Unterhaltung: sollte man sich Beleidigungen gefallen lassen?

Ex-Stubenhocker #125520, 31. Januar 2014, um 00:01

@pflanze

Deinen Spruch...

"Zuneigung ist ein Impuls,
Abneigung ist ein Gefühl.

Hass ist Erdachtes."

... werde ich mir merken.

Verneigung!

Ex-Stubenhocker #128106, 31. Januar 2014, um 00:03

hi hannes - erklärs du mir das bitte in zusammnehang mit
umgangsformen sind genauso selbstverständlich wie "höflichkeit", wortwahl und zuneigung.

Ex-Stubenhocker #119940, 31. Januar 2014, um 00:04

bei mir gibt es kein copyright.

Ex-Stubenhocker #128106, 31. Januar 2014, um 00:07

wenn meinst du pflanze ? ich möchts doch nur verstehen, ich bin doch nicht dumm - ich verstehs einfach nur nicht

Ex-Stubenhocker #125520, 31. Januar 2014, um 00:11

Sorry Steffen, da gibt es keinen Zusammenhang zum Thema, fand nur den Spruch gut.
Bitte um Nachsicht.

Ex-Stubenhocker #119940, 31. Januar 2014, um 00:15

lieber steffekk:

ich halte mich an die worte und an die farben der mir gegebenen körper und den rest.

Ex-Stubenhocker #128106, 31. Januar 2014, um 00:21

der mir gegebenen körper(n) und den rest
ich verstehe es einfach nicht

du sagst es so wie es aus dir herauskommt , man kann es nicht immer erklären

das verstehe ich liebe pflanze

Ex-Stubenhocker #119940, 31. Januar 2014, um 00:27

das erklären!

Ex-Stubenhocker #150923, 31. Januar 2014, um 00:30
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2014, um 00:30

@Steff: ich verstehe unser Pflänzlein auch oft nicht. Er ist ein Philosoph und daher ist der Sinn seiner "Worte" manchmal nicht so leicht zu ergründen

Ex-Stubenhocker #119940, 31. Januar 2014, um 00:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #157894, 31. Januar 2014, um 00:33

10 kleine Nazischweine läßt sich auch gut in dem Song reimen, oder watcher?
Früher ? Früher waren Brutalität, Gewalt und Tod häufig in deutschen Kinderliedern?
Das meinst du doch nicht im ernst, oder watcher?

Ex-Stubenhocker #128106, 31. Januar 2014, um 00:37

ok danke elfe - mich kann so was verrückt machen, wenn ich etwas nicht verstehe - ich hau mich hin
p.s. danke für deine antwort, hab mich sehr gefreut .

Ex-Stubenhocker #157894, 31. Januar 2014, um 01:18
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2014, um 01:23

watcher, der Großteil der Deutschen distanziert sich von Begriffen wie "Neger", "Negerkuss" oder "10 kleinen Negerlein", einfach umdichten. Von 10 kleinen Negerlein in 10 kleine Nazischweine.
Wer den Begriff "Neger" "nett" und "lustig" findet, ist ein asoziales kriminelles rassistisches Element in unserer Gesellschaft. Ein Fall für die Justiz und den Verfassungsschutz.
Bei 10 kleinen Nazischweinen, da können wir Erwachsene alle mitsingen.
Zum Beispiel auf Demos gegen die braune Brut mit ihren Springerstiefeln und dem Aufnäher "ICH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN" auf der Bomberjacke, na wie wär's?

Ex-Stubenhocker #157894, 31. Januar 2014, um 01:36

In meinem Bekanntenkreis hat keiner der Erwachsenen, unabhängig von Nationalität, Herkunft und Religion, Probleme damit "10 kleine Nazischweine" auf Demos gegen kackbraune Rechtsextremisten mit Springerstiefeln und "ICH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN" - Aufnäher auf Bomberjacken zu singen.

Ex-Stubenhocker #157894, 31. Januar 2014, um 01:40
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2014, um 02:08

watcher, diese, welche für dich "kranke Fanatiker" sind, werden in unserer Gesellschaft Polizeibeamte, Beamte des Verfassungsschutzes und Juristen wie Anwälte, Staatsanwälte und Richter genannt.
Denn von denen findet niemand den Begriff "Neger" "nett und lustig".
Da werden Strafverfahren eingeleitet, wenn jemand öffentlich gegen Andersfarbige mit Begriffen wie "Neger" daherkommt und diesen Begriff auch noch "nett und lustig" findet, soweit verstanden?
Auf die Geisteshaltung derjenigen, denen bei dem Begriff "Neger" oder ähnlicher Begriffe nichts anderes einfällt, wie "nett und lustig", möchte ich hier gar nicht erst eingehen, da tun sich ja wahrhaftig Abgründe auf und zwar jenseits von Demokratie, Freiheit, persönlicher Würde des Menschen und Rechtsstaatlichkeit!

wolfsschnauze, 31. Januar 2014, um 04:22

Dagwood, Menschen wie Du machen mir genauso viel Angst wie Nazis. Das, was Du mit einem völlig verblendeten Fanatismus propagierst, braucht eine freiheitliche Gesellschaft genau sowenig wie Nazis!

Und jetzt sammele die in Deiner Gesellschaft existierenden Polizeibeamten, Beamte des Verfassungsschutzes und Juristen wie Anwälte, Staatsanwälte und Richter zusammen und zieh ins Feld! Denn Dein Feldzug ist ja ein guter, er rechtfertigt Deine Kriegsführung! Macht keine Gefangenen, denn die könnten dann faschistische Kinderlieder singen! Wascht allen, die das Wort Neger in den Mund nehmen, den Mund mit Salzsäure aus (vergesst dabei nicht die Schwarzen aus der Bronx, die nennen sich gegenseitig "Nigger")! Und legt bei der nächsten WM alle in Ketten, die mit der Deutschlandfahne rumrennen! Verklagt alle, die ein Zigeunerschnitzel essen wegen Völkermord!

Und erschrick nicht, wenn Dir beim jüngsten Gericht erklärt wird, daß Du (und Deinesgleichen) mit Deiner Art den Nazis mehr Leute in die Arme treibst, als die selbst jemals rekrutieren könnten mit ihren echt dumpfen Parolen. Denn die Mehrheit waren auch im dritten Reich schon die Mitläufer, die von den Alternativen die Schnauze voll hatten. So wird der Boden für Verführer bereitet...

LittleJoe, 31. Januar 2014, um 09:45
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2014, um 10:38

Daumen hoch Wolf, dass war mal Klartext.
@Dagwood: Es leben noch heute viele ältere Leute, die damals in der NSDAP waren u. sich davon distanziert haben u. die bezeichnest DU heute noch als Schweine! Denk mal darüber nach. Selbst in der Politik, in der Literatur u. Justiz u. viele andere Sparten, saßen Leute die damals in der NSDAP waren. Alles Schweine oder??

zur Übersichtzum Anfang der Seite