Unterhaltung: Gesperrte Spieler verzeihen

Hafenmeister, 26. März 2025, um 14:30

Kann man alle oder ganze Blocks von gesperrten Spieler verzeihen ?

HappyQuitter, 26. März 2025, um 16:00

Man kann Spielern verzeihen, leider nicht im Block, sondern nur einzeln man muss alle Namen anklicken. Eine gute Idee, sollte man 1 x im Jahr machen, da die Meisten (wie auch ich) vermutlich zu schnell sperren und es oft von der Tagesverfassung (beider) abhängig ist. Wie unsinnig ist es jemanden zu sperren, weil der Computer spinnt? Wie unnötig wohl die meisten Sperren sind (da bin ich auch schuldig). Du hast mich zum Überlegen gezwungen, dafür danke ich dir.

Bremer1969, 26. März 2025, um 17:00

Kommt man eigentlich noch irgendwie an das Pappnasenverzeichnis, ohne jemanden zu blocken? Früher ging das mal.

HappyQuitter, 26. März 2025, um 18:25

Ich glaube nicht. Ich klicke auf ein wahlloses Profil, sperre den Unschuldigen, gehe zurück auf das Profil und entsperre den Spieler, nur dann kann ich all die Namen der gesperrten Spieler sehen. Wenn es einfacher geht, dann habe ich es übersehen.

Kurdt, 26. März 2025, um 19:30

Auf die Freundesliste gehen und dann gibt es dort einen Reiter ‚Feinde,

Bremer1969, 26. März 2025, um 20:37

nee @Kurdt, so war es früher mal, der Reiter ist weg. Erst wenn du jemanden sperrst, kommt wieder das Bild mit den Reitern "Übersicht", "Alle Freund", "Alle Feinde" (wobei ich "Feinde" jetzt auch sehr unglücklich gewählt finde, nebenbei bemerkt).

mayajahn08, 26. März 2025, um 20:52

doch Bremer, das geht immer noch. Erst auf das Herz klicken, dann auf Freundesliste und dort auf Feinde....
DA sieht man dann alle Gesperrten

HappyQuitter, 26. März 2025, um 20:55

Danke mayajahr08, das hätte ich niemals gefunden.

Bremer1969, 26. März 2025, um 21:02

Jo, danke, auf die Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommen.

Gecko68, 30. März 2025, um 21:10

moin, gibt es eigentlich auch eine Übersicht von wem man gesperrt wurde?

LieberTeufel40, 30. März 2025, um 22:58

Nein! Oder es ist neu!

mayajahn08, 31. März 2025, um 00:45
zuletzt bearbeitet am 31. März 2025, um 00:48

Nein Geck, eine reine Übersicht gibt es dazu nicht, Du kannst es nur einzeln feststellen:
Wenn also ein Tisch eröffnet ist und Du kannst ihn nicht betreten, hat Dich einer der Sitzenden gesperrt. Du kannst Dir dann die entsprechenden Spieler einzeln aufrufen und auf Nachricht senden klicken. Sofern direkt ein Fenster aufgeht mit dem Hinweis „ Du kannst diesem Spieler keine Nachricht senden“ bedeutet das, dass dieser Spieler Dich gesperrt hat.
Anders ist das bei Freundestischen. Dort musst Du mit einem, am Tisch sitzenden Spieler, befreundet sein , um diesen Tisch betreten zu können. Wenn dort kein FA von Dir sitzt, muss das also nicht zwangsläufig bedeuten, dass Du von Einem gesperrt bist sondern dass Du mit Keinem befreundet bist

Carlsberg, 31. März 2025, um 11:34

Eine Übersicht von welchen Spielern man gesperrt worden ist, gibt es nicht.

Gesperrten Spielern kann man nur einzeln verzeihen.

Das geht hier:

https://www.skatstube.de/feinde

Man klickt dabei auf das Papierkorb-Symbol neben dem Spieler, der entsperrt werden soll.

Gecko68, 31. März 2025, um 20:30

Danke - nun bin ich zumindest ein bisschen schlauer...

zur Übersichtzum Anfang der Seite