Verbesserungsvorschläge: Tisch beitretten, mindest 12 Spiele, erst dann verlassen können

jokus, 04. Januar 2025, um 05:31

Moin, bin schon viele Jahre Hier, leider vergessen. Macht Spass hier. Was mir nicht gefällt, ist das ständige Springen von Tisch zu Tisch. Wer sich an einen Tisch dazu setzt, sollte min. 12 Spiele dran bleiben und sich nicht ausloggen können. Sperre. Gruß Jokus

Skat-Teufel, 04. Januar 2025, um 09:06

Dann solltest du glaube ich fördermitglied werden, da kann man glaube ich serien spielen.
Oder du suchst dir echte Freunde beim onlinespielen und verabredest fich mit ihnen.

Ich bin auf mehreren skat-plattformen aktiv und dies ist die einzige wo ich beim warten auf den Bus, beim "warten" auf Kundschaft oder ähnlichen Dingen mal kurz paar Spielchen machen kann und sie optisch relativ gut auf dem Handy zu spielen ist.

Jemanden wegen ordentlichen verlassen des Tisches zu sperren, Respekt, weisst du warum er direkt wieder gehen musste? Türklingeln, Telefonanruf, Baby aufgewacht, Katze etwas umgeworfen .....

Sturmwelle, 04. Januar 2025, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2025, um 09:37

Seit wann muss man hier Fördermitglied werden, um Serien spielen zu können?

Petor, 04. Januar 2025, um 10:28

Es gibt 1000 Gründe, warum man nicht 12 Spiele am Tisch bleibt.

Wie schon gesagt, Telefon, Tür usw., oder auch WLAN-Probleme, unangenehme Kommentare der anderen Spieler, keine Gummidollar mehr, oder ganz einfach, weil man nicht Zeit für oder Lust auf 12 Spiele hat.

Eine Sperre selbst bei Abbruch im Spiel ist wohl kaum zu rechtfertigen, da es z B. ein Verbindungsproblem sein kann, insbesondere beim mobilen Spielen. Ein Sperre für reguläres vom Tisch gehen wäre (imho) völlig abwegig.

Bremer1969, 04. Januar 2025, um 11:20

Schwierig, nervt wohl die meisten. Was macht man bei Verbindungsabbrüchen z. B.? Dazu natürlich das was der Skat Teufel schon aufgeführt hat, kann jedem mal was spontan dazwischen kommen.
Spiele sonst noch über eine andere App, da kannst 1, 2 oder 4 Runden auswählen, finde ich auch ganz angenehm.

Vicious_Hank, 04. Januar 2025, um 11:20

Abgesehen davon: was bringt es, mit jemandem 12 Spiele an einem Tisch zu verbringen, der beleidigt, ständig auf Pause drückt oder nicht spielt?

Betty_Boo, 04. Januar 2025, um 11:47

Mehr Liebe statt Strafen.

Sturmwelle, 04. Januar 2025, um 11:50

Hatte mich schon gefragt wo die ganzen Herzen sind.....sie flattern alle um dich rum 😁💞💞💞💞🥳🥳🥳

Betty_Boo, 04. Januar 2025, um 12:28

... und verteile sie dann weiter... 💓

zur Übersichtzum Anfang der Seite