samson50, 24. August 2022, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 24. August 2022, um 17:19
@Nebuchadnezzar
Das kann stimmen -- Mal sehen wie es mit der Doppelbelastung durch die Champions League weiter geht.
Ramare, 31. August 2022, um 10:21
Oje oje, kommen die Neiderkommentare wieder?
Wie war das noch?
Was macht Bayern ohne Lewandowski! Die Antwort hat Bayern bisher hervorragend geliefert.
Übrigens hat Dortmund mehr Spieler aus der Bundesliga geholt als Bayern. Und nu?
Weißt du Pino:
wenn Bayern 50 Spiele gewinnen. Das 51ste verlieren, dann ziehst du dich an dem 51sten Spiel hoch.
Welch eine Wut, Hass und Neid man da bei dir erkennen kann ist wirklich schon heftig.
Skater4711, 31. August 2022, um 12:01
Es mag sein, dass BvB mehr Spieler aus der Buli verpflichtet hat als Bayern. Nur sollte man Birnen nicht mit Äpfel vergleichen.
Bayern hat immer die direkte Konkurrenz geschwächt .Siehe RB (Upa und Sabitzer)
Anders als der BVB.
Ramare, 31. August 2022, um 12:20
Aha, du meinst also, Bayern hätte sich lieber Spieler holen sollen, die sie nicht gebrauchen können. Geile Idee!
Noch etwas. (Was Bundesligawechsel angeht) Bayern hat 240 Mill. ausgegeben. Der BVB 350 Mill. Mhhh, sollte man mal drüber nachdenken.
Übrigens steht Bayern im Jahre 2022 sogar irgendwo im 2ten Drittel der Tabelle, was Wechsel aus der Bundesliga angeht.
Betty_Boo, 31. August 2022, um 12:27
... letztendlich entscheidet der Spieler bei welchen Verein er spielen mag.
Immer diese Neiddebatten und vorgeschobenen Argumente.
Ramare, 31. August 2022, um 14:20
Pino:
1) wer hat denn in den letzten Jahren die meiste Ernte eingefahren?
2) ich weiß nicht alles so gut. Wieder nur - leider wie so oft - eine Behauptung von dir.
3) würde ich aber - wie von dir behauptet - alles so gut wissen, dann würde ich trotzdem nicht hier tippen, sondern Fußballtotto und wäre reich.
AlbrechtDerArme, 01. September 2022, um 02:14
„𝘚𝘦𝘪 𝘧𝘳𝘰𝘩, 𝘥𝘢ß 𝘏𝘦𝘳𝘳 𝘔𝘢𝘵𝘦𝘴𝘤𝘩𝘪𝘵𝘻 𝘣𝘦𝘪 𝘙𝘉 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘯𝘶𝘳 𝘎𝘦𝘭𝘥 𝘪𝘮 𝘍𝘶ß𝘣𝘢𝘭𝘭 𝘴𝘵𝘦𝘤𝘬𝘵.“
Igitt, is ja eklig! Die stecken also noch was anderes im Fußball.
🙄 Aber wer hat von den Dosen was anderes erwartet ...
biertulpe, 02. September 2022, um 00:03
Manche Menschen muss mal einfach nur mal,guter Spruch.
Jeder Mensch muss mal einfach nur mal, einfach mal, am besten mal auf den Trichter.
giulie, 03. September 2022, um 17:34
Schon mal auf die Tabelle geschaut? wo ist der Party smilie...
Ramare, 03. September 2022, um 19:56
GW an den anderen Teams. Ich hoffe, es bleibt mal weiter so spannend.
Schlumpfie, 05. September 2022, um 13:39
Giu...das ist ja wirklich unfassbar.....ggg
kathmandu, 05. September 2022, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 05. September 2022, um 14:05
bayern kein tabellenführer das ist fast wie ein weltuntergang.
Ramare, 05. September 2022, um 14:21
Wenn eine Mannschaft wie Gladbach ein Unentschieden gegen Bayern wie einen Sieg feiert, wenn eine Mannschaft wie Union-Berlin sogar einen Einwurf gegen Bayern wie einen Sieg feiert und wenn eine Tabelle „angefordert“ wird, sobald Bayern nicht oben steht,…….dann weiß ich, welch geilen Stellenwert der FC Bayern in Deutschland hat.
Ex-Stubenhocker #287938, 05. September 2022, um 14:48
Ich würde da eher herauslesen, dass das Ereignis "Bayern ist nicht Tabellenführer" generell einen geilen Stellenwert hat. Ob das für das von dir formulierte Gegenteil auch gilt? Ich denke, nach 10 (? - habe keine Lust nachzuschauen) Meisterschaften in Folge haben die Nicht-Bayern Fans natürlich Lust, eine real existierende Tabelle zu sehen, in welcher der FCB Mal nicht oben steht. Auch wenn sie (noch) nicht aussagekräftig ist.
Ramare, 05. September 2022, um 14:54
Contentus:
glaube mir, ich wünsche mir - wie alle anderen auch - endlich mal wieder eine spannende Saison. Man stelle sich vor, Bayern würde mal auf Platz 10 stehen. Sollten sie dann trotzdem Meister werden, wäre es doch eine richtig spannende Saison. Am liebsten wäre mir allerdings, wenn am letzte Spieltag noch 3 oder sogar 4 Mannschaften Meister werden könnten.