Ex-Stubenhocker #157894, 08. Januar 2015, um 18:00
Steht ein Mann vor einem Goethe-Denkmal und seufzt: "Ach ja, er war ein ganz Großer! Unvergessen seine kleine Nachtmusik, Ta Ta Ta Taaaa !"
Ex-Stubenhocker #168053, 08. Januar 2015, um 18:13
Die war doch von Luther...
Ex-Stubenhocker #162237, 08. Januar 2015, um 18:19
Mensch und ich dachte von Einstein
Ex-Stubenhocker #168053, 08. Januar 2015, um 18:38
Sorry Giana...hast wie immer recht...mein Fehler.
Gallieratze, 08. Januar 2015, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2015, um 19:20
ja nun - so gehts zu, wenn die Pegidagegner unter sich sind.........
Da hat die kulturelle Bereicherung schon begonnen.
Gallieratze, 08. Januar 2015, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2015, um 19:25
na gut Johnny, so kann man das auch nennen...
Ex-Stubenhocker #162237, 08. Januar 2015, um 19:24
@Gallieratze:
was soll das? Den kranke Perverse hat doch nichts mit Pegidagegnern zu tun.
Sehr platt.
sprachlos, 08. Januar 2015, um 19:46
tja, da mein haustroll den weg hierher gefunden hat, wird er in jedem fred was von sich geben.
auf fuchstreff ist er etwas drausen vor,
da macht er das hier wohl zu seiner spielwiese.
da steht euch was bevor,
aber die admin werden sich bestimmt um euch kümmern.
um ihn haben sie sich noch nie gekümmert.
Gallieratze, 08. Januar 2015, um 20:00
@melissa, johnny, giana
Ach Gottchen, seid doch nicht so dünnhäutig.
Wer austeilt muß auch einstecken können.
Auf der vorigen Seite hat Euer Wiederholungsweltmeister und Vordenker DW es für lustig gefunden, mich für ´ne Adi-Verfilmung zu nominieren.
Da habe ich mit Euch mitgelacht.
Und jetzt habe ich einen gucken lassen, und Ihr macht auf Trauerkloß.
tzzz, tzzzz, tzzzz...........
anti-mob, 08. Januar 2015, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2015, um 21:54
Der bekennende Neonazi schreibt:
"Je suis Charlie."
Ich weiß nicht, ob ich da lachen oder kotzen soll.
Eines weiß ich aber sicher, die ermordeten Zeichner, Redakteure und Mitarbeiter des Satiremagazins werden sich in ihren Gräbern umdrehen.
Sie standen und stehen für die freie Meinungsäußerung und das friedliche Zusammenleben verschiedener Kulturen, Religionen und Rassen.
Typen wie Gallieratze würden solche Menschen umgehend "verbieten", sobald sie die Macht dazu hätten.
Charlie Hebdo ist mittlerweile eine eher linke Zeitschrift und hat seine Ursprünge im anarchischen, linksextremen Spektrum.
Da ich den Neonazi für einen durchaus intelligenten und auch halbwegs informierten Menschen halte, kann ich seine Zeile, nur als die bewusste Verhöhnug der Ermordeten betrachten.
anti-mob, 08. Januar 2015, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2015, um 20:59
Desgraciada hat hier vor kurzem auf die ständigen Verstöße gegen die Skatstuben-AGBs hingewiesen und folgerichtig ihre Fördermitgliedschaft gekündigt.
Ich hoffe, dass andere ihrem guten Beispiel folgen werden.
Die Skatstube ist zu einer Propaganda-Plattform verkommen, auf der Neo-Nazis und andere Verirrte ungehemmt ihre volksverhetzenden Thesen verbreiten dürfen.
Ex-Stubenhocker #34661, 08. Januar 2015, um 20:19
... nur weil jemand in der lage ist, vier bis fünf sätze hier unfallfrei zu formulieren, spricht das doch nicht für intelligenz. Er mag vielleicht nicht ungebildet sein - von einem intelligenten menschen ist er jedoch - zumindest nach meinen eindrücken hier - meilenweit entfernt.
Selbstverständlich kann doch aber auch ein "brauner" menschliche gefühle haben und genauso wie andere auch um die opfer trauern. Diese menschen, auch wenn mir deren poltische einstellung zutiefst zuwider ist, bleiben menschen und sind nicht immer abscheuliche kreaturen.
Ex-Stubenhocker #34661, 08. Januar 2015, um 20:30
... allerdings halte ich es auch nicht für sonderlich "intelligent", wenn jemand sich mit dem selbst ernannten neonazi auf diskussionen einlässt, und dann auch noch dessen thesen etwas abgewinnen kann. Mit solchen menschen diskutiere ich nicht - ich grenze mich vielmehr klar und unmissverständlich von diesen ab.
Bine60, 08. Januar 2015, um 20:32
@ atze,
nirgendwo habe ich mich mit polemischen äußerungen dir gegenüber einverstanden erklärt, noch habe ich gelacht oder beifall geklatscht!
du wirst hier im forum auch keinen beitrag von mir finden, der dich oder watcher als "braune" oder "nazis" hinstellt.
und: JA, ich bin dünnhäutig!
also unterlasse es bitte, mich in polemischen beiträgen zu erwähnen.
mfg
mel
Ex-Stubenhocker #34661, 08. Januar 2015, um 20:34
... dass du diesen noch immer nicht identifiziert hast, wundert mich absolut nicht.