Unterhaltung: Falscher Name

nico2005, 24. August 2013, um 07:22

also ich werde es wohl nie lernen .....sehe viele spiele nicht und versemmel leider auch viele ...aber egal ich habe spaß und versuche mich an tips die ich von lieben menschen hier bekomme zu halten ....ich denke so lange es nicht um die echten taler geht sollte doch auch viel spaß dabei sein ...schönes we euch allen

Ex-Stubenhocker #186, 24. August 2013, um 12:12

"solange es nicht um echte Taler geht, soll Spaß dabei sein". Kann ich nicht ganz unwidersprochen stehen lassen. Der Spaßfaktor liegt doch im Spiel an sich und sollte immer gegeben sein, wenn ich es ausübe. Wenn der Spaß dadurch getrübt werden sollte, dass ich 100 € verliere, dann sollte ich diesen Tarif nicht spielen. Wenn er - zumindest fast - aber gleich hoch ist, ob ich 10 € gewinne oder verliere, dann ist der Tarif der richtige; gilt natürlich auch übertragen für 100 €. Wenn mir Punkte ohne Echtgeld für meinen Spaß reichen, der aber sofort weg wäre, wenn es um Echtgeld geht, dann sollte ich Letzteres lassen. Außer man ist sich bewusst, dass man spielt, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Wenn's gelingt, ok. Und die, die es tun, dabei auch noch ihren Spaß haben, weil sie z. B. was lernen oder genügend Geld haben, auch o.k. Aber Spielen ohne Spaß? Warum sollte man das?

nico2005, 24. August 2013, um 12:47

ok hast recht sorry ......

zur Übersichtzum Anfang der Seite