Unterhaltung: Skat-Schnack

Schnaeppchen, 20. Juni 2010, um 02:18
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2010, um 02:20

du musst das nicht verszehen teufel, du willst es ja auch gar nicht.
und du musst nicht mit ihm spielen, dann wirst du auch nicht veralbert.

LieberTeufel40, 20. Juni 2010, um 02:29

Mit Deinem Neffen würd ich gerne spielen. Kein Problem. Würde ihm, ein paar Tipps geben. damit er nicht mehr zur Tanke braucht.
Frage mich, warum machst Du das nicht???
Du kannst das Spiel doch! Warum bringst Du es ihm nicht bei???
Nicht er, sondern Du willst uns doch hier veralbern!

Schnaeppchen, 20. Juni 2010, um 02:32
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2010, um 02:40

teufel da du nur provozieren willst, werde ich dazu nichts mehr sagen.
denk was du willst, mach was du willst., ist mir egal.
und wenn du dich veralbert fühlst oder glaubst es ist verboten, wende dich an die admins.
sollte es verboten sein, wird mein nick, in den nächsten wochen eben nicht benutzt.
ganz einfach.

LieberTeufel40, 20. Juni 2010, um 02:42

Öhmm! das versteh ich jetzt nicht. Wieso provozieren??? Was war denn nu falsch? Wollte Dir doch nur Deine Punkte erhalten!

frakturfreak, 20. Juni 2010, um 02:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LieberTeufel40, 20. Juni 2010, um 02:49

@Freak
Mich Dich nicht in Sachen ein, von denen Du keine Ahnung hast!

Schnaeppchen, 20. Juni 2010, um 02:50
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2010, um 02:52

wie nett von dir, teufel
aber meine punkte bedeuten mir nichts mehr.
wenn sie weg sind, na und, ich kann mir irgendwann später neue erspeilen..
es gibt wichtigers im leben, als diese gummipunkte.

LieberTeufel40, 20. Juni 2010, um 02:51

Da hast Du recht Schnappi! Gibt wichtigeres!

Whiteshadow, 20. Juni 2010, um 03:54

huhu ....bin gerade janz schön vom sofa gekippt.....den eintrag habe ich sofort aus meinem gb gelöscht.....des war zu heftig.

alles gute für deinen sohn @ schnaeppchen *daumendrück*

Ex-Stubenhocker #16671, 20. Juni 2010, um 07:08

guten morgen an alle

;-))

wünsche euch einen schönen und ruhigen sonntag

Ex-Stubenhocker #46313, 20. Juni 2010, um 08:09

guten morgen
kopfschüttel
;-)

Ex-Stubenhocker #49475, 20. Juni 2010, um 08:23

moin moin ..... ich nehm von jedem hier die punkte ..... kann aber heute auch nicht :-(
muss bissl um echtes geld spielen aber heute abend könnt ihr mir gern die points zuschicken .... bis dahin schnappi alles gute für deine familie .... den anderen hier einen schönen sonntag und mir million von grand ouvert´s

Simbana, 20. Juni 2010, um 09:20
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2010, um 09:21

guten morgen allerseits,,,frisch betankt
na ja,, wenn ich nen 100er verliere muss ich das,,
,,, ich kann schnappis neffen schon verstehen
wenn man wie ich gestern abend allein 20 grand mir 4
gegen sich hatte sind schon mal schnell 120 alle,,,,
glaub das war ne halbe stunde( gefühlte zeit),,,
so nun werd ich mal wieder meine kleinen spielchen machen um nächste woche die 120 wieder auf konto zu haben
schönen tag noch

Ex-Stubenhocker #186, 20. Juni 2010, um 10:55

die Diskussion um die Punkte verstehe ich nun wirklich nicht.
Für einen jungen Mann (also hier Schnäppchens Neffen) ist es doch psychologisch wesentlich reizvoller, von seinem Onkel (vielleicht seinem Skatvorbild) erspielte Punkte so gut es geht zu verteidigen, als sich selbst vielleicht mit mehrmaligem Nachtanken in das Skatgeschehen zu stürzen. Und wenn das vorher klar und deutlich angesagt ist, kann das doch wirklich keinen stören. Ist doch, wie wenn im Wirtshaus (sogar um echtes Geld) die sogenannte "Prunzkartler" auf längere Zeit herangelassen werden. Ich erinnere mich dumpf (ist schon lange her), wenn ich für meinen Vater antreten durfte.
Und wenn man dann noch, wie Schnäppchen, die Anonymität der Plattform nicht einfach hinnimmt, sondern sogar den Personenwechsel noch öffentlich macht, dann sollte doch wirklich alles ok sein. Und eine Veralberung in einer solchen Situation traue ich wirklich niemand zu, nicht einmal jemandem, den ich 100mal so viel kritisieren müsste, wie ich es bei Schnäppchen getan habe.

femme_fatale, 20. Juni 2010, um 11:02

guten Morgen

stampferS, 20. Juni 2010, um 11:06

eher mahlzeit ;)

stampferS, 20. Juni 2010, um 11:08

Nebenbei Trost an Simba und Daumengedrückt für schnelle Kontenauferstehung :-)

k_Uno, 20. Juni 2010, um 12:06

meine liebe katz,

ich wünsch deinem sohn alles gute und gute besserung.
Da hast recht, es gibt wichtigeres als gummieuros....

Dag, 20. Juni 2010, um 12:20

Ich drück dich fest Schnaeppchen, verliere nicht den Mut, ich wünsche euch Kraft.
Bussi Dag

Schnaeppchen, 20. Juni 2010, um 12:45

ich danke allen, die meinem sohn glück gewünscht haben.

weil es ja auch daran kritik gegeben hat, ich hab mit meinem neffen noch mal geredet, er spielt nicht.
mein nick, wird spätestens ab morgen früh, für die nächsten wochen, vieleicht auch monate nicht mehr benutzt werden.

Ex-Stubenhocker #49748, 20. Juni 2010, um 13:32

Hallo Schnaeppchen wünsch euch viel Kraft und alles Gute LG Bine

Ex-Stubenhocker #186, 20. Juni 2010, um 14:12

Dann nur noch ein Wunsch: Kämpft zusammen in der wichtigen Sache (Gesundheit) länger als hier in den unwichtigem mit dem Nick! Aber das werdet ihr!

sporti1947, 20. Juni 2010, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2010, um 23:17

gnadenlos langweilig der skat -schnack .kann man getrost einstellen.lg

Dag, 20. Juni 2010, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2010, um 14:57

@ Sporti
ich verstehe dich jetzt nicht, findest du den Schnack langweilig, weil gerade keine Messer gewetzt werden oder hättest du gerne andere Themen als die die jetzt gerade " behandelt" worden sind. Dann sei du mal kreativ und schreib mal was Interessantes rein, wäre doch toll.
Mein Leben ist gerade so turbulent, das ich harmloses Geplätcher als wohltuend empfinde.
Kurzer Ausriß aus meinem Tag gestern, Papa total unterzuckert im Krankenhaus, Kind übermüdet und quengelig von der Kigaübernachtung und Wanderung bis 24 Uhr, nach dem Besuch im Krankenhaus auf dem Rückweg Anruf vom Krankenhaus Papa ist weg ( Demenz), Polizei alarmiert, er ist nirgendwo, später findet er sich wieder ein, nur im falschen Krankenhaus um 22Uhr platt ins Bett gefallen.
Heute erfuhr ich das ein guter Freund am Freitag mit dem Flugzeug bei Egelsbach abgestürtzt ist, er hat überlebt mit schwersten Verbrennungen, liegt im Koma.
Schönes Wochenende sieht echt anders aus.
Dag

zur Übersichtzum Anfang der Seite