Unterhaltung: Skat-Schnack

modus, 18. August 2010, um 10:58

... hab ich mir sagen lassen, nicht dass ich da Erfahrung hätte ...

Ex-Stubenhocker #46313, 18. August 2010, um 11:01

es ist einfach nur unlogisch.das 2 mal vor 1000.gehts jetzt wieder runter bis 600 ????da macht das spielen keinen spass.

Ex-Stubenhocker #46313, 18. August 2010, um 11:32

#25.886.518
hätte ich das weglassen sollen???
das meine ich mit unlogisch.und so gehts hier ständig zu.oder halt omas.

Simbana, 18. August 2010, um 11:59

@modus
also meine karten austauschen hast du falsch verstanden
jetzt hab ich keine buben mehr
grummel
#25.875.673

Ex-Stubenhocker #46313, 18. August 2010, um 15:18

gratulation an den entwickler des mischprogramms.ich lass da mal meine 5 jährige nicht ran.denk selbst die bekommt das besser hin.ow

modus, 18. August 2010, um 16:08

@otto30: versuchs mal hier :-)

http://en.wikipedia.org/wiki/Fisher%E2%80%93Yates_shuffle

Simbana, 18. August 2010, um 16:54

looool
wenn er das kapiert liest er sich die liste aus und wird reich

Ex-Stubenhocker #46313, 18. August 2010, um 19:00

verarschen tut ihr mich schon genug hier.brauchste net extra noch ein drauf setzen.

ruebe, 18. August 2010, um 20:33

ganz ehrlich ihr habt probleme....

Ich wäre froh wenn ich solche Blätter zum spielen bekäme hab nur mist und bin froh wenn ich nicht absacke, es ist ein schweres los die gesammelten Gummipunkte zubehalten, alle wollen diese mir klauen... böse böse böse..

Die admins helfen neuerdings sogar dabei und geben einem nur noch schlechte Karten oder kaputte Spiele, trief, schnief

aber mir bleibt ja mein Bier und nach der 10 ten Flasche sehen die Karten auch wieder rosig azs und das verlieren schmerzt nicht mehr so.

Jetzt hab ich genug gelabert und trink mir schnell 5 Pullen damit ich den Mist ertragen kann

Gruß Rüdi

Ex-Stubenhocker #46313, 18. August 2010, um 20:50
zuletzt bearbeitet am 18. August 2010, um 20:51

tja ruebe
das is der grund warum ich mich so aufrege.normal sind mir die punkte egal.leg auch kein wert drauf das ich ü 1000 komme(natürlich wäre es schön).aber diese verteilungen sind einfach nur noch zum kotzen.und jedesmal das selbe gelabber.ja das ist doch alles i.o. nichts ist hier i.o. und wie gesagt so macht das spieln kein spass.wenns das vleicht von 100 eigenen spielen 10 mal passiert wär das ok.aber net 30 mal.

modus, 18. August 2010, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 18. August 2010, um 21:00

@Otto: Ich wollte dich auf keinen Fall verarschen! Dir nur zeigen, dass hier keine kleine Kinder am Werk sind, sondern Algorithmen benutzt werden, die u.a. extra dafür entwickelt wurden.

Ex-Stubenhocker #46313, 18. August 2010, um 21:07
zuletzt bearbeitet am 18. August 2010, um 21:08

schön und gut modus.aber vleicht sollte man diesen algodingsbums mal überdenken.aber sicherlich eine kostenfrage.ich spiel ja auch ab und zu um echtgeld und da ist es nicht anders.wird ja der selber mischer sein.es ist krank wenn man von 977 auf 600 zurückfällt.ich bilde mir ein das ich ein mittelmäßiger spieler bin.also kanns nicht nur am eigenen unvermögen liegen.und jetzt war ich wieder fast bei 1000 gehts wieder nur nach unten jetzt.werd ich das spielen hier wohl lassen.aber keine bange hier nerv ich euch weiter.
:))

Ex-Stubenhocker #49475, 18. August 2010, um 21:10

hmmm otto da würde was fehlen .... schenk dir meine gummipunkte

ruebe, 18. August 2010, um 21:27

modus ich möchte gerne meine punkte verschieben bzw. manchen netten oder auch manchmal weniger netten Leute schenken.... geht das?
Wenn nein mich bitte nicht sperren wenn ich grand overt ohne 4 verliere, okay?

LieberTeufel40, 19. August 2010, um 01:13

@Otto
Kann Dich verstehn! Habe nicht weniger lange gebraucht, als Du, um über die 3000 zu kommen. Weiss es nicht genau, aber, ich glaube, ich habe so ca. 2 Monate zwischen 2800 und 3000 gehangen.
mach Dir kein Kopp, es kommen bessere Zeiten. Bin jetzt auch über 3000. Fragt sich nur, wie lange!^^^^

sweetyyyy01, 19. August 2010, um 01:25

bis lotta wieder da ist *sfg

Simbana, 19. August 2010, um 01:48

lol

Ex-Stubenhocker #46313, 19. August 2010, um 07:11

ein kopp mach ich mir net egon.da muss ich ja 2 waschen^^

Ex-Stubenhocker #46313, 19. August 2010, um 07:25
zuletzt bearbeitet am 19. August 2010, um 07:25

das einzige wo rüber ich mir gedanken mache.das rohl rausgefunden hat wer ich wirklich bin.löl

sporti1947, 19. August 2010, um 07:48

wie teufel sagt otto häng jetzt auch schon 2monate bei 3000 gummiadlern rum.hab trotzdem viel spass hier mit den mitspielern und natürlich auch mit dir.lg aus pinneberg leider immer noch ohne jettes frühstück.

Nadirah, 19. August 2010, um 08:32

es ist doch ein ständiges auf und ab mit den Punkten...wobei ich auch manchmal das Gefühl habe, hat man eine bestimmt Grenze erstmal erreicht..bei mir sind es die 4000, geht erstmal gar nichts mehr und der Mischer meint es nicht gut mit einem....:-((( aber Otto....so ist es im wahren Leben doch auch..mal läufts und mal nicht!!
Die Freude am Spiel sollte im Vordergrund stehen , solange man nicht in der Zockerstube unterwegs ist. ( wobei ich nicht abstreiten kann das es mich ärgert wenn es mal gar nicht läuft)!!

modus, 19. August 2010, um 09:57

Ich glaube, dass ist eher eine Kopfsache. Man nimmt solche Dinge eben anders wahr. Hier meldet sich ja auch keiner und sagt, ich hänge immer an der Grenze 355,50 Punkte fest und sobald es da drüber geht, verliere ich gleich wieder.

Denn der "Mischer" hat keine Ahnung von euren Punkten, Freunden und Haarfarben, dem ist das egal. Der kennt auch keine Buben, Damen oder Luschen, das ist dem auch egal. Der mischt Zahlenkolonnen und verteilt dann Karten. Und da ist jede Verteilung so wahrscheinlich wie eine andere, wie beim Lottospielen.

Und eines nie vergessen. Der Zufall ist ungerecht. Meist ist er ein Arschloch. Nur in der Liebe nehmen wir ihn anscheinend positiv als "Liebe auf den ersten Blick" hin :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 19. August 2010, um 10:08

modus mir sind die punkte wurscht.ich spiel hier aus spass und um besser zu werden.sollte nur als beispiel dienen.aber bei solch verteilungen machts dann kann spass mehr.mir ist auch klar das ihr das nicht mitv absicht macht.was sollte das bringen?? aber ich finde man sollte auch kritik annehmen.jetzt kotzt mich schon wieder an das ich nur omas bekomme.;)

ptittete, 19. August 2010, um 10:10

wie poetisch......

Nichtsdestotrotz ist es immer wieder verwundernswert, wie man manchmal innerhalb weniger Stunden hunderte von Gummipunkten sammelt, weil man eine Oma nach der anderen bekommt, und dann meist tagelang wirklich nur Schrott (ich sag mal man macht dann so 5 bis 10 % der Spiele und davon verliert man dann auch noch die Hälft aufgrund schlechten Standes) bekommt.....

Ich glaub Euch ja, dass die Statistik über ALLE Spiele gesehen passt, aber an einem Tisch an einem Tag fehlt meist der Durchschnitt...... Bis auf wenige Ausnahmen hat man entweder extrem gute Tage, oder eben extrem schlechte.....

Und diese Meinung vertreten sehr viel mehr Spieler, als sich bezüglich dieser Sache hier zu Wort melden, da es im Endeffekt ja auch nicht zu einer Verbesserung/Änderung führt....

modus, 19. August 2010, um 10:10

@otto: Vielleicht schreibst Du einmal ein paar Verteilungen auf, die viel öfter vorkommen als andere.

@ruebe: Punkte verschieben geht nicht, GOs ohne 4 auch nicht :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite