irgendwie klappen^^
Simbana, 05. August 2011, um 23:41
Na Ihr Lieben,
Ihr seid ja schon gut drauf! Kann nur noch besser werden.
Wenn ich hier schon so tolle Sanit.... habe, brauche ich den "Exclusiv-Vertrag" mit den diensthabenden Notärzten Gott sei Dank nicht mehr abschließen.
In 7 Tagen ist schon Schluß mit Lustig! Dann wird es bitter Ernst.
Ich hoffe, wir können Euch dann zufrieden stellen. Uns wurde die Meßlatte ziemlich hoch gelegt, wir geben auf jeden Fall alles.
Wir freuen uns tierisch auf Euch, und sind doch ziemlich unentspannt.
Na Ja, wird schon alles schief gehen.
Bis später, und liebe Grüße Sandra
samson50, 05. August 2011, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 05. August 2011, um 23:57
Dann mal kloar Schiff @Simbana und @Olly !
Damit Euch ALLES gelingt :-))
LG samson50