Unterhaltung: Wartungsarbeiten

amadeus6, 17. Mai 2013, um 17:35

Nach den neuerlichen "Wartungsarbeiten", gibt es wieder eine neue Funktionsstörung....... oder die bisherigen Möglichkeiten wurden einfach gecanzelt: Zwischenrufe = skat gut, skat schlecht, viel Stich, wenig Stich.......... WEG???

eberhard111, 17. Mai 2013, um 17:36

ich plärr eh nicht dazwischen,
also mir ists wurscht^^

Ex-Stubenhocker #107338, 17. Mai 2013, um 17:45

fiel mir heut auch auf ama.
nur 4 rufarten noch da.

LittleJoe, 17. Mai 2013, um 17:53

Sparen wo es nur geht, es wird alles teuerer, wir sind jetzt in der Fehler suchen u. finden Phase.
;-))

amadeus6, 17. Mai 2013, um 18:50

.-))) aber, es fehlt wieder mal ne Info..... leider

Ex-Stubenhocker #87158, 17. Mai 2013, um 18:51

So ein Unsinn, man braucht doch keine Zwischenrufe, das erinnert mich eher an Kindergarten. Habe das noch nie angeklickt und werde es auch nie tun. Auch verlasse ich meist den Tisch, wenn jemand so kindisch ist und das benutzt! Schöne Pfingsten!

Ex-Stubenhocker #124835, 17. Mai 2013, um 18:56

und mein Profil ohne hallo zu sagen.........

amadeus6, 17. Mai 2013, um 19:05

hm MMI, jeder darf seine Meinung sagen, manche mögen es und manche halt nicht. Deshalb ist es noch lange kein "Kindergarten"

Ex-Stubenhocker #34661, 17. Mai 2013, um 20:03

Wie lächerlich ist das denn? Wende Dich doch an die Admins. Vielleicht zahlen die Dir einen Teil der 5 EUR zurück. Gibt sicherlich eine Liste für solche schwerwiegenden Mängel, ähnlich der Schwacke-Liste für Autos, in der die genaue Höhe fixiert ist.

Hannes, 17. Mai 2013, um 20:10

Bei den bisherigen Zwischenrufen gab es leider Komplikationen, weil es nicht zu jedem Dialekt genügend Audio-Dateien gab, so dass nicht alle Zwischenrufe genutzt werden konnten. Die Zwischenrufe wurden deshalb sinnvoll beschränkt. Als positives Extra wurde dafür der schwäbische Dialekt eingeführt.

LittleJoe, 17. Mai 2013, um 20:11

Seit wann wurden wir je informiert, auf Änderungen ja, aber die dadurch enstehenden Fehler müssen wir heraussuchen.

LittleJoe, 17. Mai 2013, um 20:12

Was ist an schwäbisch positiv?? Wunsch eines einsamen Kuno's? ;-))

LittleJoe, 17. Mai 2013, um 20:37

Danke alfa für den Tipp, aber eigentlich liegt es ja nur an meiner labilen Verbindung u. nicht am Stick oder Stube. Habe auch keine Ahnung von PC's, aber vielleicht doch etwas mehr als einige andere hier, die meinen Ahnung zu haben.

marco1707, 17. Mai 2013, um 21:52

" Als positives Extra wurde dafür der schwäbische Dialekt eingeführt."(quelle hannes)
was ist denn daran positiv,ok radsportler werden ja auch "positiv" auf epo getestet!!!

amadeus6, 17. Mai 2013, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2013, um 23:17

es geht doch überhaupt nicht um die "Dialekte" es geht um die Einblendungen.
Allmälich hab ich aber bald wirklich den Eindruck, dass ich für meine 5 Euro immer weniger hier bekomme .-((((

@GeorgBest: und du........ machs einfach wie dein Idol, sauf dir einen.... und gut ists .-))

geistilein, 18. Mai 2013, um 01:56
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2013, um 02:07

gehts noch?
5euro sind als förderung für skatstube gedacht - davon wird niemand ärmer.
ist doch eher ne frage der einstellung zur skatstube und nicht: WAS KRIEGE ICH DAFÜR FEINES.....

und heulen musste auch nicht, amadeus6. wenn dir die 5 euro leid tun, dann tust du mir leid....

amadeus6, 18. Mai 2013, um 08:12
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2013, um 08:17

geistilein, schalt mal deinen Verstand ein bissle ein und lies dir nochmal an, was man als "Fördermitglied" hier geboten bekommen soll. Dafür, glaub ich, gibts sogar ne extra Seite.. auf jeden Fall kannst du die Angebote unter Hilfe&Kontakt finden,....... .
Ich mache deshalb hier kein "Fass auf". Aber es wäre wirklich manchmal hilfreich und vor allem nett dem zahleneden Publikum gegenüber, wenn man auf solche "Veränderungen" im Vorfeld hinweist und nicht einfach "wegnimmt".

Ex-Stubenhocker #107338, 18. Mai 2013, um 08:20

reg dich nicht auf ama.
ist doch ne bekannte schreibweise mit ahnung von hier.
selber nix zahlen aber große töne spucken .
das nenn ich arm.
geistlose stänkerei.

amadeus6, 18. Mai 2013, um 08:25

und dann noch hinter nem weiblichen Avater verstecken .-))).
Aber....... wir wollten ja nicht mehr prangern, .....aber ein paar Dinge zurechtrücken darf man doch noch, oder .-)))

Ex-Stubenhocker #107338, 18. Mai 2013, um 08:42

ich mein nur :
es gibt nen ikea teppich und nen vip roten.
wenn man die farbe nicht hat die was kostet ,
sollte man gefälligst erbsen zählen.
ich kann zwar am trabbi nen mercedesstern kleben...

geistilein, 18. Mai 2013, um 09:20

erbsenzähler amadeus6 - das ist doch ein schönes bild. und sooo trefend.
ja, das lastet dich völlig aus, mach weiter so

Ex-Stubenhocker #34661, 18. Mai 2013, um 14:53

Merkwürdiger Typ, der amadeus6. Eröffnet hier einen völlig sinnfreien Thread und attackiert und beleidigt dann diejenigen, deren Meinung ihm nicht gefällt. Vielleicht sollte er einfach mal die ... halten und sich hier nicht ständig unnötigerweise zu Wort melden.

Im Übrigen teile ich vollumfänglich die Auffassung von geist. Es handelt sich hier um einen Erbsenzähler mit Pepita-Niveau; armseliger deutscher Michel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite