turnik, 02. Januar 2013, um 19:28
Finde dafür keine Erklärung. Es kommt die Meldung "Dein Rechner hat ......" und es ist definitiv nicht an dem. Alle anderen Fenster, die nebenbei offen sind funzen einwandfrei. Selbst die Stubenstarseite funzt, nur zum Spiel komme ich nicht.
Terrorbasti, 02. Januar 2013, um 19:33
habe ich auch
sweetyyyy01, 02. Januar 2013, um 19:33
nu gehts wieder ;-)
macwing, 02. Januar 2013, um 21:36
das problem ist, dass dein provider , so wie meiner auch, zu langsam ist, um rechtzeitig die spiele bzw. spielzuege zu laden. zwischenzeitlich uebernimmt erna und das war es.
Hannes, 03. Januar 2013, um 12:36
Nein, gestern gab es ein kurzes Problem, das wir nach wenigen Minuten wieder behoben haben. Es lag also nicht an eurer Internetverbindung, deshalb war die eingeblendete Info wirklich irreführend.
heima, 03. Januar 2013, um 13:49
hatte gestern das gleich problem#99.142.905
wurden alle drei getrennt, warscheinlich wurde ohne erna das spiel beendet.
kann man auch nicht anklicken das spiel.
ohne wertung??
Hannes, 03. Januar 2013, um 14:26
Bei den Echtgeldspielen haben wir den möglichen Gewinn erstattet, da die guten Hände ja nicht gespielt werden konnten.
Der Aufwand dafür ist aber so enorm, dass wir das nicht auch bei allen Spielgeldspielen machen können. Deshalb gelten diese einfach als nicht stattgefunden.
k_Uno, 04. Januar 2013, um 00:55
Spielgeld wird nicht erstattet?
nachdem ich ja nun die besten beziehungen zu den allerbesten spielgeldanwälten hab, dank advocard, werd ich mir wohl was überlegen müssen... vor allem, da ich heute unsere jugend nur ge- oder behindert aufklären durfte. ;-)
Ex-Stubenhocker #107338, 04. Januar 2013, um 12:55
Dino Zoff ?