Unterhaltung: R I P Kreuz-overt

Dag, 12. Januar 2022, um 15:46

Er wird nie ganz weg sein, die die ihn gekannt haben, werden ihn in ihren Herzen weiter leben lassen

Ex-Stubenhocker #292420, 12. Januar 2022, um 16:14

Bruni, das tut mir sehr leid für Dich und seine Freunde.
Ich habe ihn vor Jahren mal kennen gelernt bei einem Skattreffen bei Bremerhaven. Allein die Fahrt von Bremerhaven zu seinem Garten war schon sehr spaßig. Ich erinnere mich noch ganz genau dran, als wäre es gestern gewesen...
Nun ist er zwar physisch nicht mehr da, aber er wird bei so manchem über die Schulter schauen beim Skat, da bin ich sicher. Er hat jetzt seine Ruhe gefunden.

LieberTeufel40, 12. Januar 2022, um 16:29

Herzliches Beileid, Bruni.

Tamaris74, 12. Januar 2022, um 17:39

unfassbar , mein Beileid ,.tut mir sehr leid

mucki2010, 12. Januar 2022, um 18:45

traurig... auch mein Beileid...

Hannes, 12. Januar 2022, um 20:12

Verdammt, da schaut man am Abend noch einmal ins Forum und muss dann so etwas lesen.

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Ich wünsche Euch jede Menge Kraft.

mary112, 12. Januar 2022, um 20:50

Auch von mir Herzliches Beileid

Alexandra32, 12. Januar 2022, um 20:54

Ein geliebter und wunderbarer Mensch ist nicht mehr da. Was uns bleibt sind die Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Wir fühlen mit Dir und wünschen dir in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen viel Kraft, Stärke, Halt und Liebe.DU BIST NICHT ALLEIN

picco, 13. Januar 2022, um 12:16

ich möchte D A N K E sagen ,
Danke an euch allen, die versucht haben mich zu trösten
Danke an euch allen durch die symbolische Umarmung
Danke an euch allen für die viele Post
Danke an euch allen für die mir gestern soviel Zuspruch gegeben haben .
Danke an das Team Horst Treff, dass wir für Horst gespielt haben ,obwohl es schwer gefallen ist .

Lieber Bär
Wir, ich und viele andere werden dich nie vergessen ,
dass Verspreche ich dir
wir werden dein Andenken in unseren Herzen bewahren
noch ist der Schmerz groß ,und ich bin immer noch fassungslos .
Wir sehen uns irgendwann wieder
deine Piccoline oder wie hast du immer gesagt
Grandmama 😢❤️

picco, 13. Januar 2022, um 17:13

Am 5.02 ist die Trauerfeier in Bremer-Förde
ich werde hinfahren, Horst seine Urne, wird unter einem Baum begraben

sporti1947, 13. Januar 2022, um 20:51

Turniersieger in Pinneberg RIP Kreuz-overt

inko, 14. Januar 2022, um 07:19

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Schlumpfie, 21. Januar 2022, um 19:12

Bin traurig und sprachlos.
Lieber Horst ...es tut weh, dich auf meinen Laufrunden , nicht mehr in deinem Garten sehen zu können.Ruhe in Frieden

Freude, 30. Januar 2022, um 16:01

horst war der erste spieler den ich live getroffen habe.dann später öfters und immer voller freude.er hat bei jedem turnier mit mir geschrieben. ich vergesse ihn mein leben lang nicht. ich fühle mich mit allen verbunden die um ihn trauern .jetzt hat er seinen frieden beim herrn.

Johnny_5, 05. Februar 2022, um 19:16

Heute war ja wohl die Trauerfeier. Vielleicht sollte nochmal jeder der ihn gekannt hat sich auf ihn besinnen und Abschied nehmen.
RIP Horst. Ich habe dich leider nie "in echt" kennengelernt, hätte es so gern.

Alexandra32, 05. Februar 2022, um 23:14

🥺🥺🥺

Beeee, 06. Februar 2022, um 11:23

😢

picco, 06. Februar 2022, um 12:44

Ja , Freude , ich kann es immer noch nicht fassen , wir waren die dicksten Freunde, er hinterlässt eine große Lücke ,
Danke Alex für das Bild , du ,Lisa , Torsten, Tom und die anderen Teilnehmer aus Horste Treffs hatten eine tolle Zeit mit ihm 😢

zur Übersichtzum Anfang der Seite