Ex-Stubenhocker #46313, 08. Juni 2010, um 11:16
kann ich brecht nur zustimmen.das is aktion bevor jemand das spiel reinsetzt.mach ich es lieber selbst.kann man besser heucheln und steht noch als guter da.naja ow er wird sich halt nieeeeee nicht ändern.
;-)
Schnaeppchen, 08. Juni 2010, um 11:44
kannst du eigentlich auch mal was anderes außer provozieren und streit anfangen??????
Ex-Stubenhocker #46313, 08. Juni 2010, um 12:27
haha und cuuuuuuuuu
;-)))
k_Uno, 08. Juni 2010, um 18:27
.... Schnaeppchen 04. Juni 2010, um 13:57 ....
auf die frage in dem beitrag war meine klare antwort: ja, war sehr dumm...
ich hab sie trotzdem nicht reingeschrieben.
Hatte vollen Respekt vor der Selbstanzeige.
Und vor der öffentlichen Entschuldigung.
Ich find ein entschuldigungsschreiben per pn ist der einfachste weg, im gästebuch ists eher mit gemischten gefühlen, hier im forum jedoch der schwierigste, sich bei jemandem zu entschuldigen. Plötzlich ist die ganze meute auf einen gerichtet.... ;-)
Und, ja, otto, wer den ersten schritt tut, bestimmt die richtung.
Ob das nun geheuchelt war oder nicht, überlasse ich jedem selber zu entscheiden.
Für mich zählt in dem fall allein die entschuldigung.
Dafür einen dank an meine schwarze katz.
Kuno
Ex-Stubenhocker #46313, 08. Juni 2010, um 18:49
eine öffentliche entschuldigung dient hier nur der heuchelei und keinem anderen zweck.ich bin doch sooooooooo lieb hab mich doch entschuldigt andre wegen mauerns steinigen und dann son akt na prima.
Schnaeppchen, 08. Juni 2010, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2010, um 20:33
kuno mein lieber, danke.
jeder weiss, das ich andere die unsauber spielen, hier im forum ohne scheu anprangere.
bei der linie bleibe ich auch, wenn ich scheiss baue.
das ist einfach nur konsequent. mehr nicht.
und das es otto nicht um die sache geht, sondern er die günstige gelegenheit benutzt um wieder zu provozieren und stänkern, weiss wohl jeder.
er hat eben nichts dazugelernt.
in der sache, hab ich mit kritik kein problem, bin ja nicht fehlerlos.
auf neue streitereien, hab ich aber keinen bock.
ein schönen abend noch kuno.
lass dir von carlotta nicht zuviel abknöpfen.
*grins*
Ex-Stubenhocker #46313, 08. Juni 2010, um 19:26
der eine nutzt das forum um zu sticheln oder leute auf deine abscheuliche art aufmerksam zu machen.der andre um sich dar zustellen.im wahren leben nix zu melden darum machst du dich hier breit.hier muss man dir deine lügen geschichten glauben.aber mach nur wenns dich befriedigt.
;-)
Ex-Stubenhocker #46313, 08. Juni 2010, um 19:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Dag, 08. Juni 2010, um 21:15
oh Backe ich dachte ich wäre im Thread für die dümmsten Spiele, aber ich kann mich auch geirrt haben.
♠Dag
Ex-Stubenhocker #44440, 08. Juni 2010, um 21:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.
k_Uno, 08. Juni 2010, um 22:59
dümmer gehts wohl nimmer... ;-)
#21.662.350
con, 10. Juni 2010, um 14:46
Hallo,
ich muss dann wohl doch nochmal darauf hinweisen, dass dieser Thread "Mein (!) dümmstes Spiel des Tages" heißt. Er ist auf keinen Fall dazu gedacht, andere Spieler hier anzuprangern.
Viele Grüße
Jonas
Elieseer, 11. Juni 2010, um 02:08
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2010, um 02:15
#21.794.260 - ich weiß, dieser Thread ist dafür gedacht, dass man SEIN dümmstes Spiel einstellt. Angesichts der Tatsache allerdings, dass das Ding A vom Spieler sowohl falsch gedrückt, als auch falsch angespielt wurde und noch viel mehr B mein Mitspieler nach dem Ding folgendes zu mir sagte: "Mann du spielst so schlecht, das kann man gar nicht sagen!" - darauf ich, was hätte denn ICH machen sollen und er: "Herz! Das hatte ich blank!"
Zu dem Hinweis auf den Kreuzstich kam ich dann leider nicht mehr. Der Herr superschlau hatte dann den Tisch bereits verlassen. Ich mein, dass er die Kreuzdame sticht und es nicht merkt ist schon seltsam. Dass er aber mich anmault, weil ich kein Herz bringe, mir aber nicht die Möglichkeit gibt zu übernehmen - das ist dann doch der Gipfel der Dreistigkeit, oder sollte ich dann doch sagen der Dummheit? (Entschuldige mich nochmals für die Zweckentfremdung des Threads)
sprachlos, 11. Juni 2010, um 07:29
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2010, um 07:29
@Elieseer
natürlich hat das spiel hier nichts verloren,
und du natürlich nichts falschgemacht,
die anderen auch nicht.
nach dem 2ten stich war der null eh durch,
bei der verteilung.
und wenn der kleine etwas launisch war.
wen interessiert's
mfg lothar
Ex-Stubenhocker #48768, 11. Juni 2010, um 07:57
Guten Morgen zusammen,
wie nichts falsch gemacht? Hab ich es an den Augen? :-)