picco, 11. Februar 2014, um 20:27
huhu Lolachen ..hast dich am Hattenbachr Kreuz verfahren ...hattes wohl Angst ich würd dich überholen (grins) und mei Husten ist wie weg geblasen
Opal, 11. Februar 2014, um 20:54
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2014, um 20:55
@ ines....@werner, ja es ist immer wieder nur toll zu erleben, wie es auch friedvoll zugehen kann. Wenn alle guten Willens sind.
Für Walter und mich waren es wieder unvergessliche Stunden und eine herzlich, willkommene Abwechslung zum Alltag.
Wir werden immer wieder gerne teilnehmen, so es uns gesundheitlich und überhaupt gegeben ist.
Danke Euch Allen, die ich in mein Herz geschlossen habe.
Ganz besonderes Danke an Christine und Uwe und DAS Team welches als stille, leise Helferlein dabei sind.
herzlichst Liane
Wumy, 11. Februar 2014, um 23:32
Gute Nacht, für heute!
Habe mir eine Überraschung für den großen Verein ausgedacht!
Hecky, 12. Februar 2014, um 16:58
Ach, da war noch was :-))).
Danke Uwe und Christine für den Zauberer^^. Der kam zwar sehr spät, aber wie er uns verzaubert hatte, war schon eine Klasse für sich.
Danke Wolfgang, dass Du spontan eingesprungen bist :-))). War echt klasse, wie so manche Dinge verschwunden sind, und, oder ,die Karten in Deinen Gedanken gemacht haben, was du wolltest.
Coool^^
Bine60, 12. Februar 2014, um 18:04
ich habe mir die bilder vom treffen angesehen.
es war bestimmt ein riesengaudi!!!
ich freu mich drauf, beim nächsten mal dabei zu sein! ;-))
OnkelDonald, 12. Februar 2014, um 18:27
Stümmt Jörg, Wolfgang hat den Zauberer sehr gut ergänzt. Bin selber aus dem Staunen nicht herausgekommen. Hoffe das Er beim nächsten Treffen mit neuen Tricks wieder dabei ist.
Hecky, 12. Februar 2014, um 18:46
Ja Ingo, das war doch was oder???
Wollte gar nicht wissen wie er das gemacht hat, weil es einfach nur geil war :-)))
Lolalennt, 12. Februar 2014, um 19:50
hallo jungs was für ein zauberer hab ich irgend etwas verpasst
Lolalennt, 12. Februar 2014, um 20:06
puh chrissy bin ich froh das ich nicht die einzige war...hihihi und nochmal gw zum 3.platz
Hecky, 12. Februar 2014, um 20:21
ja Mädels, ihr wart etwas früh im Bett. Der Zauberer war nur für Erwachsene ^^
:-))))
OnkelDonald, 12. Februar 2014, um 20:25
Hallo Anke,
oooohhhh jjjaaa Ihr habt etwas sehr schönes verpasst. Ihr seid leider zuuu früh ins Bettchen gegangen.
chrisssy, 12. Februar 2014, um 21:00
Zaubährähr.....pöööh
Ihr hattet wohl zuviel moorouzo oder so
akoya, 12. Februar 2014, um 22:18
nee nee, das war nicht der Grund! War schon richtig Klasse die Zaubershow! Nicht nur die Jungs kamen in den Genuss, auch meine Wenigkeit durfte dem Zauber beiwohnen und es sooo richtig genießen! Ganz toll lieber Wolfgang!
nikojan, 12. Februar 2014, um 22:18
Hallöle ihr lieben Skatfreunde,
nun hat auch mich das noch male Leben wieder und ich kann das tooooolle Wochenende mal Revue passieren lassen.Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, grins.
Wir möchten uns erst mal für die sehr schöööönen, netten, feinen Beiträge von euch Bedanken und wir haben raus lesen können das es euch sehr gut gefallen hat das war auch von uns gewünscht so für euch alle. Wir müssen uns aber auch noch bei Siggi HERZLICH BEDANKEN, weil sie hat uns auch sehr unterstütz beim Basteln, Taxi fahren VIELEN LIEBEN DANK Siggi.
Wir waren an dem WE 57 Skatspieler, Kinder und Fans.Davon waren 17 Freunde zum ersten mal bei uns, Klasse.Es gab keinen Streit in den zwei Tagen und es wurde sehr viel gelacht, getanzt, geknuddelt, naja das ein oder andere Bussl gab es auch schon mal. Glaube auch das Essen an beiden Tagen war SPITZE. Wir wollten auch das es keinen Stress gibt über die ca.42 Stunden, ist uns glaube auch gut gelungen. Samstag Morgen habe ich die Türe zu geschlossen um 5 Uhr 30 und Sonntag mein akolein um 4 Uhr 30. Naja ein Stuhl muste auch dran glauben weil no-name ( Uwe ) zu viel gegessen hatte, grins. Eine Gardrobe hatte es auch aus den Socken gehauen als die 15 Jacke aufgehangen wurde, lach. Wir haben auch für unsere zwei Geburtstags Kinder chrisssy und Runkel ein wunderbares Liedchen gesungen was war das schöööööön. Es war eigentlich am Freitag gar kein Platz zum Tanzen was haben wir gemacht einfach zwischen Tischen und Stühlen wurde getanzt das war ein tolllles Bild. Das war süssss zwischen bine und Andy so verliebt sahen sie sich an und auch Liane und Walter haben es sich nicht nehmen lassen schön verliebt zu tanzen. Und unsrer neuer Skatfreund Wolfsmond hat leider bei der Begrüßung schon geschlafen was da wohl los war, grins. Ein tolles Kuchen Buffet hatten wir, gebacken wurde sehr viel von chrisssy und Ines vielen DANK. Vielen lieben Dank auch dir liebe Jeanny für den guten Tipp mit der Dose für die Kinder die uns das ganze Wochenende so tolllllllllllllllllllllllll unterstützt haben.DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN Steffen , Yannic , Jan und Nikola.
Christine und Ich bedanken nochmal beim unserem gesamten Team für die tolle Unterstützung von euch,
häääääää Marko Überraschung, grins
Das nikoya Team
Opal, 12. Februar 2014, um 22:44
....nu bin ich bissi traurig, den Zauberer verpasst zu haben.
....aber schon auch ein wenig getröstet, haben ja wohl auch noch andere verpasst.
-noch weniger Schlaf und ich hätte im Anschluss eine ganze Woche Urlaub gebraucht.
Es ist und bleibt eine schöne Erinnerung, unser gemeinsames Wochenende.
Ich hoffe auf ein nächstest und fange schon an zu sparen. : ))
herzlichst
Liane
nikojan, 13. Februar 2014, um 22:22
Huhu,
von wem waren den die letzten Bilder von Skatreffen.
Bine60, 13. Februar 2014, um 22:28
huhu uwe, ich glaube die waren von achim (Mad)^^
einen schönen abend!
nikojan, 13. Februar 2014, um 22:49
upps vielen lieben Dank,
woher weiste das den warst doch gar nicht da, grins.Dir auch eine schöne Zeit.
Bine60, 14. Februar 2014, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2014, um 09:35
stümmt uwe, war körperlich nicht anwesend, aber im geiste war ich bei euch!^^
und ich hab mir hinterher ausführlich berichten lassen.^^
einen schönen tag!
OnkelDonald, 14. Februar 2014, um 15:35
Bilder 115-214 sind von mir
OnkelDonald, 15. Februar 2014, um 09:10
Oha Jörg, 2716 Bilder, wo und wann hast Du Die denn gemacht? ;-)