Bine60, 25. März 2014, um 13:19
na klar,
frühlingsluft, ostern in sicht, die schmetterlinge schmettern wieder...
Dumba, 25. März 2014, um 21:12
Hier gibts nen Vogel bei uns in den Baeumen, der ganz toll singen kann.
So ein kleiner dunkler Vogel, keine Ahnung welcher Gattung.
Und seit dem unser Nachbar eine defekte Alarmanlage hat, welche immer wenn die Sonne scheint, den Sensor ausloest, also eigentlich alle paar Minuten den ganzen Tag lang, kann dieser kleine Vogel ein neues Lied.
Wenn die Alarmanlage nicht pfeift, dann pfeift der kleine Vogel haargenau den selben Pfeifton, auf und abschwellend, um den laestigen Konkurrenten auszustechen.
Echt niedlich.
Ex-Stubenhocker #136859, 26. März 2014, um 06:34
eine Spottdrossel ?
Ex-Stubenhocker #136859, 26. März 2014, um 11:04
Ouzodrossel = Schluckmuskelzerrung
djbonsai, 26. März 2014, um 12:28
Ach unser Freund Falke is ja wieder hier und ergötzt uns mit seinen ach so rethorischen Kommentaren.Dann lohnt es sich ja wieder im Forum zu stöbern.Hat doch irgendwie gefehlt der Mäuserich... Einer Antwort sehe ich gelassen entgegen...
Ramare, 26. März 2014, um 12:40
Wenn du weiterhin solche Kommentare schreibst, wäre es schön, wenn du beim Stöbern bleiben würdest.
Wer sowas schreibt wie du hier, hat sicherlich nicht gefehlt.
Einer Antwort sehe ich gelassen entgegen....
djbonsai, 26. März 2014, um 12:58
Ach Ramare wenn ich dich nich hätte...Kannst dich ja weiterhin als Forumswächter aufspielen.Was mich betrifft entscheidest du schon mal gar nichts.
k_Uno, 26. März 2014, um 17:52
zuletzt bearbeitet am 26. März 2014, um 17:53
Eine Frau in Memphis darf zwar Autofahren, aber nur
"wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und ein rote Flagge schwenkt um entgegenkommende Fußgänger und Autofahrer zu warnen.“
AlterEgo, 26. März 2014, um 22:42
nee nee hier rennse mit ihrm rotn Wimpl frühmorgens vor nem gewissn Neigschmeggtn her, obwohl der eigentlich n u r alkoholfreies...
:-))
djbonsai, 27. März 2014, um 09:28
Wie? Was? Nur sinvolle Beiträge.....? Hier in dem Forum???? Muhaaahaaahaaah!!!! Na der war mal richtig gut.
Bine60, 27. März 2014, um 23:37
(Samantha bricht ein Stück eines Würstchens ab,um die Größe von James' bestem Stück zu demonstrieren)
Samantha: "Hättest du Lust,mit sowas Nacht für Nacht zu schlafen?
Carrie: Ist es koscher?"
Ex-Stubenhocker #34661, 28. März 2014, um 00:09
Gleich hinter München könnte ich dir mal den Watzmann zeigen ...
LittleJoe, 28. März 2014, um 02:22
mel, besser kann man oder gb nicht beschreiben, jetzt verstehe ich meinen Vater als er mir sagte: du kannst vom Ochsen nicht mehr verlangen, als ein gutes Stück Fleisch!!
LittleJoe, 28. März 2014, um 02:32
Anmerkung: Es gibt nur einen Watzmann in Germany u. deinen genannten in Kopie nur u. nicht anders möchte ich mal gerne als Größenvergleich live am Watzmann prüfen!!
Bine60, 28. März 2014, um 02:33
"Wir Frauen laufen durch die Welt und denken: 'Wir!'. Wenn Männer 'Wir!' denken, heißt das: 'Ich und mein Schwanz.'"
LittleJoe, 28. März 2014, um 02:36
Das würde passen, wenn gb auch so etwas hätte, aber dann noch mit dem Watzmann vergleichen, wäre ja kurz vor dem Größenwahn!!
Bine60, 28. März 2014, um 02:41
"Wie konntest du nur?"
Carrie: "Ich konnte gar nichts. Wir haben nur geredet."
Stanford: "Ich wusste, dass er schwul ist!"
mmaker, 28. März 2014, um 02:59
melissa,
nu hab ich endlich verstanden, was Du da immer zitierst. Als ausgewiesener Filmzitate-Spezialist fing es an, mich wirklich zu wurmen...
Zum Glück zählen Serien nicht :)
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
MM
ps: Argh... da gabs ja auch nen Kinofilm zur Serie :-( Das hat jetzt aber keiner bemerkt oder? :)