Unterhaltung: Austritte nach dem 2. Schwarmstedt-Treffen der Skat-Nomaden und Ihren Freunden

k_Uno, 07. September 2011, um 11:45

Cornel, ich kann dich verstehn...
so einsam und verlassen auf ner insel, da muss mann einfach depressiv werden.
Such dir eine hübsche therapeutin und viel spaß damit.
Und wenn du dann wieder fit bist, kannst ja weiter überlegen, was du tust, oder auch nicht.

Andi0259, 07. September 2011, um 11:58

Generell mal zum Thema Account-Löschungen: Wenn ich mal keinen Bock auf Radfahren habe, schmeiße ich mein Fahrrad doch auch nicht auf den Schrott, sondern lasse es derweil im Keller stehen...
Ich hatte mich ja vor ca. einem Jahr auch mal in einer Kurzschluss-Reaktion abgemeldet, es aber nicht lange ausgehalten und war dann recht schnell wieder hier. Eine Aktion, die im Nachhinein betrachtet so überflüssig war wie ein Kropf...

Ex-Stubenhocker #12825, 07. September 2011, um 13:15

Endlich einer der mich versteht....^^ das mit der Therapeutin hat schon geklappt....leider habe ich mich als Behandlungs und Therapieresistent erwiesen...lieber Andy,Du steigst immer mehr in meiner Achtung....Fahradfahren kannste auch.....^^,ich bin total begeistert (grins)LG Grüße von der verstürmten Insel Helgoland

Andi0259, 07. September 2011, um 13:48

Man könnte fast meinen, du nimmst mich nicht richtig ernst, Cornel...^^

Ex-Stubenhocker #12825, 07. September 2011, um 14:57

....bei allem Respekt,der Eindruck könnte entstehen (sonniges Gemüt) ,verstehe die Botschaft und will die Wichtig-und Ernsthaftigkeit Deines Eintrages nicht herab würdigen,bzw Dich nicht "Ernst " nehmen....ganz das Gegenteil ist der Fall.Ganz liebe Grüße und Dankeschön....

Ex-Stubenhocker #47171, 07. September 2011, um 20:59

hallllloooooooo,
wenn wir hier alle depri werden, wer ölt dann meine seele^^
unfassbar sowas

jeder der sich hier eine auszeit gönnt ist verziehen, so wie andy das mit dem fahrad gut als beispiel gegeben hat,
oder so wie mein bus grad nicht auf anhieb durch den tüv gekommen ist weil das lenkrad wabelig im griff war, maaaaaannnnn
sowas wird gekittet.
cornel, ruhe da auf deinem iland,
und lass gesagt sein das alle abmelder zum nächsten treffen in schwarmstedt daaaaaa sind,
ECHT ALLE.
wird ja keiner gezwungen zu so einem blödeleitreffen, aber der flair von spiel und spass und gemütlichkeit ist das was zählt und verbindet, egal welch kleine fehlerchen dabei wieder entstehen werden (und die werden wieder entstehen)
also euch allen weiterhin eine schöne freizeit und auch nebenbei ein gutes blatt beim onlineskat hier in der skatstube.
wir arbeiten übrigens schon daran wie wir das nächste treffen besser ausrichten können und wollen mit sicherheit nicht durch depristimmung dabei entgeistert werden.
also BLABLABLA.

bis dämnächst auf unserer welle^^

Ex-Stubenhocker #68069, 07. September 2011, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 07. September 2011, um 21:04

@Olly und Sandra
Ich bin dafür, das nächste Treffen in der Nordsee bei Cornel zu starten, im Hochsommer!!!! Und ihn mal auf andere Gedanken zu bringen....^^
Ich wäre dabei ☺

Ex-Stubenhocker #47171, 07. September 2011, um 21:22

nee sonja, den nerven wir schon vorher^^
und dann kann er rente beantragen,gg

Simbana, 07. September 2011, um 22:06

In der Nordsee?? Ist von oben und unten naß; heißt im Umkehrschluß: wieder Depri´s. Man, die wollen wir doch auf Gedeih Verderb verhindern! Dann lieber "auf der Nordsee (Riesenboot oder Helgoland) Aber wenn Die, die es versprochen haben, wieder kommen, geht die Insel unter. Wollen wir nicht dran schuld sein, also wieder bei uns auf dem Festland, sofern es keine Einwände gibt. Olly und ich schlagen schon mal diesselbe Örtlichkeit wie vor 4 Wochen vor.

Wäre das OK für Euch?

LG Sandra

Ex-Stubenhocker #68069, 07. September 2011, um 22:13

Hmmm, ich bin ne Wasserratte..^^
Aber stelle meine persönlichen Bedürfnisse wie ich es gewohnt bin, hinten an....^^

Simbana, 07. September 2011, um 22:25

@Svonja: War so auch nicht gemeint, man könnte krank werden, aber komm zu unserem 3. Versuch, dann kannst Du auch ins Wasser gehen.

LG Sandra

Ex-Stubenhocker #68069, 07. September 2011, um 22:31

sporti1947, 07. September 2011, um 22:52

ich bin für helgoland endlich mal ein skat-tunier wo keiner weglaufen kann

Ex-Stubenhocker #47171, 07. September 2011, um 22:58

du hast doch eh krücken^^

marco1707, 07. September 2011, um 22:59

aber der zollfreie einkauf ist doch weggefallen,was spricht also überhaupt noch für helgoland^^

Ex-Stubenhocker #60434, 07. September 2011, um 23:07

Boahhhhhhhh...Helgoland ...ganz schlecht. hab ich einmal mitgemacht...nicht viel von der Überfahrt mit bekommen....aber die Toiletten inkl. Speibecken waren ganz ok....lol

Ex-Stubenhocker #47171, 07. September 2011, um 23:56

was sagt uns das^^

Ex-Stubenhocker #12825, 08. September 2011, um 09:24

Moin an alle....@marco,woher weißt Du denn das, mit dem Wegfall des zollfrein Einkauf´s ?An alle : Helgoland ist als Deutschland´s einzige Hochseeinsel immer noch STEUERFREI!! und ZOLLFREI !!! "Aber manchmal will das Kücken wieder schlauer sein, als die Henne"....

Andi0259, 08. September 2011, um 09:43

Klasse Idee mit dem Skattreffen auf Helgoland. Da bin ich sofort dabei, natürlich nur in Verbindung mit einem zweiwöchigen Urlaub dort :-))
Cornel ist bestimmt auch ein toller Gastgeber, der uns dann auch fachmännisch gleich nach der Ankunft mit Ouzo wieder aufpäppeln kann, nachdem wir uns während der stürmischen Überfahrt die Seele aus dem Leib gek... haben...^^

Ex-Stubenhocker #16671, 08. September 2011, um 09:44

cornel ich schlafe bei dir ^^

Ex-Stubenhocker #16671, 08. September 2011, um 09:46

kuno kann sein zelt bestimmt auf den komischen felsen aufstellen. dann nehmen wir ihm die brücke weg und wir haben unsere ruhe ........

Andi0259, 08. September 2011, um 09:51

PEPI!!!! Jetzt muss ich aber mal ein Machtwort sprechen! Immer auf den armen Kuno, das tut ihm doch auch weh!
Obwohl, wenn ich es mir mal so richtig überlege:.......komm, mach weiter ;-)))

Ex-Stubenhocker #16671, 08. September 2011, um 10:20

so lange mich kuno pepSi nennt schmeiße ich mit tomaten.
ich hab auch schon kokusnüsse hier......

;-))

Ex-Stubenhocker #12825, 08. September 2011, um 11:00

...hört sich gut an....,pepi,Du kannst natürlich bei mir schlafen....bei Hundchen im Korb wäre noch Platz, und man spart auch noch die Decke....^^....heute soll endlich wieder ein Schiff kommen....warten seit 2 Tagen auf ein "Lebenszeichen" vom Festland (seit Dienstag keine Schiffsverbindung von und nach Hgl.)....toll diese Herbststürme.....

marco1707, 08. September 2011, um 13:42

ok dann spricht natürlich wieder alles für helgoland!!!
ansonsten hät man die insel auch den wikingern zurückgeben können^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite