Unterhaltung: bundesliga

LieberTeufel40, 30. Oktober 2011, um 16:05

2:0

sporti1947, 30. Oktober 2011, um 20:03

hsv 1:1

samson50, 30. Oktober 2011, um 21:15
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2011, um 09:12

War doch o.k., @Sporti; 70 Prozent Ballbesitz;
bei einem kommenden Absteiger in die 3.Liga zu verlieren, der zuvor gegen die B-Manschaft von Bayern München kläglich zu Null im Pokal verloren hat, wäre zu viel des Guten gewesen ^^
Mir hat schon der Last-Minute-Glückstreffer von Kaisereslautern im Pokal gereicht :-((
LG samson50

Ex-Stubenhocker #46313, 30. Oktober 2011, um 21:20

dy na mo
:-)))

samson50, 30. Oktober 2011, um 21:22

:-)

samson50, 05. November 2011, um 15:43

2.Liga
Herzlichen Glückwunsch zum gedrehten Spiel ins Unentschieden, @Sporti :-)
Schade, dass Dynamo Dresden gegen Düsseldorf in der letzten Minute verloren hat :-(
Trösterchen, @Oddo :-)
LG samson50

BVBnobby1909, 06. November 2011, um 12:52

Hoffentlich sperren Sie Dynamo nicht nur für den DFB -Pokal in der Saison 2012/13 sondern verhängen einen Zwangsabstieg auf Dauer in die Amateurliga.
200.000 Euro Schaden haben die Randale - Fans an unserem Tempel hinterlassen. Trotz riesen Polizeiaufgebot wie es nur bei Naziaufmärschen in Deutschland vorkommt ,haben sie eine Spur der totalen Verwüstung hinterlassen! Sitze rausgerissen , Toiletten in Brand gesteckt ,gepöbelt , Pyro wo man hingeschaut hat.Dynamo ist die hässlichste Fratze des deutschen Fussballs. Auf dem Heimmarsch zum Bahnhof wurden zahlreiche Fensterscheiben eingeschmissen.
Am 14.11 tagt der DFB gemeinsam mit dem Bundestag über diese tollen Fans!
Den Schaden den dieser Club dem gesamten deutschen Profifussball angetanhat ist immens .
Soche Fans braucht kein Mensch!
Gute Nacht Deutscher Fussball dank Dynamo!
Ist klar das die nächsten User alles anders sehen!
Jedoch gibt es unter Fussballexperten und aus Reihen der Politik hierzu keine 2 Meinungen , sondern nur die eine die ich hier vertrete. Zum Glück !
Die harte und gerechte Bestafung diese Vereines wird bald Folgen! Hoffentlich eine drakonische!!!!!!!!!

marco1707, 06. November 2011, um 19:05

ich bin hier einmal ganz bei papa1909,aber nicht in die amateurliga zwangsversetzten,dann treiben sie dort ihr unwesen!

Ex-Stubenhocker #46313, 07. November 2011, um 00:54

ich logischerweise nicht.warum soll der verein bestraft werden?wenn sich da paar idioten so aufführen.und warum bekommt dortmund keine strafe?der heimverein ist für die sicherheit zuständig.wie kann man da pyro mit reinbekommen? ksc duisburg usw es gibt überall randale nur bei dynamo wird es hochgekocht.
aber das verhalten dieser sogenannten fans kann ich auch nicht akzeptieren.

rai438, 07. November 2011, um 01:06

und selbst wenn du DD auflöst....die krawallbrüder suchen sich dann einen anderen verein,das problem sitzt tiefer.und otto glückwunsch erster punkt,st pauli war ausverkauft...

Ex-Stubenhocker #80703, 07. November 2011, um 01:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

BVBnobby1909, 10. November 2011, um 10:53

AHA die Sonderkommision Soko Dynamo ermittelt eindeutig seit 8 Tagen ausschliesslich gegen Dynamo Fans!!!!!!
Zudem: wie sollen Eingangskontrollen der Zukunft bei 81.000 aussehen?
Der Soko Dynamo ist es bewusst, das die zusammelnden Pyropulver mit Schutz von Plastik in Körperöffnungen versteckt wurden.
Daher haben alle friedlichen Fussballfans unbedingt Lust auf Umkleidekabinen , wo man sich dann entblössen muss bis der Befehl von der Einlasskontrolle kommt : Bitte Unterhose runter und einmal bücken! Für Pyromanische Frauen steht dann hinzu ein Gynokologe an allen Eingangstoren zur Verfügung!
Zurzeit ist es eindeutig Fakt , das den Ordner und der Polizei ,bei den Eingangskontrollen genau in diesem Punkt Grenzen gesetzt sind.
Als erstes sollten diese Kontrollen in Dresden zum Probelauf eingeführt werden. Vielleicht gibt es dann eine Darmspieglung noch gratis dazu! Soll ja aus medizinischen Gründen als Vorsorge ratsam sein.
Danke Dynamo genau das brauchen wir in der Bundesliga!
Um meinen Platz im Stadion einzunehmen, muss ich dann auch nur ca.3 Std vor dem Spiel anwesend sein um Einlass zu finden.
Zudem sind dann auch Wurfgeschosse wie Handys , Autoschlüssel und Notfallmedizin an den Eingangspforten der Stadien abzugeben , so dass ich beim Verlassen des Stadions nochmals 2 Std aufwenden muss an der Gadrobe meine Utnensilien wider zu bekommen.Toll das macht doch allen Spaß oder? Am Rande mal: Ok das GEsindel von Nebenan mögen wir auch nicht unbedingt , aber ein Billiardkugelwurf nach Herrn Merk zeigt auch einigen Stumpfsinn. Herr Merk ist doch wohl nicht Schuld das dieser Verein 53 Jahre keinDeutscher Meister mehr war!
Die Soko Dynamo wird jedenfalls die mehr als 5500 rechtgesinnten Hooligans per Videobeweiss stellen. Es gibt bereits viele Zeugenaussagen und Gegenüberstellungen die viele Täter identifizieren konnten,. Die Soko ist noch dabei ( 12 Köpfige Kommision aus Dortmunder und Dresdener Kommisaren) die Videobeweise aus allen Stadienkammeras , Straseenüberwchung Aufnahmen vom HBF ect, auszuwerten! Einige Hools davon sitzen bereits in U-Haft.
Hoffentlich findet die SOKO Dynamo alle!
Übrigens wie man schön und friedlich Fussball -Feste feiern kann und dazu überagende Choreos inizieren kann können sich besonders Dynamofans mal unter: : http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4848 und unter Youtube ansehen.Es zeigt die grösste Chereo aller Zeiten . Sogeschehen beim 5-1 Sieg des BVB am letzten Samstag. Das ist absolute Weltklasse und benötigt viel Kreativität, tausende Stunden von Vorbereitung und ein Herz für seinen Verein. Übrigens habe diekamen die 15.000 Euro hierfür ausschliesslich von den BVB Fans. Und nochmals für alle die erst seit 1989 dem DFB angehören:
Die rechtsradikalen Szenen in den einzelnen BL - Vereinen wurden durch Fanprojekte und Sozialarbeiter von den Tribünen schon Anfang der 80r verbannt , so das die wirklichen Fans seit demher von diesem hohlen Stumpfsinn und geistiger Umnächtigung verschont bleibn. Der kleine Kreis der Borussenfront die in den 70er um SS - Siggi ihr Unwesen trieb ist seit 1981 verbannt und seit dem her nie wieder aufgetaucht.

Vielleicht sollten die hier etwas vom Weg abgekommenne Dynamofans ihre Hooligans bei der SOKO Dynamo anzeigen.
Das wäre ein erster Schritt zur Selbstreinigung Eurer Szene! Momentan seit Ihr alsauch Rostock nichtmals 3 Ligareif.
Macht Eure Hausaufgabe und entwerft mal einen Vereinsinterne Knigge für Eure sogenannten Fans.
Mit Besten Grüssen

samson50, 19. November 2011, um 18:47

2.Bundesliga:
Kein Kommentar zum obigen Beitrag ^^
@Sporti
Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Sieg Deiner Mannschaft in Rostock :-)
LG samson50

sporti1947, 19. November 2011, um 20:53

danke samson50,pepi euer erzfeind hat gewonnen

BVBnobby1909, 19. November 2011, um 21:47

Deutscher Meister ist der BVB und wird es wieder werden! Den peinlichen Nachbarn der 53 Jahre kein Meister war, nehmen wir nicht ernst ,sondern lachen ihn nur aus und verprügeln ihn nächsten Samstag mit 7-1 !

samson50, 20. November 2011, um 10:43

Warum ? Mönchengladbach hat auch 0 : 1 gegen Bayern München auswärts gewonnen ^^
Ich tippe knapper Sieg für Schalke oder zumindestens ein Unentschieden; so wie in den letzten Jahren *lach* ;-))
Das möchte ich mal sehen, wenn der BVB nach dem Arsenal-Spiel dann frisch und spritzig aufspielen wollen ^^
LG samson50

BVBnobby1909, 20. November 2011, um 19:13

Tip:7-1 so einen provinziellen Vorstadtclub hauen wir weg. Haben nie grosse Klappe, aber das GEsindel bekommtam Samstag nee fette Klatsche!

sporti1947, 20. November 2011, um 19:41

dein gelb und deine sprüche passen auch gut zu dynamo!!über otto sich aufregen und selbst nicht besser

BVBnobby1909, 20. November 2011, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 20. November 2011, um 19:56

sprüche und gewalt sind verschiedene Welten.
Ich gehe seit 35 Jahren als äusserst friedlicher Fan in Stadien. Eine Vergleich zwischen diesen Begebenheiten zu ziehen ist ja wohl ein Witz!
Dieser Vorstadtclub wird in ganz Dortmund und Umgebung so genannt!
Wir sind ansonsten äusserst faire Fans!
Wir fallen jedenfalls nicht negativ auf!
Jede Oma ind Opa in Dortmund spricht das ecklige Wort nicht aus und bezeichnet den komischen Clunb halt als Schlaaaacker oder GEsindel ist halt so in der Umgangssprache fest verankert!

BVBnobby1909, 20. November 2011, um 20:00

Sprüche und Gewalt sind verschiedene Welten.
Ich gehe seit 35 Jahren als äusserst friedlicher Fan in Stadien. Eine Vergleich zwischen Sprüche und Hooligans ist ja wohl nicht angebracht und whl ein Witz!
Dieser Vorstadtclub wird in ganz Dortmund und Umgebung so genannt!
Wir sind ansonsten äußerst faire Fans!
Wir fallen jedenfalls nicht negativ auf!
Jede Oma ind Opa in Dortmund spricht das ecklige Wort nicht aus und bezeichnet den komischen Club halt als Schlaaaacker oder GEsindel. Ist halt so in der Dortmunder Umgangssprache fest verankert!

marco1707, 21. November 2011, um 04:24

papa1909
eines tages kriegste deinen gong!!!

marco1707, 21. November 2011, um 05:18

ich hoffe das die volkshochschule extra für dich noch einen lehrgang in leghastenie vorhält!!!

BVBnobby1909, 21. November 2011, um 08:35
zuletzt bearbeitet am 21. November 2011, um 09:56

Ich habe studiert und du? Schreibst leghastenie! Zur wiederholten Nachhilfe für Dich;
ich schreibe es so : Legasthenie und da ich Abitur habe ist das auch die richtige Schreibweise.
Ach übrigens, wir kommen im Januar nach Hamburg und holen uns 3 Punkte ab.
Reicht es für Euch gegen den Abstieg, Kommt Ihr an einer Insolvenz vorbei ? Wäre Schade um eine Traditionsverein wie den HSV.
Liebe Grüsse

BVBnobby1909, 21. November 2011, um 09:49
zuletzt bearbeitet am 21. November 2011, um 09:58

sporti1947:
Der Gladbacher Sieg in Münchem am 1. Spieltag ist mit dem 0-1 des BVB am Samstag nicht zu vergleichen. Wie gesagtes war der erste Spieltag und bei den Bayern lief vieles noch nicht rund.
Zudem war der 0-1 Sieg des BVB Sieges in München ein Bundesligarekord!
Warum? Nie in der Bl -Geschichte ist es einem Verein gelungen , die Bayern 3 mal in Folge in BL Spielen zu besiegen. Letzte Saison 3-1 und 2-0!
Das ist aber geschehen.
Gestern war ich übrigens, als langjähriges Vereinsmitglied bei der Jahreshauptversammlung. Hier die wichtigsten Zahlen : der BVB hat einen Überschuss von 9,2 Millionen erwirtschaftet. Die Bayer hatten am Freitag bei der selbigen H.J.V nur 1,5 .
dass sagt alles!

Das wir jetzt stätig Neider im Rücken verspüren von schlecht geführten und hochverschuldeten BL Clubs wie den HSV oder den komischen Verein der ein Leben lang nicht Meister wurde, ist doch wohl klar! Auf den Blauen aus Herne West lastet eine Schuldenlast von mehr als 200 Millionen!( Wir hatten 2004 kurz vor der Insolvenz 136 Millionen). Jedoch haben wir damals im Gegensatz zu Herne Titel geholt!
Mittlerweile sind wir sportlich und wirtschaftlich wieder Vorbild und Aushängeschild des Deutschen Fussballs.

Natürlich wird unsere sehr junge Mannschaft noch weiterhin Lehrgeld zahlen müssen und noch Niederlagen einstecken , wie in der CL geschehen.
Jedoch sind wir jetzt schon wieder unumstritten die 2te Kraft in Deutschland und das wird sich im Gegensatz zu den glorreichen 90ern auch so schnell nicht mehr ändern. In den 90 er wurden DM-Titel in 9 Jahren nur an Dortmund und den Bayern verteilt . Was die BVB Fans angeht waren wir schon immer Spitzenrreiter in der BL und das auch in schlechten Zeiten.
Von den Zuschauerzahlen liegt Borussia Dortmund auf Platz 2 in Europa. Nur Barca hat im Schnitt 1500 pro Spiel mehr!
Schade das wir so ein kleines Stadion mit 81.000 haben und der Dauerkartenvorverkauf schon bei der 55.000 verkauften Karte gestoppt wird. Ansonten wären wir mit Sicherheit die Nummer 1 in Europa. Zudem weiss jeder Fan der nach Dortmund kommt , das er hier sehr gastfreundlich behandelt wird. Nur eine Ausname gibts da . Sa kommen die Schlaaaker !
Allen Neidern sei gesagt: entschuldet Euch und macht Eure Hausaufgaben
bis denne

Ex-Stubenhocker #46313, 21. November 2011, um 10:07

na wenn das was ihr da auf europa ebene abliefert,aushängeschild des deutschen fußballs ist.werden wir wohl bald nur noch 1 champions league platz haben.
:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite