Unterhaltung: Corona

Cabeza_Doble, 20. Dezember 2021, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2021, um 23:38

Eigentlich verbietet sich im Angesicht des Todes ja so etwas wie Häme.
Aber ein ganz klein wenig musste ich doch an den Darwin-Award denken.
Vielleicht kommt aber die eine oder andere Querflöte nun doch auf die Idee, sich impfen zu lassen (zumal jetzt Novavax auf den Markt kommt). Wäre ja nicht verkehrt.

biertulpe, 20. Dezember 2021, um 20:31

Kein Verlust, aber gut dass wir mal darüber gesprochen haben.

lilala, 21. Dezember 2021, um 14:25

Parteigesinnung hin oder her, mir gefällt auch ganz und gar nicht was die AFD da vom Stapel lässt. Aber jetzt hier so etwas wie Schadenfreude herauszulesen, weil jemand, der vermutlich nicht geimpft war, an Covid stirbt finde ich echt grenzwertig.

Dag, 21. Dezember 2021, um 18:26

Ich überlege wie viele er mit seiner Hetze auf dem Gewissen hat.
Natürlich tut es mir für seine Familie leid und für die Familien, die durch die Hetze Angehörige verloren haben.

Ex-Stubenhocker #290359, 21. Dezember 2021, um 19:45

Heute auf arte 20.15 Uhr
Impfgegner - Wer profitiert von der Angst?

AlterEgo, 21. Dezember 2021, um 23:31

Nach dem Tod des Pforzheimer AfD-Landtagsabgeordneten Bernd Grimmer regt sich im Landtag von Seiten der Grünen, CDU, SPD und FDP Protest gegen den geplanten Nachrücker Alfred Bamberger.
Der Grund: Bamberger habe auf der Facebook-Seite seines Kreisverbands das Anzünden von Flüchtlingsunterkünften mit zivilem Ungehorsam verglichen.
(Äußerung zu Zeiten der Flüchtlingskrise; wurde mit einer Geldstafe geahndet)

Lebe geht weiter...

Greifenstein, 22. Dezember 2021, um 08:53

ja ..OMIKRON ..als Strafe für ALLE.Was bleibt ...???

biertulpe, 22. Dezember 2021, um 09:21

Corona geht weiter, was sonst.

AlterEgo, 22. Dezember 2021, um 17:33

Rund 500 identifizierte Teilnehmer einer nicht genehmigten Demonstration gegen aktuelle Corona-Auflagen am Samstag in Reutlingen erhalten Bußgeldbescheide von bis zu 500 €. Diese wurden bereits verschickt.
Landkreis und Stadt Reutlingen hatten gegen die Demonstration ein Versammlungsverbot verhängt. Denn schon zuvor waren bei Protesten Abstandsregeln nicht eingehalten und die Maskenpflicht missachtet worden.

biertulpe, 22. Dezember 2021, um 18:04

Verschicken ist eine Sache, Einkassieren eine andere.Da passiert nicht viel, ein guter Anwalt regelt die Sache. Hartz 4 geht auch, da ist nicht viel zu holen.

Kartenvernichter, 22. Dezember 2021, um 19:43

Muss nen Weihnachtsmarkt gewesen sein 😂😂

biertulpe, 22. Dezember 2021, um 19:59

Wenn dann Wintermarkt.

Kartenvernichter, 22. Dezember 2021, um 20:49

Genau...ich vergaß, ich Schelm...Lichterfest, "Ich ess wenn die Sonne scheint nicht" Fest usw.

AlterEgo, 22. Dezember 2021, um 23:45

Zu der verbotenen Demo unter dem Motto "Freiheit, Wahrheit, Selbstbestimmung" waren etwa 1000 Leute nach Reutlingen gekommen. Als sie sich in Bewegung setzten, stellte sich ihnen die Polizei mit Fahrzeugen und Hundertschaften von Beamten entgegen, kesselte sie ein. nahm Personalien auf und erteilte 500 Platzverweise.

Anwälte tun nix umsonst.

Ex-Stubenhocker #290359, 23. Dezember 2021, um 01:48

Laut Karl Lauterbach gibt's bald Impfung Nummer 4 💉💉💉💉, haltet fein euer Bratwurstausweis bereit 🌭😉.

Cabeza_Doble, 23. Dezember 2021, um 07:40

Wenns hilft akzeptiere ich auch Impfung 5,6, 7 und weitere.Allemal besser als auf der ITS zu liegen.

Ex-Stubenhocker #290359, 23. Dezember 2021, um 08:59

Mit der positiven Einstellung kommst du garantiert ins Bonusprogramm.

Dag, 23. Dezember 2021, um 09:36

Kundenservice es wird überall auf der Welt geforscht um den Impfstoff anzupassen.
Es ist auch nicht ab zustreiten,
dass der Impfstoff viele davor bewahrt hat , auf der Intensivstation zu landen.

Ex-Stubenhocker #290359, 23. Dezember 2021, um 15:22

Bei einer echten Pandemie wird anders praktiziert.
Am Anfang stand das Thema Maske zur Debatte.
Jetzt steht die Anzahl der Dosen im Raum.
Seit 2 Jahren wird fachgesimpelt, was das Zeug hält.
Die Wahrscheinlichkeitstheorie ist Vorschule dagegen.
Hätte man euch früher gesagt, geht euch im Jahr 3 bis 4 mal gegen Grippe impfen, um eure Gesundheit zu erhalten, die Arbeit nicht zu verlieren, geschweige als Gesunder nicht am öffentlichen Leben teilnehmen zu dürfen, geschweige keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen zu dürfen, um auf Arbeit oder zum Gesundheitstest zu kommen, hätte man das bunte Auto mit den viereckigen Rädern geordert.
Vorbild ist wohl Michael Jackson, er hat sich vor 30 Jahren prophylaktisch verhalten.
Die Virologen erheben Prognosen als Wahrheit der Glaskugel und Existenzen gehen dabei zu Grunde.
Eins bleibt auf der Strecke.
G, der gesunde Menschenverstand.
Und das Luxusproblem, was mir hier angeboten wird, schlage ich mit einem Lächeln dankend aus.
Zerschlagt euch weiter eure Köppe im Sinne der Pharmaindustrie.

Frohe Weihnachten und bleibt gesund 🍀🎅🌲👍.

Kartenvernichter, 23. Dezember 2021, um 16:00

Genauso wie es radikale Impfgegner gibt, gibt es sie auf der Gegenseite auch. Von…”ihr seht eure Enkel nie wieder” über “ich kündige ihnen die Wohnung” bis hin zu “zur Not mit Gewalt impfen” ist alles dabei. Die Fratze der Gesellschaft wird immer hässlicher.

zur Übersichtzum Anfang der Seite