Unterhaltung: bundesliga

Ex-Stubenhocker #85097, 19. März 2018, um 10:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 19. März 2018, um 10:39

Picco 👍👌

picco, 19. März 2018, um 11:56

Danke, Merkury und Ramare für euren Zuspruch ...aber egal welchen Verein es trifft,ich find es unschön noch zu treten,wenn jemand am Boden liegt ....da lob ich mir die Kölner Fans ,sie haben ihre Mannschaft,die seit Spieltag 2 auf den letzten Platz lagen ,nach vorn zu puschen ...und ein Hamburger sollte sich mal Gedanken machen,was der Abstieg bedeutet ...die Hotelbranche wird leiden, soviel hängt davon ab ...ich wünsche dem HSV einen schnellen Aufstieg wieder ...und wünsche mir ,dass die Fans den HSV würdig in die 2Liga begleiten,sie sollten nicht nur Fans sein,wenn der Verein Supi ist ..jetzt werden sie gebraucht und nur jetzt

Ex-Stubenhocker #197144, 19. März 2018, um 12:23

na die zeitung schreibt aber ganz was anderes.lese ganzgenau die berichte über geheimtreffen hoffmann -kühne oder papadopoulos ,walace oder sogar die dicke freundschaft titz-holtby bei HSV kann jeder machen was er will.und noch eins pico als hamburger muss ich nicht unbedingt HSVfan sein oder was meinst du dazu??? ich frage dich auch nicht warum du als würzburger HSV fan bist.

AlbrechtDerArme, 19. März 2018, um 12:37

In meiner Funktion als Diplomfriedensstifter erlaube ich Euch allen zum nettesten aller Fanclubs zu wechseln. Um des guten Friedens Willen: Kommt zu Dynamo nach Dresden!

picco, 19. März 2018, um 13:13

krawe ...wenn Du genau gelesen hast ,habe ich genau dieses geschrieben,dass man als Hamburger den HSV net mögen muss ..nur spreche ich Dir ab ,als Hamburger noch auf den Verein zu treten ,der schon am Boden liegt ....und Du selber hast geschrieben,dass Du keine Zeitung liest,da Dich der HSV nicht intessiert und jetzt? und wer mit wem befreundet ist ...ist das nicht egal...ich werde auch häufig (grad am WE wieder)als Schiri eingesetzt ,bei uns in der Verbandsgruppe ...und muss auch gegen (nach den Regeln)gute Freunde entscheiden ..

Ex-Stubenhocker #214662, 19. März 2018, um 13:31

Ole.

Ex-Stubenhocker #197144, 19. März 2018, um 13:33

pico
ok. mann muss nicht unbedingt alles aus der zeitung haben was mann schreibt (ab und zu kaufe ich mir eine)aber überall ob hamburg journal in fernsehn oder facebook oder videotext überall wird da berichtet.das der verein am boden liegt ist natürlich nicht schön ,aber haben sie nicht selber schuld wo sie sind .
wen mann bedenkt was man für spieler im kader hat die machen was sie wollen wenn ein Walace sich im stadion nicht blicken lässt sondern von zu hause provozierent bilder im Instargram postet vom spiel gegen hertha dann ist das unter der gürtellinie.bei papadopoulos ist eine geldstrafe oder rauswurf denkbar diese spieler tun einfach die sportliche situation ignorieren.und wenn in falle eines abstiegs der herr kühne sie nicht finan. unterstützt kannes eine rückkehr in die 1. liga nicht geben (textlaut von hoffmann).

Ex-Stubenhocker #214662, 19. März 2018, um 13:35

Was für ein Duell...Rübe muss schütteln.

Ex-Stubenhocker #197144, 19. März 2018, um 13:38

habe fertig.

picco, 19. März 2018, um 13:45

Biker ...es ist kein Duell ...und warum Du deine Rübe schütteln musst ?
Krawe...ich hab gestern Sportclub NDR gesehen in dem B.Hoffmann Gast war ,und ich glaube immer nur das was ich von den einzelnen höre oder sehe ..und auch er hat im Fall Papadopouolos davon gesprochen,dass der Verein es sich nicht gefallen lässt ....

Ex-Stubenhocker #214662, 19. März 2018, um 13:48

Ich schüttel sie einfach,weil das hier eine nie endende Geschichte zu sein scheint...

picco, 19. März 2018, um 13:50

wir gehen doch vernünftig miteinander um ...und da kann man doch über alles reden ..und jeder seine Ansicht mitteilen

Ex-Stubenhocker #85097, 19. März 2018, um 13:58

Ex-Stubenhocker #85097, 19. März 2018, um 14:01

AlbrechtDerArme, 19. März 2018, um 14:18

Bei mir steht „nettester“ Fanclub, aber Dein „friedlichster“ is zur Not auch akteptabel. Also wenn Kiel oder Düsseldorf aufsteigen kann, dann könn wir das schon lange. Wir sind aber viel zu höflich als das wir anderen den Platz wegnehmen wollten. 😋

Ramare, 19. März 2018, um 14:35

Wer den Fernseher vor Spielschluss ausschaltet oder das Stadion vor Abpfiff verlässt, weil seine Mannschaft zurück liegt, der ist kein Fan!
Das sind für mich Personen, die, wenn der Verein Ziele erreicht, mit allen feiern, trinken, tanzen und singen.
Läuft es ganz schlecht, drehen sie ihrem Verein den Rücken zu.
Nee danke. Sowas brauche ich nicht.

picco, 19. März 2018, um 14:55

genau Ramare ,genau das meine ich ...und deswegen stell ich mich auch so auf der Seite des HSV ,weil ich auch mit die schönste Zeit dort erlebt hat ...

Ex-Stubenhocker #85097, 24. März 2018, um 16:59

Schlumpfie, 24. März 2018, um 17:35

Ich gehe jetzt laufen...Wetter ist hier fast Frühlingshaft....ohne Fußball ist mir voll langweilig 😕

Ex-Stubenhocker #85097, 24. März 2018, um 17:39

Schlumpfie, 24. März 2018, um 17:48

In meinem Alter kommt man nicht mehr auf so weite Wege....na gut....nehme doch lieber das Navi mit.....in meinem Alter hat man öfters mal Alzheimer...:)

Ex-Stubenhocker #85097, 31. März 2018, um 16:56

Schlumpfie, 31. März 2018, um 20:22

Dortmund...was war das ??

Ex-Stubenhocker #49475, 31. März 2018, um 20:31

Eine 6:0 scheiße
Die Idioten wissen wohl nicht , das ich es am Herzen habe. Gott sei dank konnte ich mir das nicht ansehen

zur Übersichtzum Anfang der Seite