Ex-Stubenhocker #14206, 06. Januar 2010, um 14:43
na nu ich sag nur die wahrheit ;-)
Ex-Stubenhocker #13443, 06. Januar 2010, um 15:45
Und machst damit allen Angst VFB ;) Wenn du mich weiter so bloß stellst, schreibt keiner mehr mit mir, aus Angst von mir in Grund und Boden gelabert zu werden *lacht*
Ex-Stubenhocker #13443, 06. Januar 2010, um 15:50
Squizz... hm... wenn ich doch lieber nur n Radler trinken will? :-)
Ausserdem... Ich glaub nich wirkich, das sie von mir in Grund und Boden geschwiegen werden möchte *fg*
1. werd ich hier am Onlinetisch wenigstens nicht schüchtern verlegen, wenn ich ner Frau gegenübersitz und 2. ists glaub nicht so gut, Ihr real gegenüber zu sitzen, wenn sie doch mal verliert *sfg*
;-)
Whiteshadow, 06. Januar 2010, um 16:02
och ich finds schön das der motzi ne kleine "labbertasche ist" *sfg*
und nen netter kerl.....und witzig, cha....., und und und :-)))))
Ex-Stubenhocker #13443, 06. Januar 2010, um 16:06
Danke Danke...White :-) Aber sowas trägt nicht unbedingt zu der Rettung bei, die mein Fanclub angestrebt hat! *sfg* Damit verursachst Du nur, das ich mich wieder nicht vor unbekannten Freundschaftsangeboten retten kann *ggg*
Squizz, 06. Januar 2010, um 16:13
Aber Motzi, so wird Dein Fanclub immer größer -das gefällt Dir doch ;)
Ex-Stubenhocker #13443, 06. Januar 2010, um 16:22
Squizz *grinstbisüberbeideOhren* Es mag ja sein, das ich zu den männlichen Exemplaren zähle, die gern mal mit dem andern Geschlecht ein freundliches, humorerfülltes Wort wechseln. Und sicher ist es auch mal toll, der Hahn im Korb zu sein! Aber... ich bin doch eher für die altbewährte Variante... Nicht sammeln, sondern nur das nehmen was man braucht! ;)
Wenn Ihr Alle so weitermacht, müsst Ihr noch einen Rettungsfond zum Schutze vor übermässigen Fan-antranges auf meine Persönlichkeit einrichten! *lacht*
Ex-Stubenhocker #13443, 06. Januar 2010, um 17:00
Wart das muß ich jetze mal googeln Squizz... wie DAS wohl gemeint ist! ;)
Ex-Stubenhocker #13443, 06. Januar 2010, um 17:02
oh ehm...Scharet Euch um mich Ihr Fans von weit und Fern, ich wil Euch sammeln und gutes Schreiben, auf das ich nicht mehr Diva geheissen....
Kronprinz_Jens, 06. Januar 2010, um 22:22
SO!!! ich seh schon motzi..ich muss einschreiten! nich das du dem wahn verfällst! =) ..man kann doch nie genug fans haben und wenn du sie sorgsam hegst und pflegst,kannst du dich bald zu einem gott ernennen und deinen eigenen kult pflegen....;)
...aber mal zurück zum alkohol...damit uns der motzi nich zur labbertasche wird hilft nur eins!!! ich verordne ne familienpackung valium... und bitte sorgsam einnehmen...!
das müsste es etwas eindämmen! =)
muss man hier eigentlich ne gebühr zahlen oder hält sich der fond durch spenden aufrecht?
Ex-Stubenhocker #13443, 06. Januar 2010, um 22:51
Also DOCH Diva? Und ehm das Valium? MIT oder OHNE der Flasche Wein???
Whiteshadow, 06. Januar 2010, um 23:00
ich glaube die hilft nur mit flascheninhalt *sfg*
Squizz, 06. Januar 2010, um 23:49
Ehm... gibt's 'n Doc in der Nähe? Wir wissen doch gar nicht, ob sein Herz-Kreislauf-System das aushält :(
Ex-Stubenhocker #13443, 07. Januar 2010, um 00:40
Wat soll ich dazu sagen? :-) Die Einen wollen, auf Grund der nachgesagten Wirkung eines guten Weines, mich immer noch mit Alkohol umsorgen, die Andern sorgen sich, das...
Also zur Beruhigung... nach der Mühe und dem Einsatz des von Euch gegründeten Rettungsteams ist mein Herz vor Freude sooo in meinem Körper herumgehopst, das mein Kreislauf vor Schreck und Freude nicht mehr im Kreis lief! Das war ein hin und her... wusst gar nicht, wie ich zuerst reagieren sollte..
Alles in allem denke ich, das eine Kombination aus Eurem Valiumwein mich nicht umgehauen hätte (wie Euer Thread hier) sondern mich eher in den Zustand zurückversetzen tut, in dem Ihr mich kennt...
ein bescheidener, zurückhaltender, schüchterner immer freundlicher HahnimKorbmotzi ;)
Danke für Eure (An)Teilnahme Ich hab Euch auch lieb :-)
k_Uno, 07. Januar 2010, um 08:42
Oh weh... jammer...
dann hat sich also bisher gar nichts geändert?
Sollten wir auf stärkere Mittel umschwenken?
Vielleicht einen Obstler vom Bodensee?
Hat da jemand erfahrung mit so nen Elixier?
Gibts sowas überhaupt?
tatave, 07. Januar 2010, um 12:09
hallo motzi,
sei doch froh das deine schlimme kindheit vorbei ist.
deine mutter musste dir ja immer einen knochen umbinden, das wenigstens die hunde mit dir gespielt haben......... sorry
Ex-Stubenhocker #13443, 07. Januar 2010, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2010, um 12:58
@ Tatave ...
Tata ;) Erwischt! Ich hatte wirklich ne schwere Kindheit! Das Problem bei uns war nur, bei uns gabs nich so viele Hunde! Also hat sich das mit den Spielkameraden dann leider auch wieder erledigt...
Ich hab sogar n Filmchen zu meinen traumatischen Erlebnissen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ymwHXBpW83Q
PS: hab mein Bildchen geändert... weils jetzige so super zu Deiner Aussage passte ;) *ggg*
sweetyyyy01, 07. Januar 2010, um 14:37
ich hätte da noch nen selbstangesetzten schleenlikör sfg
der vollbringt wahre wunder ;-)
Ex-Stubenhocker #3295, 07. Januar 2010, um 14:51
Na Motzi das ist doch ein Angebot. Also Knochen reingetaucht, erneut umgebunden und schauen wie sich das Wunder vollzieht. :-)))
Ex-Stubenhocker #28230, 07. Januar 2010, um 15:00
das versteht ja kein Aas hier,--können wir uns nicht mal ganz normal über Literatur unterhalten;)
Ex-Stubenhocker #13443, 07. Januar 2010, um 15:42
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2010, um 16:01
Diplomat... Du musst ALLES lesen, dann kommt auch der Zusammenhang und der Inhalt zutage ;) Hoffe ich! Obwohl ich zugeben muß einiges ist doch sehr wirr...
Aber wir können auch gerne Literatur...? Wie ham wirs denn gerne? Belletristik, Klassisch oder eher das Moderne? Oder solls doch eher in die Richtung Biografie gehen? Was ja wunderbar zu dem Thread hier passen würde... Zur Not hätt ich auch noch n paar Anleitungen... falls Du sowas unter Literatur verstehst :-)
Ex-Stubenhocker #13443, 07. Januar 2010, um 15:42
Skatpfeife... Ehm wenn ich jetze den Knochen in Sweetys Wunderpunsch tauche... aber nicht das ich dann die Bären statt Hunde auf dem Hals habe...
sweetyyyy01, 07. Januar 2010, um 19:00
wohl eher die bienen ;-)
Ex-Stubenhocker #11880, 07. Januar 2010, um 19:04
jaja...meine sweetyyyy01 ....;o)