Fehlerberichte: "oberer Fensterrand" fehlt

fuxel, 16. September 2024, um 21:58

Am oberen Fensterrand ist doch normal noch die Echtgeld und Spielgeldanzeige zu sehen (rechts neben dem Spielernamen).
Ist aber nicht da (FireFox 130.0)

Da hats wohl etwas zerschossen. ;)
BG

Kurdt, 17. September 2024, um 07:30

Bei mir ist sie mit Firefox 130 noch da. Alle anderen Websites werden normal angezeigt?

Hannes, 17. September 2024, um 09:03

Machst Du mal einen Screenshot und schickst ihn uns an hilfe@skatstube.de ?

Ramare, 17. September 2024, um 09:46

Interessant auch, dass ich auf dem iPad beim Null Over des Spielers links von mir, nur 9 Karten zu sehen bekomme. Die oberste fehlt. Erst nach Stich eins wird diese sichtbar.

Sturmwelle, 17. September 2024, um 09:52

Tschuldigung, aber manchmal muss ich einfach klugscheissern, hierzu werd ich aber meistens von anderen Klugscheissern verleitet. ..... over= über.....ouvert=offen........

Over and out👽

AlbrechtDerArme, 17. September 2024, um 10:56

Duden sagt:

👉 der Klug|schei|ßer
(Substantiv, maskulin, Plural)

PS.: Bei Verwendung von Safari, Opera oder Firefox über Iphone ist alles genau so hübsch, wie seit rund 100 Jahren zu sehen.

mmaker, 17. September 2024, um 11:05

Tschuldigung, aber manchmal muss ich einfach klugscheissern:

Over und Out werden nie zusammen am Ende einer Übertragung verwendet (es sei denn, man befindet sich in einem Hollywood-Film).

Over: Ich habe fertig und jetzt darfst Du sprechen.

Out: Ich schalte jetzt ab.

Also würde Over and Out bedeuten: Du darfst jetzt sprechen aber ich höre Dir nicht zu.

Vielleicht hast Du aber genau das gemeint? 8-)

scnr
MM

Sturmwelle, 17. September 2024, um 11:36

Na....endlich mal was los hier ...🥳

https://youtu.be/iEdeO-ae834?si=RnqRfNnRhzmRhnat

mmaker, 17. September 2024, um 12:51

NICHT geteert, sondern nur gefedert. Und Schlüpper hamse auch an. Weicheier... das muss besser werden.

Nein, ich mein das Profilbild. Das andere darf ich nicht verwenden, sagt meine Senioren-Internetgruppe "Silversurfer".

Sturmwelle, 17. September 2024, um 14:18

NICHT geteert, sondern nur gefedert.

Da ist Lack drunter 😏

Und Schlüpper hamse auch an.

Da bin ich echt froh 👌

fuxel, 17. September 2024, um 21:39

Moin.
"Machst Du mal einen Screenshot und schickst ihn uns..."
Ist unterwegs.
Hab jetzt folgendes festgestellt: Wird das Fenster breiter gemacht, ists wieder da, oder die Schrift verkleinern.

Hannes, 18. September 2024, um 11:47

Der Screenshot hat geholfen und Du hast es ja auch schon selbst herausgefunden. Der Browserzoom sorgt dafür, dass die mobile Version unserer Webseite geladen wird, weil der verfügbare Platz begrenzt wird.

zur Übersichtzum Anfang der Seite