marco1707, 31. Juli 2011, um 04:07
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2011, um 04:08
#52.269.623
wir wurden als nazis bezeichnet!!!
hut ab!
ach so gesperrt hat sie uns auch heul!!!!
Andi0259, 31. Juli 2011, um 09:12
Also ich hätte euch auch gesperrt. Ihr habt ihr einen schier unverlierbaren Grand verhagelt, was schon mit dem Aufspiel anfing: Da spielt man doch als fairer Gegenspieler nicht eine Farbe an, die der Allenspieler kaum haben kann. Und in Stich 2 bleiben gute Skatspieler immer mit dem Karo Bauern drunter, soll sie doch erstmal selber mit ihrem eigenen Mist kommen. Aber ihr zieht den Alten und verbaut ihr damit jedwede Möglichkeit, das Spiel noch erfolgreich zu gestalten, welch feiger Spielzug! Zu Stich 3 sag ich nur: immer nochmal so richtig drauftreten, wenn einer schon am Boden liegt, was? Das war dann überhaupt der Gipfel. Und dann wundert ihr euch, wenn eure Mitspieler am Tisch zurecht sauer auf euch sind! *kopfschüttel*
PS: Und als wahrer Kavalier tauscht man natürlich die Plätze, damit die Dame in Vorhand sitzt. Anstand gegenüber Frauen habt ihr also auch keinen...
LieberTeufel40, 31. Juli 2011, um 11:38
lol
sporti1947, 31. Juli 2011, um 11:48
Ex-Stubenhocker #47171, 31. Juli 2011, um 12:48
Spiel#52.288.903
Ex-Stubenhocker #10515, 01. August 2011, um 08:21
Spiel#52.364.351mensch bin ich blöde erste spiel heute morgen fängt traumhaft an
Andi0259, 01. August 2011, um 08:30
Bitte spiele heute abend auch so, dann habe ich gegen dich reelle Gewinnchancen^^
Ex-Stubenhocker #10515, 01. August 2011, um 13:26
lol bestimmt nicht war heute früh total doof nischt realisiert lach wer ist eig der 3 spieler?
Ex-Stubenhocker #10515, 01. August 2011, um 13:53
na klar evi ist top
Ramare, 01. August 2011, um 14:55
Sascha:
Ich hab mir mal deine 4 Spiele angesehen.
Zu 1) wie kann man Pik Bauer spielen, wenn Trumpf Ass und 10er nicht mehr beim Gegner sind??? Muss immer kleiner Trumpf kommen.
Zu 2) auch hier. Pik Bauer als Aufspielkarte?
Auuuuuuuaaaaaaaaaa! Man stelle sich vor, der Kreuz Bauer liegt blank. Wie stark wird dann Trumpf Lusche als Aufspielkarte. Und wie stark wird erst recht der Pik Bauer? Aber auch wenn kreuz Bauer nicht blank liegt. Pik Bauer darf ja nie kommen. Einfach schwach Pik Bauer auf zu spielen.
Zu 4) Da stelle ich mir nun wirklich die Frage,wie man eine so starke Herzfarbe durch Ass drücken so schwächen kann?
Naja, so ziemlich jeder kennt ja meine Einstellung zu Kolks Spielstärke.
Wird mit solchen Spielen bestätigt.
Zu kolk:
Wir hatten ebenfalls mal 10 Minuten das Vergnügen zusammen zu spielen.
Dir wurden in kürzester Zeit 2 Grands sauber gedreht.
Auch da kamst du mit der Aussage, wir würden nicht ordentlich reizen!!!
Reagierst du eigentlich immer so, wenn es nicht so läuft, wie du es dir wünschst?
Ex-Stubenhocker #10515, 01. August 2011, um 14:57
nein ramare das war ganz klar kein grand meine schuld gewesen
Ex-Stubenhocker #68069, 01. August 2011, um 17:12
Also soweit ich mich erinnere, zeigt er bei den Weibchen am Tisch immer gute Kinderstube^^
Andi0259, 01. August 2011, um 18:19
@Ramare und Sascha777
Ihr seid doch nun wirklich vernünftige Kerls und schreibt sonst immer gute Beiträge. Es wäre nun wirklich mal wieder angebracht, nicht mehr auf Kolk und seiner Spielweise rumzuhacken, zumal er an anderer Stelle versprochen hat, seinerseits nicht mehr zu provozieren. Also gebt ihm dann doch auch die Chance...
Ramare, 01. August 2011, um 18:27
Sascha:
Ich bin für alles zu haben.
Die Kunst beim Skat ist nicht die eigenen Spiele zu gewinnen, (die werden ja meist gewonnen) sondern die Schwächeren der anderen gedreht zu bekommen.
Dadurch erhöht man ja seinen eigenen Schnitt und drückt den der anderen.
Und wenn jeder gute Spielzüge des anderen akzeptiert macht es doch richtig Spaß.
Ramare, 01. August 2011, um 18:31
Runkel:
tja, so ist das manchmal. Man verrennt sich in eine Sache und verliert leicht den Überblick. Ich kann manchmal nicht den Unterschied zw. Spielanalyse und Angriff gegen einen Spieler entscheiden.
Meine Aussagen gehen allerdings niemals gegen einzelne Personen.
Ich danke trotzdem für deinen Hinweis und entschuldige mich hiermit bei Kolk!
Ex-Stubenhocker #75403, 01. August 2011, um 19:11
Sascha, ich schätze grundsätzlich deine Beiträge, aber ich denke, deine persönliche Abneigung gegen Kolk, "gewürzt" mit zumindest abwertenden Kommentaren über ihn, gehören nicht in dieses Forum.
Deine Statistik ist im Übrigen zumindest einmal leicht überdurschnittlich, in keinem Fall aber schlecht.
Ex-Stubenhocker #75403, 01. August 2011, um 19:27
Dann entschuldige, Sascha, dann habe ich es falsch aufgefasst.
Ich habe selbst auch schon einige Male gegen ihn gespielt, das letzte Mal heute Nachmittag.
Er kann sicherlich spielen, nur muss er noch üben, seine Spielweise der Stärke der Gegenspieler anzupassen, und wenn dies nicht gelingt, seinen Misserfolg nicht an den Gegenspielern festzumachen, die ihr Pik ohne 3 mit 4 Trumpf insgesamt NICHT bis 44 ausgereizt haben....
Nach der 4.Niederlage hat er nur gesagt, er müsse seine Spielweise ändern, nach der 5.Niederlage (Schneider), hat er wortlos den Tisch verlassen....
Abgesehen von diesen Dingen weiß ich, dass Kolki ein lieber ist.
Ex-Stubenhocker #10515, 01. August 2011, um 19:32
das problem war meine spielweise heute heute früh schon ein top kreuz der niemals grand war aber trotzdem von trottelkolki gespielt würde natürlich voll verrissen der tag bis jetzt seuche