Ex-Stubenhocker #173609, 17. März 2015, um 18:31
Nichts reimt sich auf Uschi.
Ex-Stubenhocker #173609, 17. März 2015, um 18:49
... und du plapperst ohne ende ins forum anstatt dich um deine eigenen angelegenheiten zu kümmern.
Bine60, 17. März 2015, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 17. März 2015, um 19:01
das stimmt....ich schreib ins forum.
aber ich kümmer mich auch um meine eigenen angelegenheiten.
ich werde versuchen zu vermeiden, mich zu verletzen...
im übrigen, vito, ist das doch die wahrheit,
als ich schrieb, dass du manchmal scharfe bemerkungen machst, die treffen.
das kannst du gut.
Ex-Stubenhocker #173609, 17. März 2015, um 18:57
... es gibt hier auch die möglichkeit der pn. Ist aber sicherlich nicht so öffentlichkeitswirksam.
Bine60, 17. März 2015, um 19:03
vito,
DU hast eben öffentlichkeitswirksam einen schneidenden spruch geschrieben.
ich hab drauf reagiert, öffentlich.
ich werde das ab jetzt nicht mehr tun.
Ex-Stubenhocker #173609, 17. März 2015, um 19:06
... mach' was du für richtig hälst. Es ist alles gesagt.
Bine60, 17. März 2015, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 17. März 2015, um 19:54
"Man sagt oft, Frauen hätten das letzte Wort, und angesichts der Tatsache, dass die statistische Frau einige Jahre länger lebt als der statistische Mann und somit noch sprechen kann, wenn der geschlechtliche Kontrahent längst verstummt ist, wohnt diesem Klischee durchaus ein Körnchen Wahrheit inne, doch ich kenne keine statistische Frau, übrigens auch keinen statistischen Mann und schon gar keine statistische Familie mit 1,8 Kindern und 0,4 Hunden, jedoch einige reale Frauen, die zum Teil tatsächlich gern das letzte Wort für sich beanspruchen, was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass ihren Männer entweder nichts mehr einfällt, ihnen ein Steakknochen im Halse stecken geblieben ist oder sie bereits eingeschlafen sind, und nicht selten haben Männer das dringende Bedürfnis, ihre Zeit – von der sie überdies bekanntlich weniger zur Verfügung haben als Frauen – mit sinnvolleren Beschäftigungen als Diskutieren zu verbringen, etwa mit erfolglosen Versuchen, defekte Geräte zu reparieren, obwohl ihre entsprechenden Fähigkeiten weit hinter ihrem Idealbild eines alltagstauglichen Mannes zurückbleiben, oder aber sie werden sportlich aktiv, zumindest passiv, und bemühen sich, vor dem Fernsehschirm großen Sachverstand in den wirklich essenziellen Themen des Lebens wie Fußball und Boxen zu beweisen, und gerade hier, auf der Couch, bewaffnet mit Bier und Fernbedienung, sind sie in ihrem Element, fühlen sich sicher in ihrem Revier und genießen es, jederzeit das letzte Wort haben zu können, was vornehmlich dem Umstand geschuldet ist, dass ihre Frauen nicht nur keine Ahnung haben, was auf dem Bildschirm gerade geschieht, sondern nicht einmal an einer Ahnung interessiert sind, sondern derweil wirre Gedanken über Nichtigkeiten und Banalitäten durch ihre Köpfe wälzen, etwa im Bezug auf die Beschaffung von Grundnahrungsmitteln oder auf das soziale Verhalten der 1,8 Kinder, und wenn dabei die Meinung des Mannes gefragt ist, reagiert dieser häufig mit Kopfschütteln, abwehrenden Handbewegungen oder der entnervten Aufforderung, ihn bei seiner bedeutungsvollen Untätigkeit nicht mit irrelevanten Fragen zu belästigen, nur um sich zu einem späteren Zeitpunkt zu entrüsten, dass ihm sein Mitspracherecht bei der Anschaffung von 1,8 neuen Skianzügen verwehrt worden sei, und seine Missstimmung mit dem Vorwurf zu krönen, dass sie als Frau ja immer das letzte Wort haben müsse, und vielleicht ist es dann höchste Zeit, als Frau auf das letzte Wort zu verzichten und endlich mal einen Punkt zu machen."
internettes fundstück^^
.
LieberTeufel40, 17. März 2015, um 19:54
Frauen dürfen ja nur länger Leben als Männer, weil sie so viel Zeit beim einparken vertrödeln!
Bine60, 17. März 2015, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 17. März 2015, um 20:36
egon, du bist ein mann mit vorurteilen.
komm nach hamburg und ich zeige dir, wie frau auf der elbchaussee ne 3. spur aufmacht...
und einparken kann ich mit beiden außenspiegeln ganz wunderbar. ich habe sogar die winkelberechnung beim rückwärts einparken in die praxis umgesetzt und verinnerlicht. einparken in 2 zügen...^^
https://www.youtube.com/watch?v=CQRVfC93ark
https://www.youtube.com/watch?v=h8KLl7ho8sg
https://www.youtube.com/watch?v=j5Yc2PV00gY
bei letzterem beitrag überlege ich, ob ich das recht am eigenen bild einfordere
und nach 4 minuten kann mensch das doch eigentlich so lassen, grööööl!
Ex-Stubenhocker #157894, 17. März 2015, um 20:51
Auf allen Märkten der Welt - Chemieprodukte aus Bitterfeld
Ex-Stubenhocker #173609, 17. März 2015, um 22:31
Ich habe kein Problem damit, dass Frauen immer das letzte Wort haben müssen. Vor Gericht hat auch der Angeklagte das Recht des letzten Wortes.
LieberTeufel40, 18. März 2015, um 00:06
LittleJoe, 18. März 2015, um 07:14
Willst du dir den Tag versauen, mußt du Dalli Dalli schauen!
Wer Kuli liebt u. Frankenfeld, der hat ein Recht auf Krankengeld!!
Ex-Stubenhocker #159827, 18. März 2015, um 07:23
Ich bin Rentner, habe folglich wenig Zeit für Diskussionen.
1. Übernehme morgens rechtzeitig die Schuld für alle anfallenden Missgeschicke.
2.Lege dann die Fernbedienung in den Safe
und schalte dannach die Hörgeräte aus.
3.So präpariert kann der Tag auf mich einstürmen, nachdem ich meiner Frau ihte Arbeit zugewiesen habe.
4.Per Internet und endogener Klugscheißeiserei bringe ich jetzt die Welt in Ordnung.
5.Auch Rentner können durchaus noch eigenverantwortlich agieren.
Demnächst mehr muss jetzt los.
Ex-Stubenhocker #159827, 18. März 2015, um 09:30
Bin wieder da. Frau hat Arbeit, und ich
habe auch schon meine Pflicht getan.
6.Bin 3 mal bei Rot über die Kreuzung
gefahren, (auto, fahrrad, roller) zu Fuß
wird vom Rentenversicherungsträger nicht mehr anerkannt.
(Sozialverträgliches Ableben)
7.Jetzt noch einen kleinen Moment die Welt ordnen, und schon ist wieder MITTAG.
Ex-Stubenhocker #176874, 18. März 2015, um 11:20
Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit ihren 30000 noch anfängt.“
sporti1947, 20. März 2015, um 10:52
Nicht jeder Mensch, den du verlierst, ist ein Verlust! Ausser ich bin es. Dann bist du echt am Arsch!
Ex-Stubenhocker #157894, 20. März 2015, um 11:13
"...denn alles was entsteht, ist Wert das es zugrunde geht, drum besser wär's, dass nichts entstünde ..."
Goethe
(Faust I, Mephistopheles)
LittleJoe, 20. März 2015, um 11:32
Bis zu meinem 5. Lebensjahr dachte ich mein Name ist "Nein".