Unterhaltung: Hilfe

boehmerwaelder, 09. Mai 2012, um 11:10

Liskor du solltest dringend zum Doktor gehen wahrscheinlich verwechselst du etwas. Ich vermute du hast 97 Grad Fieber. Könnt Ihr in etwa Verstehen warum ich mich hier auf das köstlichste Amüsiere ?
Dazu ein altes Deutsches Sprichwort es passt hier hin und beschreibt eure Beiträge sehr Treffend.
" Selig sind die Bekloppten, denn Sie brauchen keinen Hammer "

liskor, 09. Mai 2012, um 11:13

Du Boehmerwald, ich habe nicht gesagt, dass ich sie gewonnen habe, aber man kann locker von 100 Spielen 97 Grand spielen ... merkst du eigentlich, wenn man dich verarscht.

liskor, 09. Mai 2012, um 11:20

Ich muss dir leider zustimmen, es ist ein Unterschied, ob man mit Menschen spielt oder ob ein Computer die Karten mischt. Wenn ich mit dir am Dreiertisch spiele, dann wette ich, krieg ich mehr spiele, wenn ich gebe, als Du. Man kann Karten stopfen, beim Geben die Reihenfolge ändern und vieles mehr. Das ist wirklich besser als durch einen Programm die Karten verteilen zu lassen.

Es ist schade, dass du nicht mal bei uns mitspielen kannst, denn du wohnst ja im Himmelreich und da ist es zu weit zu uns. Woher ich weiss, dass du dort wohnst ... ein altes Sprichwort sagt:

Selig sind die geistig armen, denn ihnen gehört das Himmelreich.

LittleJoe, 09. Mai 2012, um 11:23

Lach mich weg!! KLASSE!!

picco, 09. Mai 2012, um 11:26

KLasse liskor
mir gehts wie LittleJoe

LittleJoe, 09. Mai 2012, um 11:29

lache immer noch!!

picco, 09. Mai 2012, um 11:31

Joe ich auch !!!!

Ex-Stubenhocker #63916, 09. Mai 2012, um 11:39

Lieber Herr "boehmerwaelder",

vielen Dank für ihre lieben und aufmunternden Worte.

Ich gebe ihnen gerne einige Komplimente zurück:
ich durfte sie kennenlernen als dynamischen, aufgeschlossenen Menschen.
Ihre gewählte Wortwahl und ihr freundlicher Umgang mit den anderen Skatbegeisterten hier, sowie ihre durchweg positive Einstellung zu dieser Plattform und diesem Computerprogramm machen sie zu einem ganz tollen neuen Freund hier, der unverzichtbar ist.

Ich wünsche ihnen noch ganz viele tolle Stunden hier mit uns, und hoffe, dass sie das Spielen hier weiterhin mit so großem Engagement und soviel Freude weiter fortfüren.

Ihr allseits verbundener Skatfreund

Wolfi
(so nennen mich meine guten Freunde).

P.S.: Grüßen sie doch bitte auch ihre werte Gattin von mir, unbekannterweise. :-)

Hannes, 09. Mai 2012, um 11:48

@boehmerwaelder

schade, dass Du es immer noch nicht glaubst. Ich versuche es Dir mal mit Deinen eigenen Aussagen zu erklären:

Zitat 1:

Ich sage aber ganz deutlich das diese Software Schrott ist, die Häufigkeit der Omaspiele damit meine ich nicht nur die vielen Grand sondern die Omas insgesamt, es gibt sehr wenige Spiele die Knapp sind.

Zitat 2:

Diese Software ist Schrott, Ich bemängele auch nicht die Häufigkeit der Grand`s sondern das allgemein zu viele sogenannte Omaspiele vorkommen ganz selten gibt’s mal knappe Spiele.

Nachdem Deine Behauptung, es gäbe unter anderem zu viele Grands, widerlegt wurde, bemängelst Du zumindest nicht mehr den Grand-Anteil. Das ist doch schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Die sogenannten Omaspiele lassen sich bei Dir auch ganz leicht erklären und eigentlich hast Du Dir die Erklärung schon selbst gegeben:

Zitat 3:

Also nochmal Damit Ihr euch das mit euerem schwachen Gedächtniss behalten könnt. Ich Spiele Computer-Skat nur aus Jux, ich mache mir daraus eine Gaudi. Mich Interessiert weder Punktestand oder Kinderspielgeld. Ich mache so meine Experimente, Spiele Ohne 6, Ich reize oft unsinnige Spiele, hoffe nur auf den Stock, das Klappt sogar manchmal.

Wenn man nicht ernsthaft spielt und so reizt, dass man entweder eine Oma auf die Hand bekommt oder das Spiel verliert, ist es doch auch kein Wunder, wenn eines der beiden Ereignisse eintritt.

Falls Du irgendwann doch mal wieder die Möglichkeit einer privaten Runde mit echten Karten haben solltest, rate ich Dir dort ebenfalls nur aus Jux und Gaudi zu spielen. Dann wirst Du feststellen, dass der Anteil von knappen Spielen trotz echter Karten und richtigem Mischen ebenfalls sinken wird.

assezieher, 09. Mai 2012, um 12:27

ja nur in der öffentlichkeit wird er dann feststellen das seine mittspieler von seinem reizverhalten nicht sehr erfreut sind oder aber sie trinken den ganzen tag auf böhmers kosten

Betty_Boo, 09. Mai 2012, um 12:31

...wow, icke bin begeistert
...da scheint auch gleich die Sonne in Berlin

LittleJoe, 09. Mai 2012, um 12:38

in Dorf Berlin ist es bewölkt!!

Betty_Boo, 09. Mai 2012, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2012, um 12:44

...in Zehlendorf aber doch^^

boehmerwaelder, 09. Mai 2012, um 13:42

Hallo allgemein, was einige hier von sich geben ist dermaßen Hirnverbrannt das man mit der Zeit noch nicht mal mehr darüber Lachen kann. liskor z.B. Labert da was von Karten stopfen und irgendwelchen Betrügereien beim Skat, ob er das im Knast gelernt hat oder in einer anderen Anstallt ? Ist aber eh egal. Wer auf diesem Niveau Skat spielt dem bleibt sowiso mit der Zeit nur noch der Computerskat übrig. Denn bei realSkat wird man so Typen irgendwann erschlagen.

liskor, 09. Mai 2012, um 13:58

Nein, ich habe es nicht im Knast gelernt, da ich nie im Knast war und nein, in keiner Anstalt, da ich auch in keiner Anstalt war. Ich habe mir sowas zeigen lassen, denn als ein geprüfter Skat-Schiedsrichter und Spielleiter muss ich alle Tricks kennen ... ich würde nie bei einem Turnier oder im Verein oder sonst wo betrügen, nur für dich würde ich eine Ausnahme machen.

>Denn bei realSkat wird man so Typen
>irgendwann erschlagen.
deine Proletenausdrücke sind so nett ... erschlagen ... bei uns regelt man das durch Sperren beim DSkV ... sowas nennt man zivilisiert

Ich spiele eigentlich nie oder sehr sehr sehr selten Computerskat, weil ich genügend Freunde habe, die gerne mit mir Skat spielen, auch bei den Vereinen der Verbandsgruppe bin ich gerne gesehen ... aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein :-P [vielleicht spielst du zu selten Grand *lach*]

Ex-Stubenhocker #114726, 09. Mai 2012, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2012, um 14:27

...@boehmerwaelder
Sie können also Skat und Schach?
haben keine Freunde, weil alle Tod, und jammern hier ständig rum. Kein Wunder das niemand mit ihnen spielt.
Hinzu kommt das sie die Skatstube hier voll in Dreck ziehen.
Ich hätte mal richtig Lust ihnen beim Realskat übern Tisch zu ziehen. Erst beim Skat und danach über den Tresen.
Sie sind eine Beleidigung für jeden Skatspieler!
Spiel#78.716.090
Spiel#78.715.952
Spiel#78.715.837
Spiel#78.703.512
Spiel#78.703.512
Spiel#78.646.690
Spiel#78.645.855
Spiel#78.645.696
Spiel#78.636.461

Ich empfehle ihnen Folgendes: Schnell Therapeutische hilfe aufsuchen. Sollte das nicht möglich sein Fragen sie Arzt oder Apotheker und lassen sich Schlagend beraten. Sollte das auch nicht Helfen, raus aus boehmens Wald und in den Urwald, die Tiere dort brauchen dringend Frisches Fleisch.
Auch wenn ich jetzt hier fliegen sollte, dass wars mir wert!!!
Pfui

assezieher, 09. Mai 2012, um 14:41

dat sin doch die omaspiele von denen er immer spricht,da sind doch nie knappe spiele dabei und skat hat hier nichts mit können zu tun.

LittleJoe, 09. Mai 2012, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2012, um 14:49

Die Spiele haben mit Skat nichts zu tun, also Herr boehmerwaelder, den Ball ganz flach halten, hier abmelden u. versuchen einen Schachpartner zu finden!!
Ihre Jux-u. Experimentalspiele gehören hier absolut nicht her. Als langjähriger (50Jahre) Skatspieler ist DAS unter aller Sau!! Versuchen sie es beim Seniorentreffen!! Viel Glück!!
Hier gehören sie nicht hin!!! Ciao!!

Ex-Stubenhocker #63916, 09. Mai 2012, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2012, um 15:18

Ja - ich sehe seine Spiele zum 1.mal.

Das ist eine bewusste Beleidigung für jeden, der unglücklicherweise und ahnungslos an seinen Tisch gerät.

Er spielt völlig ohne Gefühl und Verstand.

Ich versichere, dass ein Skatneuling am Ende des 1.Tages unter vernünftiger Anleitung wesentlich besser spielt, als Herr "boehmerwaelder" nach 50 Jahren.

Er sollte sich schämen, und, wie LittleJoe sagt, sich umgehend hier abmelden.
Es ist besser für ihn, und für uns alle hier sowieso.

Skat ist überhaupt nicht sein Spiel - er hat wirklich keine Ahnung.

boehmerwaelder, 09. Mai 2012, um 15:23

Hui so langsam häufen sich die Drohungen und Verwünschungen gegen mich, es werden alle möglichen Drohgebärten gemacht. Ich fühle mich sehr Geschmeichelt und weiß, nicht womit ich das Verdiene. Ich hoffe Ihr habt Verständniß dafür das ich nicht allen Angeboten nachkommen kann. Ich habe schon meine Frau um Rat gefragt wie ich da am besten Verfahren soll, ich möcht ja nicht das sich jemand von Euch übergangen fühlt. Sie Sagt da kann ich dir nicht Helfen, sehe zu wie du da wieder raußkommst. Du weißt doch wie das ausgehen kann wenn man sich mit solchen Chaoten einlässt, du verstehst das als Spaß, aber die nehmen das Toternst. Am besten wird sein du nimmst dir einige Bodyguarts und übergibst den Fall deiner Rechtsabteilung. Ich glaube bald auch, das wird das beste sein, da ich mich jetzt auch noch mit einem der Größten Skat experten angelegt habe der soll sogar Skat-Schiedsrichter sein, wusste gar nicht das es sowas gibt, und etliche Lehrgänge hat der auch noch absolviert wo man sogar gelernt bekommt wie man Betrügen kann, beim Skat natürlich nur. Hätt ich das nur geahnt ich hätte noch deutlichere Worte gefunden.m

liskor, 09. Mai 2012, um 15:27

Habe die Spiele nun auch mal angeschaut ... man man ... für 50 Jahre Mau Mau war seine Leistung ordentlich ... wie was ... 50 Jahre Skat O.O ?

liskor, 09. Mai 2012, um 15:34

*Eröffnung einer Abstimmung*

Soll Boehmerwald endlich sich abmelden und nur noch Schach spielen ?
O Ja
O Nein

liskor, 09. Mai 2012, um 15:34

Ja

Ex-Stubenhocker #114726, 09. Mai 2012, um 15:37

Worüber biste jetzt sauer? Über deine Frau oder den scheiss Skat den du spielst? Oder das niemand in ihrem Dorf Intresse an ihnen hat. Soviel kann ich gar nicht kiffen um so ne scheisse zu spielen.

carlotta13, 09. Mai 2012, um 15:40

"Du weißt doch wie das ausgehen kann wenn man sich mit solchen Chaoten einlässt, du verstehst das als Spaß, aber die nehmen das Toternst."

Ich denke ernst nimmt das hier (diese Seite, dieses Forum, dieses Thema, oder dich - bzw die anderen Nutzer, soll nicht nur gegen dich gerichtet sein) kaum jemand, auch wenn du dir das (gerne) einbildest.

Du schreibst, du fühlst dich "sehr Geschmeichelt", und "weißt, nicht, womit [du] das Verdien[st]". Beides ist nicht nötig, denke ich. Es gab hier im Forum schon immer Leute, die
1. gerne gehäuft Threads aufgemacht
2. (nach eigener Ansicht) provokant geschrieben
3. die Aufmerksamkeit anderer Forumsteilnehmer auf sich gezogen
haben. Die meisten von denen sind inzwischen wieder in der Versenkung verschwunden, und kaum einer hat es geschafft (ob beabsichtigt oder nicht) dieses Forum zu verändern oder zu beeinflussen).

Auch wenn einige Leute (oder du selbst) dich für ein besonders anstrengendes Exemplar der Gattung "Forumschreiber + Skatspieler" halten, denke ich, "ernst nehmen" tut das hier kaum einer, und so besonders provokant, dass du dich "geschmeichelt" fühlen müsstest, bist du noch lange nicht.

Mfg, Carlotta

zur Übersichtzum Anfang der Seite