Betty_Boo, 26. November 2013, um 13:20
...mit deiner Ungeduld wird dir Seelische aufbauhilfe in Süderbrarup angeboten^^
akoya, 26. November 2013, um 13:45
oh wie fein, nehme ich gerne an!!! Liegt an meinem riesengroßen Kuschelbedürfnis :-) daher immer diese ungeduldige Vorfreude!
nikojan, 26. November 2013, um 13:49
Huhu kleene,
du und ungeduldig das kann ich doch gar nicht glauben,grins.
Könnte aber auch jetzt schon los legen das nächste WE.
73 lange Tage
Lolalennt, 27. November 2013, um 09:54
sodele meine lieben liebenden, geld ist überwiesen, jetzt werd ihr mich nicht mehr los
bussy bis bald lola
nikojan, 28. November 2013, um 18:13
Vielen lieben Dank liebe Skatmädels,
für die SEHR TOLLE Überraschung von euch viern, habe heute erst alles wahr genommen was ihr da gemacht habt. Soviel Zeit,Geld,Stress, Telefonate usw das habt ihr alles auf euch genommen um ein paar liebe und nette stunden in Baunatal zu verleben.
Das werde ich nicht vergessen.
Ziehe meinen Hut vor euch chrisssy, siggi, Ines und die weiteste Reise machte Christine.
Ein liebes Küsschen für euch Mädels
euer Uwe
voll-krass, 28. November 2013, um 18:15
immer wieder gern für dich
akoya, 28. November 2013, um 18:37
Es war mir ein riesengroßes Vergnügen und ich würde es immer wieder tun!!!
Es war ein wundervoller Nachmittag und Abend und vielen Dank für den leckeren Kuchen, das noch leckerere Essen und die aller leckersten Getränke und für die wunderschönen Stunden!
PS.: Ich bin wieder heil zuhause angekommen und hundemüde!
nikojan, 28. November 2013, um 18:52
Fein kleines Alstermäuschen jetzt kann ich beruhigt noch zwei Stunden schlafen gehen vor der Nachtschicht.
Knuddel dich sehr Herzlich
Uwe
voll-krass, 28. November 2013, um 18:54
grins tws Uwe
chrisssy, 28. November 2013, um 18:55
Es war ein umwerfender abend und ich hab mich gefreut daran teilhaben zu dürfen. Lieben dank für deine Gastfreundschaft
Dickes Bussi, chrisssy
nikojan, 28. November 2013, um 19:01
Bitte schön liebe chrisssy, sehr sehr gern geschehn.
Liebevollen Knuddler Uwe
Ex-Stubenhocker #60434, 29. November 2013, um 00:34
Ich knuddel mal "unseren" Uwe und das "Akoya-Mäuschen"....Ihr Zwei seit sowas von klasse....Ihr habt uns schon soviele , durch Euer Engagement, unvergessliche Treffen ermöglicht ....Ihr Zwei seit einfach nicht zu toppen...DANKEEEEEEEEEEEEEESchöööööön , dass es Euch gibt , und Ihr immer alles dafür tut , dass es uns so richtig gut geht :-)
akoya, 29. November 2013, um 07:43
hui... Gänsehaut vKbF :-) Vielen lieben Dank für Deine anerkennenden lieben Worte, liebe mije! Es macht uns großen Spaß diese unvergesslichen Treffen zu organisieren und für wunderschöne Stunden miteinander zu sorgen! Wir freuen uns schon sehr Euch bald wieder in den Armen zu haben und so richtig zu knuddeln!
Euer nikoya-Team
nikojan, 29. November 2013, um 13:14
Wow Wow,
das kann ergreifend an liebe Jeanny,
wir tun dieses mit voller LEIDENSCHAFT für unsere Skatfreunde und es macht uns auch so viel SPASS.
Sei von uns HERZLICH umarmt
Euer nikoya-Team
nikojan, 29. November 2013, um 14:08
Habe mal nachgeschaut,
es sind ja nur noch 70 Tage, grins.
nikojan, 30. November 2013, um 07:00
Hallöle ihr lieben Skatfreunde,
wir haben den 36 Teilnehmer für Familien Skatstuben Treffen im Februar.
Die kleine Hedy ist auch dabei, juhuuuuuu.
nikojan, 01. Dezember 2013, um 10:41
Ja liebe Hanne ich könnte auch schon loslegen, ist schon sehr viel abgeklärt und macht soooooooo richtig SPASS.