stehaufmaenneken, 23. Januar 2015, um 23:22
Putz dein Treppenhaus!
Ex-Stubenhocker #157894, 23. Januar 2015, um 23:33
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2015, um 23:38
Giana hat es in kurze Worte, aber vollkommen richtig gefaßt:
"Dein Auto ist japanisch, dein Wodka russisch, deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub spanisch, kroatisch, ...
Im Ruhrgebiet gibt es noch australisch, persisch, indisch, kantonesisch, sardisch, griechisch, albanisch, koscher, arabisch, tex-mex, portugiesisch, ...
Darauf soll ich alles verzichten aufgrund von Adolf Hitler Verehrer wie Lutz Bachmann, dem Gründer von Pegida, Berufsverbrecher, Drogendealer, ... ???
Nö !
Im Ruhrpott findet die faschistische ausländerfeindliche, islamhassende Pegida nicht statt.
Die NPD hat sich in dieser Richtung schon einmal versucht, aber wie bekannt, vergebens !
Ex-Stubenhocker #34661, 23. Januar 2015, um 23:35
männchen:
denke daran: ichbinimmerda, insbesondere auch für dich!
Mein rückgrat ist dermaßen intakt, dass ich mit typen wie dir gar nicht erst diskutiere. Gegenüber menschen wie dir gibt es nur eine form der sozialen interaktion: Strikte zurechtweisung.
Schließlich: Es mag sein, dass wir in sachen pegida im wesentlichen übereinstimmen. Das ist vor dem hintergrund, dass du ein arsch bist, aber völlig unbedeutend.
stehaufmaenneken, 23. Januar 2015, um 23:59
Georgbest, ich habe weder Lust noch Zeit mit dir zu diskutieren.
Zum einen ist mir dein blasierter Stil zuwider und ich verachte deine Rückgratlosigkeit.
Zum anderen wohne ich im Gegensatz zu dir nicht in diesem Laden.
Mein Leben findet draußen statt, du armseliger Sesselpupser.
Ex-Stubenhocker #34661, 24. Januar 2015, um 00:07
aha, du bist also draußen und findest keinen zugang nach innen? Wie bedauerlich für dich - es würde dich nämlich menschlicher erscheinen lassen.
stehaufmaenneken, 24. Januar 2015, um 00:21
Ja, ja, du und dein Spiegelbild üben sich im kabarretistischen "Dialog".
Ich wünsche dir eine gute Nacht Georg
und nimm dich mit ins Bett, als Wärmflasche sozusagen.
Ex-Stubenhocker #157894, 24. Januar 2015, um 00:49
Für die auf Zombie geschminkte Kathrin Oertel, wäre die Burka ja wohl eine elegante Lösung
Betty_Boo, 24. Januar 2015, um 00:50
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2015, um 00:51
...extra3, tolle Presse^^
Ex-Stubenhocker #157894, 24. Januar 2015, um 00:54
Laßt den Lutz Bachmann, den Erfinder und Gründer von Pegida, doch noch einmal ein paar Hitlerr-Selfies machen.
Siegfried Däbritz, ein weiteres Gründungsmitglied von Pegida, könnte derweil weiter von "Kamelwämser" und "Schluchtenscheißer" erzählen.
Also, wenn das nicht die demokratische Mitte ist.
Von der uns watcher, der sich selbst als rechts geoutet hat, ständig erzählt.
Ex-Stubenhocker #157894, 24. Januar 2015, um 01:01
Lügenpresse. Lügenpresse, Lügenpresse, ...
so schallt es von Joseph Goebells bis zu Hitler-Selfie-Ins-Netz-Steller Lutz Bachmann und seinem tiefbraunem Pegida-Abschaum.
Ex-Stubenhocker #157894, 24. Januar 2015, um 01:17
Du hast völlig recht, johnnyblue !
Aber mein letzter Kommentar richtet sich an den Pegida-Verherrlicher watcher !
Ex-Stubenhocker #157894, 24. Januar 2015, um 01:30
Das hat bisher noch jeder überzeugte Faschist getan.
Schließlich haben die auch keine Argumente.
What shalls ?