nullouverthand, 25. Januar 2013, um 22:11
@ Breaki Da geb ich dir in allem Recht drin nur ich kann den Thread nicht löschen da ich ihn nicht hier reingesetzt habe sondern meine Ehemalige Schulkameradin also sorry.
nullouverthand, 25. Januar 2013, um 22:16
Ich werde aber den Server mal anschreiben ob die diesen Thread entfernen werden.
So Schluss jetzt und aus ich spiele weiter hier um Gummipunkte.Wer mich mag ist ok.Wer mich nicht mag soll mich Canceln.
Gut Blatt allen wünscht Sabine.
Ex-Stubenhocker #138700, 25. Januar 2013, um 22:21
SABINE. sorry....
habe dich nur dem vorherigen Schreiber in Schutz genommen...passiert nicht wieder
Ex-Stubenhocker #114778, 25. Januar 2013, um 22:24
ich wette es ging um die farbe der fingernägel....
oddo35, 25. Januar 2013, um 22:38
haare olly da gehts immer um die haare.das ist ja die reinste haarspalterei.
RobyderHund, 25. Januar 2013, um 22:40
was soll das? es gibt doch telefon, internet etc.
Ex-Stubenhocker #186, 25. Januar 2013, um 22:41
aber da würden wir doch von diesem weltbewegenden Zickenkrieg nichts erfahren, wär doch schlimm!
Ex-Stubenhocker #138700, 25. Januar 2013, um 23:03
Habe nullouverthand nur unbekannterweise in Schutz genommen....passiert nicht wieder
Ex-Stubenhocker #138700, 25. Januar 2013, um 23:10
Wer? Du?
Opal, 25. Januar 2013, um 23:55
seufzt... wie immer...der Vorhang geht auf...und alle Selbstdarsteller verewigen sich.
@RobyderHund -was soll das...ist doch egal...es war ein lieber Zug einer lieben Freundin....ein Forum ist offen für jeden und Antworten auf geschriebenes, somit erlaubt.
Ich wünsche nullouverthand (unbekannterweise) weiter eine schöne Zeit hier.
Jenen die sich hier so freudig selbstdarstellen, schenke ich ein Lächeln .... Ihr nehmt Euch zu wichtig!
Wenn der Thread nicht gelöscht wird, warum auch, ich halte ihn immer noch für eine gute, freundschaftliche Geste, vielleicht kann man ihn schließen. (solche Möglichkeiten soll es geben)
Gut Blatt allen die guten Willens sind.
herzlichen Gruß Opal
Breaki, 26. Januar 2013, um 00:10
Opal,
wir kennen uns auch kaum, aber das ja mal prima Vorschläge :-) Schöne Zeit der Unbekannten wünschen, den Profilierern ein gutes Leben noch, Thread schliessen und alles Gute denen, die guten Willens sind, Reschpekt!
LG Micha
giulie, 26. Januar 2013, um 00:39
okay und ich hätt noch gern dass der winter ab montag fertig ist, jede woche einen blumenstrauss und dann wünsch ich mir noch eine flatrate beim falafel mann, ein immer funktionsfähiges und vollgetanktes auto, frieden auf erden und auch natürlich nen fetten lottogewinn. und dass die guten immer recht haben und die bösen immer auf die nüsse kriegen! danke.
Ex-Stubenhocker #114778, 26. Januar 2013, um 00:54
wer sagt das alle bösen nüsse haben tztz..
Kreuz-overt, 26. Januar 2013, um 01:13
amadeus frage dich mal wer das alles mit verursacht hat
schau in den spiegel
amadeus6, 26. Januar 2013, um 08:20
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2013, um 08:23
oh je Horst, du bist auch einer, der sich von jedem beeinflussen lässt. Das tut mir schon fast leid.
Frag mal die Admins, wer wie wo, was und warum hier bzw. in einem anderen Fred herausnehmen musste.
Sowas schreibt nur einer, der nur über einseitige Kenntnisse verfügt. .-((((
Ich kann dir aber gerne mal privat schreiben, wie ÜBELST !!!! ich im Vorfeld dieses GANZEN hier von beiden Beteiligten beschimpft und beleidigt wurde, vlt. verstehst du dann mal einiges.
Und von meiner Seite wird nun keiner mehr was dazu hören, denn die Meinungen hier von einigen, sind wie immer vorgefasst. Leider
Breaki, 26. Januar 2013, um 09:53
Loisl hallo, es ist doch normal, dass die Menschen vorgefasste Meinungen haben, sonst hätte man ja überhaupt keine Meinung, das viel schlimmer, oder? Die "vorgefasste" Meinung basiert halt auf der Lebenserfahrung finde ich. Aber klar, ich verstehe was Du meinst: Unumstößlich vorgefasste Meinungen sind natürlich Käse. Über die einseitigen Kenntnisse haben wir schon diskutiert, wie gesagt, ich will gar keine Kenntnis von den Schlammschlachten, die so geschlagen werden. LG Micha