Verbesserungsvorschläge: Notizen

HappyQuitter, 08. August 2024, um 23:26

Ich habe eine Frage. Es ist kein Verbesserungsvorschlag, und keine Kritik. Vielleicht übersehe ich etwas und ihr könnt mir weiterhelfen.
Am Spieltisch und auf der Profilseite eines Spielers sehe ich die Statistik und das Bild. Dieselbe Information bekomme ich vor dem Spiel, wenn ich in der Skattube oder in der Kneipe bin und auf einen Spielernamen klicke. Ich kann sowohl am Tisch als auch auf der Profilseite eine Freundschaft anbieten oder Spieler sperren.

Am Spieltisch habe ich die Möglichkeit "Notizen" zu machen. Diese Einrichtung nutze ich, um mir die Vornamen meiner neuen Freunde zu merken, und ich mache Notizen zu den Spielern und dem ein oder anderen Spiel, wenn mir etwas sehr gut gefallen hat und mir etwas angenehm aufgefallen ist.
Warum kann man diese Notiz nur am Tisch sehen? Es wäre hilfreich diese Aufzeichnungen auch in der Skatstube und in der Kneipe zu sehen bevor man spielt, speziell, wenn man gegrüßt wird.

Bin ich die Einzige, die Notizen ausfüllt? Übersehe ich etwas?

Bolle15385, 09. August 2024, um 00:38

Wahrscheinlich bist die einzige wusste nichtmal das es Notizen gibt bis eben

Sturmwelle, 09. August 2024, um 06:52

Erinnert mich an den Film " Das Leben der Anderen" . Da hockt er auf dem Dachboden und macht sich akribisch Notizen. Die totale Überwachung. So geht Freundschaft?

Skat-Teufel, 09. August 2024, um 09:16

Nein, happquitter du übersiehst nichts.
Deine Notizen siehst du nur im "grossraumchat".
Wenn du übers Handy spielst, sind dort sogar solche und ähnliche Möglichkeiten, zumindest bei mir, nicht vorhanden

HappyQuitter, 09. August 2024, um 14:43

Ich dachte die Notizen sind hilfreich, speziell, wenn man sich Namen schlecht merken kann. Hast wohl recht Bolle :) Hab das Handy noch nicht ausprobiert.

HappyQuitter, 09. August 2024, um 14:53

Schon klar, sich Namen und gute Runden zu merken ist die totale Überwachung lol.

zur Übersichtzum Anfang der Seite