fuxel, 16. September 2024, um 21:58
Am oberen Fensterrand ist doch normal noch die Echtgeld und Spielgeldanzeige zu sehen (rechts neben dem Spielernamen).
Ist aber nicht da (FireFox 130.0)
Da hats wohl etwas zerschossen. ;)
BG
Kurdt, 17. September 2024, um 07:30
Bei mir ist sie mit Firefox 130 noch da. Alle anderen Websites werden normal angezeigt?
Hannes, 17. September 2024, um 09:03
Machst Du mal einen Screenshot und schickst ihn uns an hilfe@skatstube.de ?
Ramare, 17. September 2024, um 09:46
Interessant auch, dass ich auf dem iPad beim Null Over des Spielers links von mir, nur 9 Karten zu sehen bekomme. Die oberste fehlt. Erst nach Stich eins wird diese sichtbar.
Sturmwelle, 17. September 2024, um 09:52
Tschuldigung, aber manchmal muss ich einfach klugscheissern, hierzu werd ich aber meistens von anderen Klugscheissern verleitet. ..... over= über.....ouvert=offen........
Over and out
AlbrechtDerArme, 17. September 2024, um 10:56
Duden sagt:
der Klug|schei|ßer
(Substantiv, maskulin, Plural)
PS.: Bei Verwendung von Safari, Opera oder Firefox über Iphone ist alles genau so hübsch, wie seit rund 100 Jahren zu sehen.
mmaker, 17. September 2024, um 11:05
Tschuldigung, aber manchmal muss ich einfach klugscheissern:
Over und Out werden nie zusammen am Ende einer Übertragung verwendet (es sei denn, man befindet sich in einem Hollywood-Film).
Over: Ich habe fertig und jetzt darfst Du sprechen.
Out: Ich schalte jetzt ab.
Also würde Over and Out bedeuten: Du darfst jetzt sprechen aber ich höre Dir nicht zu.
Vielleicht hast Du aber genau das gemeint? 8-)
scnr
MM
Sturmwelle, 17. September 2024, um 11:36
Na....endlich mal was los hier ...🥳
https://youtu.be/iEdeO-ae834?si=RnqRfNnRhzmRhnat
mmaker, 17. September 2024, um 12:51
NICHT geteert, sondern nur gefedert. Und Schlüpper hamse auch an. Weicheier... das muss besser werden.
Nein, ich mein das Profilbild. Das andere darf ich nicht verwenden, sagt meine Senioren-Internetgruppe "Silversurfer".
Sturmwelle, 17. September 2024, um 14:18
NICHT geteert, sondern nur gefedert.
Da ist Lack drunter
Und Schlüpper hamse auch an.
Da bin ich echt froh
fuxel, 17. September 2024, um 21:39
Moin.
"Machst Du mal einen Screenshot und schickst ihn uns..."
Ist unterwegs.
Hab jetzt folgendes festgestellt: Wird das Fenster breiter gemacht, ists wieder da, oder die Schrift verkleinern.