giulie, 29. Oktober 2024, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2024, um 17:39
Jaguttäh... Du überschätzt mich augenscheinlich mal wieder, wie so oft. Gefällt mir, gefällt mir. ("augenscheinlich" ist ja eins der Wörter, die etwas und das genaue Gegenteil bedeuten können) *hehe*
In Echt lass ich den nächsten Teil lieber suchen, weil es oftmals einfacher ist als die Seite des grad gehörten podcasts nach der Fortsetzung zu durchforsten.
Mit Angelina Jolie kenn ich glaub keinen einzigen Film, mir sind Hollywoodfilme derzeit i-wie alle zu glatt. Bladerunner allerdings, den du mal aufs Tapet gebracht hast, ist für mich einer der besten thanks a lot for that (SciFi ist nicht ein präferiertes Genre)
Ach, apropos: Hat jemand den neuen Joker mit J. Phoenix gesehen? Da kam bei uns (edit: deutsche Tonspur)) immer wieder unten rechts der Hinweis 'Smoking kills'. G'hört des so?
Viele Grüsse lieber MM!
Rahel Cohen
mmaker, 29. Oktober 2024, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2024, um 18:31
Angelina Jolie ist so gar nicht meins. Aber zu der Zeit, über die wir reden war die barely legal und völlig unbekannt.
Mess with the best - die like the rest.
https://www.youtube.com/watch?v=2efhrCxI4J0
(nein, KEIN babe-watch)
MM
1) Ok, ich nehme das teilweise zurück - AJ ist auf jeden Fall als Lara Croft sehenswerter als die neue weinerliche Tussi, die ich flugs abgeschaltet habe ;)
2) Wir werden vielleicht nie herausbekommen, ob ich Dich überschätze oder Du Dein Licht permanent unter den Scheffel stellst. Ich hoffe für uns beide, dass dieses Spannungsfeld noch lange erhalten bleibt.
3) Smoking kills: es wundert mich eher, dass die Warnung nicht 80% der Leinwand einnimmt ;)
4) Blade Runner: freut mich. Ich habe offensichtlich Einfluss auf meine Umwelt *freu*. Und offensichtlich positiven *wunder*. Lieblingsfilme meiner Tochter (nun bald zwölf): 1) Top Gun Maverick 2) 2001 3) Blade Runner.
Kommentar meiner allerbesten Freundin: parenting done right :)
[edit: Formatierungskatastrophe mal wieder]
giulie, 05. November 2024, um 00:57
Just in case:
https://www.ardaudiothek.de/episode/radiofeature/abgehoert-doku-ueber-das-geschaeft-mit-ki-stimmanalyse/bayern-2/13844715/
_Auswertung der Modulation der Stimme durch die AI, praktiziert u.a. in Callcentern_
('Lichtlein' gefällt mir btw sehr und freut mich grad nochmal ganz akut 🤗)