Unterhaltung: USA Spieler nicht erwuenscht hier?

Ex-Stubenhocker #60434, 14. Oktober 2014, um 20:58

:-)....genauso habe ich dich hier immer erlebt:-) Daumen hoch für diese...deine Courage ...steffekk :-)))))

Ex-Stubenhocker #128106, 14. Oktober 2014, um 22:31

mercie :-)

macwing, 14. Oktober 2014, um 22:51

hi pumkin,

nimm nicht alles ernst, was hier so geschrieben wird.
ich selbst spiele aus canada, bin deutsch-canadier und lebe schon etliche jahre in diesem schoenen land. auch habe ich einige zeit in florida und arizona verbracht.
bisher habe ich weder hier im forum noch bei den spielern anfeindungen erlebt.
ebensowenig wurde ich in nordamerika angefeindet.
fuer die canadische politik bin ich als waehler natuerlich mit verantwortlich, mache sie aber nicht,lol.

vielleicht treffen wir uns mal am tisch und spielen schoene runden. gb.

Johnny_5, 14. Oktober 2014, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2014, um 23:25

Also Mac, jetzt mal ehrlich: Die kanadische Politik interessiert doch keine Sau! Ausser halt die Kanadier....

Johnny_5, 14. Oktober 2014, um 23:31

Wobei ich das, was ich vorhin bei Steffekk vermisst hab, jetzt selber nicht gemacht hab:
;-)

Ex-Stubenhocker #161205, 14. Oktober 2014, um 23:45

@ Pumpkin,

Ich glaube Du hast meinen Eintrag falsch gedeutet.

Das hier,...

" ClintWestwood
vor ungefähr 6 Stunden

so please run and never come back.

",...

bezog sich auf das geschriebene von Dagwood und nicht gegen Dich. Dagwood nervt in fast allen Threads nur rum und will provozieren.

Ich habe nichts gegen Dich, kenn Dich ja auch gar nicht. Wollte Dir das eigentlich in einer privaten Nachricht erklären, aber leider hast du mich schon gesperrt. Hoffe dass Du das hier liest.

Ex-Stubenhocker #186, 14. Oktober 2014, um 23:46

ISKG

macwing, 14. Oktober 2014, um 23:49

jo johnny stimmt. es sollte niemanden ausserhalb canadas interessieren. tut es aber, besonders die deutschen. siehe das abkommen. klar, das ist eben europapolitik.

Pumpkin, 15. Oktober 2014, um 01:22

@ ClintWestwwod: Ich habe Deinen Eintrag gerade gelesen und muss nun wohl um Verzeihung bitten. Ja, ich nahm an, dass dies gegen mich gerichtet war und so wollte ich vermeiden mit Dir an einen Tisch zu kommen um dann nicht weitere Beleidigungen zu lesen.Du bist nicht gesperrt und ich freue mich auf Runden mit Dir an einem Tisch.
Danke Dir fuer die Aufklaerung

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Oktober 2014, um 03:26
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2014, um 03:42

Pumpkin, the User ClintWestwood is not ClintEastwood and he have a jump in the dish.
Can I a worst case bread have? It's late and i'm so hungry.

Ex-Stubenhocker #161205, 15. Oktober 2014, um 11:11

@ Pumpkin,...

alles kein Problem. Missverständnisse gibt es immer wieder mal und können ja geklärt werden. Hab Dir auch eine Nachricht zukommen lassen.
Dir viel Spass hier und vlt. bis bald an nem Tisch!

Ex-Stubenhocker #128106, 18. Oktober 2014, um 20:57

So Pumkin - jetzt klären wir beide das mal -
Ich bin der Annahme, dass du hier eine kleine Luegenstorry erzählt hast, wie kommt jemand am Tisch den so schnell darauf, dass du Ausländer bist und feindet dich dann an ? Was sagens den am'Tisch zu dir ? Sicher bist du der nette verständnissvolle Spieler, der von den bösen ausländerfreindlichen Skatspielern hier aufs übelste beleidigt wird - ey pass auf , des kannst jemand anders erzählen aber ned am steffekk vestehst , da musst schon früher aufstehen um mir en Bären aufbinden zu können. DU bis doch der jenige der hier die Nationalitätsfrage stellt und sonst niemand und wegen deiner LÜGEN verkrach ich mich hier mit leuten , ja mit leuten - mit freunden mit denen ich schon über Jahre kommuniziere und du meinst noch du bist im Recht ???
Du bist a Pharisäer wie er im Buche steht, wie würd ich mir vorkommen, wenn ich irgendwo neu bin und dann gleich meine ich müsser der MITTELPUNKT der Erde sein und jeder müsse dies akzeptieren - sorry aber das kommt mir schon ziemlich amerikanisch vor .
ich sag dir mal was, solche Lügen würdst bei uns in der Gegende ned erzählen, weilst dann den Satz noch nicht beendend rückwärts aus der Tür wieder aussi fliegst, so oafach is des bei uns, so oaner der kimt uns nämlich grod recht.
und wenn du es drauf anlegst, dann lass ich nachschauen , wo und wann WAS im Chatt geschrieben wurde..
wer glaubst den du wer du bist ???
du Heuchler du

vivimausi, 18. Oktober 2014, um 21:13

Tolle worte steffekk ....

kannibaleXL, 18. Oktober 2014, um 21:38

Tolle Worte ? Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Ex-Stubenhocker #136859, 18. Oktober 2014, um 22:47

Steff der chefkonstrukteur....oh weh....

Ex-Stubenhocker #128106, 18. Oktober 2014, um 22:53

ich hab keinen Rausch Johnny - das ist meine Meinung, fertig aus und sag du mir ned was i zu tun oder zu lassen , da bist bei mir falsch.
Deiner Beitrag versteh ich nicht sackl, aber oh weh - hört sich nicht unbedingt positiv an.

Ex-Stubenhocker #128106, 18. Oktober 2014, um 22:55

als ich in euerm Verein das Wort - abgetan -gelesen hab, wars mir dann zu hundert prozent klar.

Ex-Stubenhocker #128106, 18. Oktober 2014, um 22:57

ihr schreibt do eh scho gnug in euerm Verein darüber, also was wollt ihr jetzt noch hier von mir - zweideutigkeiten und unterstellung...mmmh, i weiss ja ned ob des viel ändern wird, oder was wollts ihr eigentlich ?

Ex-Stubenhocker #136859, 18. Oktober 2014, um 22:57

auf gut deutsch: ich mein, dass da etwas sehr spinnst....

Ex-Stubenhocker #136859, 18. Oktober 2014, um 22:59

https://www.youtube.com/watch?v=Zxbuy6215Nw

Ex-Stubenhocker #128106, 18. Oktober 2014, um 23:00

dann schreibs doch auch so - und lass dabei deine häme weg, na weiss i bescheid, oder war des gar ned mir sondern den andern gemünzt ?

Ex-Stubenhocker #136859, 18. Oktober 2014, um 23:04

hämisch war`s ganz sicher ned gmeint...wenn`s so rüber kam...sorry

Ex-Stubenhocker #128106, 18. Oktober 2014, um 23:16

bast scho.

zur Übersichtzum Anfang der Seite