Hannes, 03. Februar 2015, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2015, um 16:08
Um die Belangen der Spieler im Forum und über das Kontaktformular kümmern sich in erster Linie Agnes, Sarah, DerManuel, Valerieee und ich. Dann gibt es aber auch noch viele andere Mitarbeiter, die ebenfalls den Admin-Status haben. Das erkennst Du an der Admin-Kennzeichnung auf der jeweiligen Profilseite.
Wenn Du in Zukunft wieder eine konkrete Frage an uns hast, nutze das Kontaktformular, da geht nichts unter. Im Forum stellt man Fragen, die in erster Linie an die Spieler gerichtet sind. Aber das weißt Du doch eigentlich auch ;)
Edit: Die Antwort auf Deine erste Frage kenne ich auch nicht
voll-krass, 03. Februar 2015, um 16:15
Hannes - habe bei meinen letzten 2/3 Anfragen übers Kontaktformular keine Antwort erhalten und das waren konkrete Fragen
ds, das du hier geantwortet hast
Hannes, 03. Februar 2015, um 16:40
Die Aussage hat mich doch sehr gewundert, wir antworten eigentlich immer auf Anfragen über das Kontaktformular. Deshalb hab ich gleich mal nachgesehen: Auf Deine letzten Anfragen hast Du immer eine Antwort bekommen, bis auf ein einziges Mal. Und das lag auch nur daran, dass wir über das Thema Deiner Anfrage schon oft genug geschrieben und unseren Standpunkt erklärt haben. Bevor wir dann noch mal die gleiche Antwort schicken, die wir bereits geschickt haben, antworten wir in vereinzelten Fällen lieber gar nicht und nutzen die Zeit, um uns um all die anderen Anfragen zu kümmern. Man muss ja nicht immer mit uns einer Meinung sein, aber dann muss man unseren Standpunkt eben trotzdem auch akzeptieren.
Hannes, 03. Februar 2015, um 17:04
Wir sind täglich anwesend, nur nicht immer im Vordergrund.
Gipsykrasser, 03. Februar 2015, um 17:10
danke
voll-krass, 05. Februar 2015, um 18:30
hab da mal was gefunden, beim durchstöbern alter Beitrage - weiß es aber nicht richtig ein zu ordnen
ist das nun einer der ersten Trolle hier oder hat er es richtig ernst gemeint
was sagt ihr dazu:
OBERGOTT__ 25. März 2011, um 08:45
Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde gegenseitige Rücksichtnahme und der gegenseitige Respekt voreinander sind hohe Güter. Punkte verschieben und Betrügereien wie es hier über Jahre gehandhabt wird in der Skatsstube de ist verrat am schönem spiele Skat . Bitte tragt jeder euren Teil dazu bei, dass die Fairness auf der Plattform Skatsstube.de gewahrt wird. Dazu gehört auch Ehrlichkeit . Man spielt nicht in die fabe man verschiebt keine punkte damit. Jeder ehrliche Skatspieler sollte auf dieser Plattform Skatsstube.de ....auf seine eigene Kappe Skatspielen und nicht paar weise Punkte ergaunern und Spielgeld ,,,,Das ist kein richtiger Skat, denn dann könntest du ja sofort Bauernskat spielen .Fairness auf der Plattform hier Skatsstube.de würde auch ohne Geld besser werden, wenn ich meine Personalausweisnummer bei der Registrierung geben würde .bei ,,Skatsstube.de ,.Dann werden nach gemachte Nicknamen verschwinden 100%. Schaue beispiel King.com an dort sind diese Betrügereien zu ende. Nachteil wenigerre Spieler, aber für die Ehrlichkeit beim Skat egal Hauptsache es wird hier bei Skatstube.de endlich mal ehrlicher Skat gespielt .Denn Skatsstube.de ist uns schon lange ein Dorn im Auge
In diesem Sinne allzeit Gut Blatt wünscht Euch die Gemeinschaft ehrliches Skatspielen ev.
sorgt erst einmal für Ehrlichkeit ..das geht nur damit Personalausweisnummer.sofort Registrierung ..---auch ohne geld..............wenn ihr das macht bei Skatsstube.de könnte man euch vertrauen schenken und ihr werdet staunen, wen es alles nicht gibt bei euch Skill7 ..----------- Skatsstube.de ...Game:Duell und Game Twist ..Skill7 ,,...EUROSKAT ,,,..,SKATONLINE .------Die Menschen hassen nie so sehr den, der Böses tut,
noch das Böse selbst, wie den, der es beim Namen nennt .-.ehrlicher skat gut blatt
LieberTeufel40, 05. Februar 2015, um 19:37
Ist ein Troll! Hat noch viele andere Namen!
Wobei er in dem Beitrag, teilweise nicht unbedingt Unrecht hat!
Ex-Stubenhocker #163552, 05. Februar 2015, um 22:14
das wahre und die ware:
jeder hat seine trolle ...
Ex-Stubenhocker #168053, 05. Februar 2015, um 22:20
Stimmt,jeder hat seinen eigenen Troll
Ex-Stubenhocker #163552, 05. Februar 2015, um 22:27
manchmal ist es auch nur ein rabe.
der sitzt auf der schulter und tockt gegen die schläfe.
Ex-Stubenhocker #168053, 05. Februar 2015, um 22:29
Bei mir ist es ein Wellensittich und der zwickt mich an den Löffeln.
Ex-Stubenhocker #168053, 05. Februar 2015, um 22:30
Else...
Ex-Stubenhocker #163552, 05. Februar 2015, um 22:31
meist ist es der hamster im rad, der mit quietschenden geräuschen sein bedürfnis abrennt.
Ex-Stubenhocker #168053, 05. Februar 2015, um 22:33
Der Hamster....
Ex-Stubenhocker #163552, 05. Februar 2015, um 22:34
und wenn du mich "buntstift" nennen magst?
Ex-Stubenhocker #168053, 05. Februar 2015, um 22:34
Mag Buntstifte...
Ex-Stubenhocker #173609, 05. Februar 2015, um 22:36
Buntspecht.
Ex-Stubenhocker #168053, 05. Februar 2015, um 22:39
Den auch...wenn er nicht so hämmert...