Fehlerberichte: kann mich nur einloggen ,komm aber nicht in die stube

Hansa, 06. März 2010, um 18:33

habe alle fehlerquellen überprüft und beseitigt,kann aber trotzdem nur mich einloggen,nach auf spielen gehen,wird mein fester blau,

kann jemand helfen?
meine telnr.07452 6052946 oder schickt mir eure nr.,ich habe flat
gruss André

Hansa, 06. März 2010, um 20:05

vielen Dank für die schnelle hilfe,alles bestens

LieberTeufel40, 07. März 2010, um 00:14

Freut mich, dass es geklappt hat. ;-)

Matze4, 08. März 2010, um 17:40

was war denn. habe das selbe problem...
lg

LieberTeufel40, 08. März 2010, um 19:09

Hallo Matze!
Lass den Bildschirm mal blau sein und geh Kaffee trinken oder Bier holen oder sonst irgendwas.
Hatte das am Anfang auch. Bei mir war dann plötzlich und unerwartet nach ca. 10 bis 15 min. kein Problem mehr.

modus, 09. März 2010, um 09:36

Hallo Matze,

schreibe uns doch einfach noch einmal über das Kontaktformular unten auf der Seite. Dann können wir dir sicher auch helfen.

Viele Grüße,

Martin.

Schmidt91, 08. Mai 2010, um 19:50

Naja , mir antwortet aber keiner , habe auch das gleiche Problem , werd es jetzt auch mal ausprobieren und 15 Minuten lang offen lassen.

sprachlos, 08. Mai 2010, um 19:58

firerwall
noscript
aktueller flasplayer
firerfox läuft hier besser, als die microsoft sche....

ansonsten unter hilfe schauen

takko, 08. Mai 2010, um 20:47

sprachlos das darfst du nicht sagen,ich habe keine probleme mit microsoft...

Ex-Stubenhocker #8736, 09. Mai 2010, um 01:57

selbstverständlich darf man das sagen,völlig egal ob es stimmt

Ex-Stubenhocker #8736, 09. Mai 2010, um 02:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #8736, 09. Mai 2010, um 02:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #8736, 09. Mai 2010, um 02:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

modus, 10. Mai 2010, um 10:33

Hallo Schmidt91,

schau mal in deinen Mails nach. Wir haben dir noch vor deinem Forumseintrag hier geantwortet. Eine gute Übersicht zu den einzelnen Schritten gibt es übrigens in unserer Hilfe:

http://www.skatstube.de/hilfe/#technische-pro...

Viele Grüße

Martin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite