Betty_Boo, 25. Juni 2020, um 22:29
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2020, um 22:37
...ich warte doch lieber noch, auf die aktuelle neueste "Fratzenbuch" AFD- Meldung, im Bezug auf Döner- Dealer...
Laut Lachet haben ja Bulgaren/Rumänen, trotz Super Werksverträge ohne Krankenversicherung, 250 Euro für ne Matratze, das Virus eingeschleppt.
Mindestlohn für Ausländer ist ja fett.
Vielleicht doch andere...
Betty_Boo, 25. Juni 2020, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2020, um 23:56
...ach toennies hat versprochen, alle Mitarbeiter in Quarantäne, mit Lebensmittel zu versorgen.
Bis jetzt machen das die Johanniter und andere Organisationen.
Wann fängt er damit an
Ach ja, Verantwortung, wird sich alles ändern...……..Moderner Sklavenhandel ist geil
Kartenvernichter, 26. Juni 2020, um 05:19
War eher darauf bezogen, das diejenigen, die vielleicht schon einige Tage da sind, wieder abreisen müssen. Für diejenigen erst fahren wollen ist es vielleicht auch ärgerlich, aber einfacher händelbar.
Kartenvernichter, 26. Juni 2020, um 10:13
Sind die nicht schon gestraft genug??
Kartenvernichter, 26. Juni 2020, um 11:44
Keine schlechte Idee
sporti1947, 28. Juni 2020, um 12:41
habt ihr eine stunde zeit ???https://www.youtube.com/watch?v=ZkKk_SUkW-w&feature=youtu.be
TinaToblerone, 28. Juni 2020, um 18:46
Sporti1947 🏼 - das tragische ist, dass sich nur die das bis zum Ende anschauen, die es eh schon wissen. Die anderen werden leider nicht mehr wach, denken nicht nach und reflektieren- das ist vergebliche Liebesmüh
Aber der junge Mann hat sich viel Mühe gegeben und das super gemacht!
Kurdt, 28. Juni 2020, um 20:32
Jaja, wir leben in einem ganz bösen Unrechtsstaat.
Bald impft uns Bill Gates zwangsweise per 5G und/oder Chemtrails. Wo doch die Regierung eigentlich aufs Schafott gehört!111!!!1!!!
Haben die VTler eigentlich noch nicht mitbekommen dass der Lockdown aufgehoben ist und es nur noch vergleichsweise geringe Einschränkungen gibt?Die hetzen ja in den Kommentaren immer noch als würde Sie von der Regierung bei Brot und Wasser eingekerkert.
Kurdt, 28. Juni 2020, um 20:52
Welche Fakten denn? Es fängt doch schon bei der von stgb angesprochen Grafik an.
Hab mir es dann noch bis zur Herleitung des exponentiellen Anstiegs der Infizierten der nur durch die Tests verursacht sei angehört. Das ist schlicht Quatsch den die Postivrate bei den Tests ist gestiegen und es wurden (und werden immernoch) nur Leute bei entsprechendem Anlass gestestet. An dem Punkt war das Video eigentlich für mich schon gegessen, ich hab dann aber noch gezappt und bin in der Stelle angelangt, wo wegen dem Fall Bahner ein Vergleich zur UdSSR gezogen wird und dann habe ich abgeschaltet....
AlbrechtDerArme, 28. Juni 2020, um 21:59
„Regierungen haben alle Informationen der Welt und das schon immer weit bevor Ereignisse eintreten“
Weshalb nur spielen „Regierungen“ dann nicht Lotto?
Betty_Boo, 28. Juni 2020, um 22:02
...Aha,
Regierungen haben alle Informationen der Welt und das schon immer weit bevor Ereignisse eintreten.
...endlich bin ich richtig aufgeklärt.
Das die Politik tatsächlich mit Hellseher und Glaskugel arbeitet, ist mir allerdings neu.
sporti1947, 28. Juni 2020, um 22:14
warum seht ihr euch den beitrag nicht in ruhe bei einen glas wein an dann würdet ihr endlich aufwachen bevor es zu spät ist
sporti1947, 28. Juni 2020, um 22:17
murkei und tina haben den beitrag verstanden pico versteht sowieso nichts und labert ständig über meine beiträge und hat keine eigene meinung