Unterhaltung: kartenverteilung

Kartenvernichter, 12. Februar 2018, um 15:42

Mandreee....das Spiel .000 überhaupt anzureizen hat nichts mit Mut zu tun.....

LittleJoe, 12. Februar 2018, um 15:52

👍

Kartenvernichter, 12. Februar 2018, um 15:55

Mal ganz im Ernst...was willst du finden, um daraus ein Gewinnspiel zu machen?

Ramare, 14. Februar 2018, um 21:48

Mandreee:
deine häufiger schwächeren Spielzüge machen deine Spiele leider auch schwer gewinnbar.
Hier z.B.
Spiel#239.319.564
Karo Bauer??

Ex-Stubenhocker #40874, 14. Februar 2018, um 22:38

@Ramare, immer wieder schön von dir zu lesen, wenn Du Spiele hier anschließend kommentierst, ich dich aber über einen anderen Nick in der Zockerstube Live und in Farbe am Tische erlebt habe ...(Du bist ein Spieler der austeilt aber nicht einstecken kann, von daher finde ich dich amüsant. Zum Erstauen, in der Theorie kann man immer schön etwas schreiben, warum und wieso sogenante Spielfehler entstehen, aber die Praxis sieht manchmal ganz anders aus....das beste Beispiel warst Du.....Nase packen und mal in dich gehen...DANKE,

Ramare, 15. Februar 2018, um 02:50
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2018, um 02:55

Anders:
unglaublich, was du schreibst. Wirklich unglaublich.
Ich habe hier und auf einer anderen Plattform bisher immer nur einen Nick gehabt. Und der heißt Ramare!

mach doch bitte folgendes:
nenne mir den angeblich zweiten Nick.
Dann werden wir Hannes anfragen, wem dieser Nick gehört!!!

Ich habe hier noch NIE in der Zockerstube gespielt und werde es auch nicht machen.

Deine Behauptung ist leider einfach aus der Luft gegriffen.
Und das ist verdammt enttäuschend, weil eindeutig falsch!!!

Ramare, 15. Februar 2018, um 02:53

Noch etwas anderes:
Theorie und Praxis sind eindeutig etwas anderes. Da stimme ich dir zu.
Aber selbst wenn der schwächste Spieler eine Aussage macht, die richtig ist, wird diese dann falsch, weil er der schwächste Spieler ist?

Also, wenn du nun behauptest, ist habe einen Zweitnick, dann nenne diesen hier bitte öffentlich.

Bernadette, 15. Februar 2018, um 08:15

Guten Morgen Ramare,

vielleicht meinst Du es gar nicht von oben herab, wie einige es scheinbar lesen. Ich gehöre auch dazu, wie Du unserer Unterhaltung bezüglich Skat_Engel entnehmen konntest. Interessant finde ich, dass Du nun schreibst, Theorie und Praxis seinen zweierlei, schließlich hattest Du als Theoretiker Skat_Engel das Bundesligatalent (die Praxis) abgesprochen.

Ich wundere mich, dass ich bereits das zweite Mal lese, dass Du einen zweiten Nick für die Zockerstube haben sollst und ich frage mich, wenn Du selbst dieses Geheimnis nicht preisgegeben hast, wie die anderen darauf kommen.

Was macht Dich so unverwechselbar?

Ach so und aus Gründen des Datenschutzes wird Hannes vermutlich einen Teufel tun, um Licht in diese Angelegenheit zu bringen.

Ramare, 15. Februar 2018, um 09:34

Bernadette:
ich habe immer schon gesagt, dass Theorie und Praxis unterschiedlich sind.
Es gibt nur eines zu beachten.
In der Praxis macht man mitunter Fehler, die man in der Theorie weniger macht, da man dann ja analysiert und wesentlich mehr Zeit hat.
Also spielt man in der Theorie natürlich stärker.
Und wenn dann in der Theorie gröbste Spielfehler gemacht werden, dann doch in der Praxis noch eher.
Und besagte Skat-Engel hat nunmal regelmäßig grobe Fehlausagen gemacht.
Und das sagt mir nun mal, dass sie einfach kein Bundesliganiveau hat.

Ramare, 15. Februar 2018, um 09:40

Zum Zweitnick!
naturlich hat Hannes das Recht, den Inhaber des Zweitnicks preis zu geben, wenn dieser es zulässt.

Und mal ehrlich, wenn ich nun behaupte, du hast auf einem Skatturnier mit jemand anders rumgemacht, dann ist das doch eine Unverschämtheit, wenn das gar nicht stimmt.
Wenn nun ein Zweiter das auch behauptet, dann ist es doch nicht auf einmal richtig.

Du du hast allerdings gar nicht die Möglichkeit, dass Gegenteil zu beweisen. Sondern ich müsste es beweisen, indem ich Ross und Reiter nenne.

Und daher her sind nun Anders und Skat-Engel gefragt.
Sie können doch hier ganz einfach den Zweitnick nennen.
Ist ja nichts schlimmes.
Ausser Sie kennen kein, dann ich es schlimm und peinlich.

Zu Anders noch etwas:
ihr hätte ich tatsächlich niemals zugetraut, dass sie so eine falsche Behauptung aufstellt.
Das ist schon hälftig.

Also gut, ich warte nun auf den Zweitnick.

Bernadette, 15. Februar 2018, um 09:45

Mein lieber Jarre,

nur mal zu Deiner Information:

Ramare ist mein Skatfreund. Obgleich seine Analysen leicht von oben herab gelesen werden, ändert das nichts an der Tatsache, dass ich sie lese, mein Spiel überdenke und mir von seinen Analysen das Gute für mein Spiel heraus picke.

Insofern hat mein Skatfreund Ramare Recht, analysiert man die Fehler, spielt man besser.

Das ist eine logische Konsequenz.

Keine logische Konsequenz ist, dass Du der Meinung bist, nur weil 2 Menschen unterschiedliche Meinungen haben, sich als Skatfreunde nicht wertzuschätzen wissen oder gar aneinander kein gutes Haar lassen wollen.

In Bezug auf Skat_Engel haben Ramare und ich lediglich eine andere Meinung.

Über meine obigen Worte darfst Du gerne in Ruhe nachdenken.

Bernadette, 15. Februar 2018, um 09:49

Ramare

Ich finde es ebenso bedenklich, Dir zu unterstellen, Du würdest einen Zweit-Nick besitzen.

Letztendlich erschließt es sich mir auch nicht, was Dich so unverwechselbar machen könnte, dass gleich 2 User meinen, Dich "entlarvt" zu haben.

Sich dagegen zu wehren, ist Dein gutes Recht.

Ramare, 15. Februar 2018, um 10:02

So, ich habe dann jetzt mal vorgearbeitet und Hannes folgendes geschrieben:

Hannes, eine Frage nun. (Es fängt im Forum wieder damit an, dass behautet wird, ich hätte einen Zweitnick) Wenn du nun meinen Nick einsiehst, , dann kannst du doch all meine Daten abrufen, richtig?! Und wenn ich dir noch einen zweiten Nick nenne, dann doch auch, stimmts? Und ich könnte dir doch dann auch erlauben, die Daten (durch meine Zustimmung) diese zu veröffentlichen. Das würde ich dann gerne jetzt mal tun. Würdest du bitte einmal meine Daten - Name, Vorname und Adresse - im Forum veröffentlichen? Bekommst also hiermit meine Zustimmung. Skat-Engel und Anders werden dann bestimmt auch meinen angeblichen Zweitnick nennen. Bitte gebe dann auch diese Daten frei, wenn es meine sind. (Kategorie Kartenverteilung)
Danke dir. Ralf

So, damit wir die Angelegenheit dann auch schnell erledigt haben, müssen ja Skat-Engel und Anders einfach nur meinen Zweitnick nennen. Geht ja dann ruckzuck.

Bernadette, 15. Februar 2018, um 10:04

Ramare

Von der Veröffentlichung Deiner persönlichen Daten rate ich Dir DRINGEND ab.

Du bist keineswegs in der Bringschuld.

Ramare, 15. Februar 2018, um 10:06

Das weiß ich, aber will damit jetzt verdeutlichen, dass ich absolut nicht zu verbergen habe.
Bei Anders bin ich wirklich zutiefst enttäuscht, dass sie so etwas behauptet. Es ist einfach falsch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite