Unterhaltung: bundesliga

rai438, 16. Oktober 2011, um 13:41

marco,super beitrag,alles richtig....als neutraler fan der ersten liga sehe ich das auch so.

sporti1947, 16. Oktober 2011, um 13:49

rai438 dynamo gegen den tabellenletzten AUSVERKAUFT

LieberTeufel40, 16. Oktober 2011, um 13:51

....und alle wollen Aachen siegen sehn!^^

sporti1947, 16. Oktober 2011, um 13:52

nur otto nicht

marco1707, 16. Oktober 2011, um 13:53

heut ist sonntag und nicht samstag!

rai438, 16. Oktober 2011, um 13:53

ist ja super,sporti,aber ist heut samstag...

BVBnobby1909, 16. Oktober 2011, um 14:10

marco1707
absoluter Blödsinn schreibst du da ! bist kein Insider! gehe seit 1971/72 mit Dauerkarten zu Spielenund war lange selber im Fussballgeschäft! Aber immer den Senf zu allem dazutun bei völliger Ahnungslosigkeit!
Immer die gleichen Verdächtigen.

marco1707, 16. Oktober 2011, um 14:15

dann sag doch mal was so alles blödsinn ist da du ja scheinbar ein experte bist,aber die wahrheit will man oftmals nicht sehen,reagierst ja wieder so wie im anderen thread!

BVBnobby1909, 16. Oktober 2011, um 14:32

1) ein Deutscher M;eister kennt mit Sicherheit kein Neid!
2) München,Leipzig und Düsseldorf wurden mit Landesmitteln gefördert
3) Frings wurde 2002 verkauft nicht aus Geldnot sondern weil die Bayern ihm ein wesentlich höheres Gehalt boten.
4) der BVB ist sogut wie Schuldenfrei im Gegensatz zum HSV der auch schon 30 Jahre ohne Deutsche Meisterschaft ist !
Also wer schiebt hier Neid.
5) Vielleicht täte es dem HSV es mal gut die Bundesliga2 zu besuchen, denn der Schuldenberg ist immenz!
6) Jeder Verein in der Bl der Meister in den letzten Jahren war, weiss wie die Bayern agierenum den gegner zu schwächen. Stuttgart , Wolfsburg und besonders die Bremerkönnen davon ein Lied singen!
Die Bauern die wohltäter hahahaha!
7) nur jetzt werden sich die Bayern die Zähne ausbeissen: Aktuell bietet Madrid 65 Millionen für Götze. 2014 wird er vielleicht gehen aber mit Sicherheit nicht zu den Bauern!
Mats Hummels hat alle stationen bei den Bayern durchlaufen und erst neulich gesagt: Bayern ist der allerletzte verein , wo er jemals noch mal hinwechseln will:es wird eher ein englischer verein ab 2014
Zudem will Würstchenulli nur Dumpingpreise für Topspieler zahlen ( siehe den Fall Neuer)
die verfahrensweisen der Bauern sind schon lange fragwürdig und unfair.Erstmal offensichtlich wurde dies beim Fall Deisler( Handgeld).
Naja was aus dem geworden ist haben die Bayern mitverschuldet.
so jetzt geh ich lieber zum Amateurclub als hier weiter Nachhilfestunden für Anfänger zu geben

LieberTeufel40, 16. Oktober 2011, um 14:33

Aachen eins! Dynamo Nuuuuuuuuuulllllll.

rai438, 16. Oktober 2011, um 14:35

papa1909 ich finde du übertreibst ein bisschen.was du geschrieben hast stand in jeder zeitung und was marco geschrieben hat auch.da muss man kein insider sein.ich wohn zwischen schalke und dortmund und freu mich wenn der eine meister und der andere pokalsieger wird.aber deswegen muss man die bayern nicht hassen.überleg mal ob wir ohne den internationalen erfolg der bayern 4 cl plätze hätten?

marco1707, 16. Oktober 2011, um 14:44

papa da du ja gegen gute argumente resistent zu sein scheinst hier ein letztes:
erinnere dich an die gläubigerversammlung in der westfalenhalle,die musste herhalten da es soviele gläubiger gab,hätte hier ein hedgefonds nicht auf viel geld verzichtet würdet ihr heute gegen den sc verl spielen und euer stadion wurde zur wm mit landesmitteln des landes nrw ausgebaut in nrw gibt es nur ein vom verein finanziertes stadion und das steht in gelsenkirchen auch wenn du das nicht gern hörst aber es ist nunmal ein fakt.
der aktuellen führung des bvb um acki watzke muss man wirklich sehr gute arbeit bescheinigen sie haben in den jahren einen patienten der klinisch tod war wieder zum leben erweckt siehe letzte saison,du siehst ich hege keinen neid.
aber nun noch eine letzte frage an dich grossen experten:das deutschland im europaranking wieder auf platz drei steht ist ja nunmal fakt meine frage wieviele punkte hat denn der bvb in den letzten jahren beigesteuert?
ist es hier nicht so das der fcb,svw.s04,hsv die punkte geholt haben???
p.s.die letzte meisterschaft des hsv datiert aus dem jahr 1983 sind also 28 jahre!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Oktober 2011, um 15:46

ich glaub der teufel brauch mal paar hinter die löffel^^

LieberTeufel40, 16. Oktober 2011, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2011, um 16:16

Habt ja Glück gehabt, dass der Schiri hat spielen lassen, bis Dresden auch ein Tor schießt!^^

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Oktober 2011, um 17:01

der schiri?hast das spiel gesehen?wenn ja wars das falsche.

marco1707, 16. Oktober 2011, um 17:24

mal was wichtiges der ruhmreiche hsv hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Oktober 2011, um 17:36

ruhmreich???marco du sollst nicht schon mittags anfangen zu trinken.auch ein blindes huhn......

BVBnobby1909, 16. Oktober 2011, um 17:54

marco1707
naja das sich hier ein Hamburger soweit aus dem Fenster lehnt ist bemitleidenswert aber auch lachhaft und symptomatisch für die desaströse Situation dieses Clubs. Eigentlich müsste der Hsv eine Fanfreunschaft mit Schlaacke eingehen und nicht mit dem BVB. Die chronische Erfolglosigkeit aber auch die Grossmäligkeit passt ja super toll zusammen.
Warum hat Matthias Sammer letztes jahr in Sky gesagt: Der Hsv arbeitet sagenhaft unseriös und hat das Angebot dann dankend abgelehnt!
Seit den 80ern hat der HSV nichtmals einen Blumentopf gewonnen. Kein Titel ,einfach nichts
Doch fällt mir ein: ein Schuldenberg von über 100 Millionen!
Daher wohl deine Neiddebatte.
Seit den 80ern ist der BVB 4 mal Deutscher Meister ,1mal Pokalsieger1x Championsleaguesieger 1x Weltpokalsieger und stand zudem noch 3x im Finale des Uefacups.
Und Ihr: absolute Fehlanzeige garnix.
Auf die Knie mit Euch!Schaut mal auf Euern sehr seriös geführten Nachbarn aus Bremen:Wie oft waren die seit eurer letzten Meisterschaft Meister? Wie oft haben diese fantastischen Bremer mit tollem Fussball die nation verzückt ohne Schulden zu machen?!Trotz grosser Abgänge wie Ösil arbeiten Sie trotz wildern grosser Vereine sehr gut weiter.
Kniet nieder und schämt Euch in Erfurcht vor solchen Leistungdenn das ist Fakt!
Selbst St.Pauli hat erheblich mehr zu bieten als der Hsv. Immer wieder sieht man im Ruhrgebiet Menschen mit St.Pauli -Shirts und erfreuen sich über eine erheblich höhere Popularität als der Hsv.
Was tut der Hsv gegen seine Schulden? Genau grossen inhaltslose Sprüche sich arrogant äussern und dann die Eintrittspreise ins unermessliche anheben,so dass Sie fast englisches Nivaue erreichen. nur was wird dafür gebote? fast nichts.
Für einen schlechten Sitzplatz unter dem Dach in letzter Reihe werden sage und schreibe 48 Euro aufgerufen.die besseren kosten fast 100 Euro. Wahnsinn!!!!
Da war das Auswärtsspiel letzten September bei St.Pauli wesentlich angenehmer und preiswerter.
An den Landungsbrücken bekam ich im April ein Essenumsonst mit dem Hinweis : haut den HSV weg.
Das sagt alles über die Stellung des HSV im Norden.
Die Nummer 1 wesentlich sympatischer und seriöser kommen da die Bremer daher. An dieses Nivaue werdet Ihr über Jahre hinweg nicht erreichen.
Daher würde Euch ein Abstieg in Liga2 mal richtig gut tunund Ihr könntet dann mal neu aufbauen.
Aber ein Dortmunder Junge Namens Fink soll Euch ja retten!
Kniet nieder!

sporti1947, 16. Oktober 2011, um 17:54

1:0 köln

Ex-Stubenhocker #16671, 16. Oktober 2011, um 18:05

gw marco zum auswärtssieg ^^

marco1707, 16. Oktober 2011, um 18:12

och papa hast ja noch gar nichts dazu gesagt in puncto fast pleite und das ihr noch nicht einmal mehr euren strom bezahlen konntet muss jawohl viel wahres dran sein das soll es nu aber auch gewesen sein zum bvb dir weiterhin viel erfolg in deiner paralellwelt!!!

marco1707, 16. Oktober 2011, um 18:12

ds pepi

BVBnobby1909, 16. Oktober 2011, um 18:23

füher früher es zählt das was jetzt ist und da seit ihr nur die nummer 5 im Norden!
1) Bremen
2) Hanover96
3VFl Wolfsburg
4) St.Pauli ( beliebter und weniger Schulden)
5) HSV
Aktuell ist der BVB fast Schuldenfrei, der HsV hat über 100 Millionen und der Verein neben uns über 200 Millionen!
Wiewäre es denn mit einer Fanfreundschaft HSV und Schlaaacke?
Ihr habt einige Gemeinsamkeiten die wären:
Ein Leben lang keine Schale in der Hand hohe Schulden und schlechte Leistungen.
Aber Ihr habt ja immer ein schönes Banner im Stadiondarauf steht:Jesus hilft!
Du und Peppi eine Grosspackung Tempotaschentücher das passt!

Ex-Stubenhocker #16671, 16. Oktober 2011, um 18:32

was willst denn jetzt von mir wenn du überhaupt mich meinst .......

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Oktober 2011, um 18:32

25.10. pokal aus für den bvb.
:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite