Unterhaltung: Skat-Schnack

Whiteshadow, 10. August 2010, um 07:59

Morgen ihr lieben:-)

Ja die Umgestaltung des Postfaches sowie die Freundeslisten ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Und es ist schon recht super. Was ich aber bei der Post vermisse ist ich kann garnicht mehr sehen ob b.z.w. wann der angeschriebene die Post geöffnet hat. Das fehlt mir irgendwie schon ;-).

LG

stampferS, 10. August 2010, um 08:00
zuletzt bearbeitet am 10. August 2010, um 08:01

Ja aber ich würd es auch gut finden, wenn dies "Markierung" Post gelesen wieder hinter den Mails stehen würde :-)
Also OB und wann gelesen wurde

modus, 10. August 2010, um 10:21

Wir haben diese Markierung raus gelassen, weil sie ja seit der Änderung, dass die Nachrichten auch per Mail verschickt werden, nicht mehr richtig Sinn macht. Der Wert sagt ja dann meist nichts mehr aus.

@otto30: Ich gebe das mal mit der zusätzlichen Navigationsleiste weiter.

Freut uns natürlich, dass die Änderung auf positives Feedback stößt.

sporti1947, 10. August 2010, um 10:29

wieder kein wort zur startseite,nun wissen wir aber wenigstens das er es gelesen hat.aber einfach ignoriert

Ex-Stubenhocker #46313, 10. August 2010, um 10:34

jürgen weiter oben.er hat geantwortet.nur net das richtige.gg

modus, 10. August 2010, um 10:43

Wer ignoriert hier wen :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 10. August 2010, um 10:47

looool
:)

Ex-Stubenhocker #46313, 10. August 2010, um 10:49

modus warum fehlen den eigentl die zeiten bei den nachrichten.kann mich dunkel erinnern das da mal datum und uhrzeit stand.

Simbana, 10. August 2010, um 11:16

ich brauche mal hilfe,, hat irgendwer meiner gäste fotos woraus man ein gruppenfoto basteln kann?
das haben wir ja ganz vergessen
lg

Ex-Stubenhocker #46313, 10. August 2010, um 11:17

lol

modus, 10. August 2010, um 11:42

@otto30: Steht bei mir auch immer noch da, wann die Nachricht abgeschickt wurde.

Whiteshadow, 10. August 2010, um 11:58

man könnte ja eine kollage basteln simbana
....aber wir müssen erst die bilder entwickeln lassen wollen wir per cd....ich schaue mal was ich dann daraus basteln kann

Ex-Stubenhocker #46313, 10. August 2010, um 14:37

meinte net die post modus.hier im forum bei den nachrichten meinte ich.

femme_fatale, 10. August 2010, um 16:05

hallo zusammen - einige meiner Nachrichten sind wohl in den Untiefen der Umstellung verschütt gegangen - so ein Ärger aber auch - lol -

LG R.

sporti1947, 10. August 2010, um 16:24

jetzt zeigst du uns auch noch den rücken.aber der kann ja auch entzücken . lg.

Ex-Stubenhocker #46313, 10. August 2010, um 16:47

also ich find das ist ein toller ausblick jürgen.;)

modus, 10. August 2010, um 18:24

@otto30: Für ältere Beiträge gilt das auch immer noch.

Dag, 11. August 2010, um 00:32

Huhu Ihr Lieben
Da bin ich wieder, Polen hat uns dieses Jahr echt geschafft, dauerhafter Regen hat uns öfters als wir wollten im Wohnwagen liegen lassen, jedes Spiel und Buch was wir hatten mehrfach gespielt und gelesen.Auf der Heimfahrt den Wohnwagen verkauft und dann mit einem wunderbar gepackten Auto Heimfahrt angetreten, noch nicht mal ein paar Schuhe haben mehr reingepasst und die Austellfenster ließen sich auch nicht mehr schließen.Dann hat auch noch der Lichtmaschinenregler aufgegeben, sodaß wir einige Zeit unfreiwillig Huckepack fuhren, naja, die Werkstatt hatte dann nicht das Ersatzteil ( Bosch Service Station) und der Abschlepper schon weg, na klasse!
Zum Schluß am Schrottplatz eingelaufen und einen Regler erstanden, Rainer ist halt echt mein Held.
So und jetzt möchte ich nette Leute am Tisch und einen Grand Ouvert und vermisst habe ich euch auch!
Bussi Dag

Whiteshadow, 11. August 2010, um 08:02

Oh ha.....

Na da haste ja eine feinen Urlaub gehabt liebe Dagimaus...

Ne hier ist doch schöner...wozu Urlaub.

Es regnet hier nicht und Autos gehen hier auch nicht kaputt.

Schön das du wieder da bist.

LG

Ex-Stubenhocker #46313, 11. August 2010, um 10:21

huhu liebe dag.naja schöner urlaub ist was andres.:(
trostbussiiiiiiii

modus, 11. August 2010, um 10:27

Hallo dag,

schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast dir durch das alles, deine Urlaubsstimmung nicht allzu nehmen lassen! Umso schöner wird der nächste Urlaub :-)

LG!

Dag, 11. August 2010, um 11:47

Ach ihr Lieben unterkriegen lasse ich mich nicht, wir sind ja alle gesund wiedergekommen und das ist ja die Hauptsache, hier regnets ja auch nicht, also ran an die Tische lach.Ich bin für den nächsten Urlaub für Tipps offen, also ich mag Natur pur, Ruhe, einen tollen Platz für Kinder und 20 Euro ist das Limit, Wasser sollte zum schwimmen dabei sein, strengt euch an.Danke im Vorraus Dag

femme_fatale, 11. August 2010, um 11:50

Guten Morgen

Nordwijk ist schön auch für Kinder 20 Euro ist auch möglich - aber die wirkliche Ruhe findet man da wohl nicht - es sei denn bei Sturm und Dauerregen -

LG Raphaela

LieberTeufel40, 11. August 2010, um 17:06

@Dag
Ich kann Dir Simbanahausen empfehlen ^^. Iss alles da, was Du brauchst. Natur, Ruhe und auch Wasser zum schwimmen oder Kanu fahren.

Vielleicht musst Du zwar pro Tag 2 Stunden Skat spielen, aber das ist ja nicht so schlimm!
;-))

Dag, 12. August 2010, um 10:56

@ Lieber Teufel
das ist ein toller Tipp, ich habe ja auch nur Gutes gelesen und gehört, die Trommeln waren laut, ich muß ja gestehen, ich wäre am Liebsten auch dort gewesen, aber das kann ich ja noch nachholen lach, falls sich nochmal was in Simbanahausen "abspielt".
Euch einen schönen Tag Gruß Dag

zur Übersichtzum Anfang der Seite