Unterhaltung: Skat-Schnack

calla, 18. September 2010, um 14:29

danke teufel nun weiss ich bescheid

sweetyyyy01, 18. September 2010, um 14:39

;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 18. September 2010, um 14:40

:)
looooool

calla, 18. September 2010, um 20:05

allen einen schönen sonntag

Ex-Stubenhocker #46313, 18. September 2010, um 20:10

ds dito

Dag, 18. September 2010, um 21:40

@ Calla ich denke genauso bis auf einen Punkt wie Teufel, er war ein Stinkstiefel allererster Sahne, der unterschiedliche Punkt ist, wir werden sehen, ich glaube da eher mein Bauchgefühl, du hast dein Bild geändert okay, ich hoffe ich irre mich, wäre ja positiv.
Danke Otto, Sweety und Simbana ihr habt für mich was abbekommen, aber ich war mir sicher Beiträge gelesen zu haben die mein Bauchgefühl nicht als falsch ausweisen, aber die sind jetzt gelöscht.

Ex-Stubenhocker #46313, 18. September 2010, um 22:26

dag für das was ich schreibe bin nur ich allein verantwortlich.und der neue hat mir ins gb geschrieben.war zwar nur hi otto.und ich bin mir sicher das er es ist.genauso wie tom 7 schnappi ist.aber mir ist es egal. solange sie sich benehmen und die leute in ruhe lassen ist es ok.

tom7, 18. September 2010, um 22:37

ich kriege langsam lachkrämpfe, wenn ich diesen phsycho otto lese. klassischer verfolgungswahn.
also ich spiele gegen alle, von denen der phsycho behauptet, sie wären schnappi.
7 oder 8 namen, hab ich hier schon gefunden, der typ muss echt klasse haben.
also welche schnappis spielen jetzt gegen mich???

Ex-Stubenhocker #46313, 18. September 2010, um 22:41

zeig mal an die 7-8.
kümmere dich um deine famiele so wie du es behauptet hast.

tom7, 18. September 2010, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 18. September 2010, um 22:50

also ich ,calla, der typ der dich gestern bei dem spiel reingelegt hat, der typ der immer auf deiner seite rumschleicht, aber noch nie gespielt hat, und und und.
man kleiner, du hast richtig eins an der waffel, merkst du das nicht langsam ???
gibts hier überhaupt noch ein ,der nicht dieser schnappi ist.
ich hatte dir gestern schon gesagt, ich spiele sofort mit dir und diesen abreizer. dann hättest du es ja gesehen.
geh mal zum arzt, bevor du hier noch wer weiß weiviele beleidigst

Ex-Stubenhocker #46313, 18. September 2010, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 18. September 2010, um 22:53

wer is und und und??? sind nur 4 und das du calla bist hab ich auch nie behauptet.da frag ich mich wer zum arzt muss.und könnte mich auch nicht entsinnen das ich dich beleidigt habe.wenn doch zeigs mir und ich entschuldige mich.der einzige der hier beleidigt bist du.

tom7, 18. September 2010, um 23:04

hey kleiner, andere hier der reihe nach zu verdächtigen, sie wären sonst wer, ist eine beleidigung..
was ist eigentlich mit dir ? vieleicht bist du ja dieser schnappi und beschuldigst alle anderen, um von dir abzulenken.
hab hier vorhin gelesen,das hier auch welche glauben, schnappi und du sind identisch,
ist mir auch scheissegal, wer hier wer ist,am tisch, machts keinen unterschied.
ich bitte nur darum,hier nicht mit wer weiß wem verwechselt zu werden

Ex-Stubenhocker #46313, 18. September 2010, um 23:13

looooooooooool du willst mir erzählen das du texte von vor ca.2 monaten liest.alles wird gut.und wieso ist das ne beleidigung??es ist höchstens eine unterstellung.und bin mir sicher die leute hier wissen auch wer du bist.und ich erklärs dir nochmal.es ist mir egal das du hier bist.verhalte dich ruhig lass die leute in ruhe. und wer hier der irre ist.wissen wir auch.

tom7, 18. September 2010, um 23:15

hast du nicht behauptet???
guck mal ein parr beiträge höher.
da steht
...ich bin mr sicher, das er genauso wie tom 7 schnappi ist

du verdächtigst hier die leute so schnell der reihe nach, das du selbst nach ein parr minuten nicht wer weist, wen du schon alles beschuldigt hast.
ich finde es reicht langsam, was du hier treibst.
tritt mal ein bischen kürzer.

Ex-Stubenhocker #46313, 18. September 2010, um 23:17

und nu tür zu.gute nacht freunde.gute nacht tom.und denkt dran der letzte macht das licht aus.gg

Ex-Stubenhocker #46313, 18. September 2010, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 18. September 2010, um 23:21

lern lesen. habe geschrieben.und ich bin mir sicher das( er) es ist.genauso wie tom 7 schnappi ist.mit er meine ich callahan alias karo lusche.also komm ich nur auf 3.und bin mir auch sicher das du schon immer mehrere nicks hattest.die du jetzt brauchst wirst ja dauernd gesperrt.

tom7, 18. September 2010, um 23:27
zuletzt bearbeitet am 18. September 2010, um 23:28

du beleidigst munter weiter.
spielst dich hier als big boss auf, aber für mich, bist du nur ein kleiner paranoider scheißer.
und wenn mich jetzt die chefs sperren wollen, sollen sie es tun, gibt ja noch mehr läden, wo man spielen kann.

thebrain, 18. September 2010, um 23:31

otto,jetzt mal ehrlich,erfindest du deine diskussionspartner inzwischen selbst, oder tappst du tatsächlich immer wieder in dieselbe falle

Ex-Stubenhocker #46313, 18. September 2010, um 23:34

das sind unterstellungen oder auch falsche verdächtigungen.beleidigung sind so sachen wie;für mich, bist du nur ein kleiner paranoider scheißer. du wirst es nie lernen.ich bin vleicht nicht der hellste aber dich überhole ich 3 mal auf 1m.es gibt andre läden. klar aber warum kommst dann immer wieder???

Ex-Stubenhocker #46313, 18. September 2010, um 23:36
zuletzt bearbeitet am 18. September 2010, um 23:36

brain 1 frage nein
2 ja hab halt spass dran.weil ich weiß das er vor wut in die tischkante beißt^^

Dag, 18. September 2010, um 23:43

alles wegen einer Karo 9, der meint er wird hier nicht erkannt, auweia

thebrain, 18. September 2010, um 23:44

spass an gegenseitigen beleidigungen,das kann man wohl auch subtil nennen,viel spass noch

Ex-Stubenhocker #46313, 18. September 2010, um 23:45

the brain wo hab ich beleidigt???

tom7, 19. September 2010, um 00:06
zuletzt bearbeitet am 19. September 2010, um 00:09

otto hatte grad zu lesen, leute die ich nicht kenne, haben mich etwas informiert, warum du son schiß vor dem schnappi hast,
jetzt verstehe ich auch, warum du so paranoid auf jeden neuen reagierst und überall nur schnappis siehst.
aber das ist nicht mein problem oder das der vielen anderen, in denen du schnappi siehst.
und wo ist der beweis, das du nicht auch nur ein schnappi bist.
steht doch hier im forum, was soll ein neuer glauben und ws nicht?
lass einfach die leute mit deinen paranoiden alpträumen in ruhe
der typ dat dich ja total geschafft, arme sau
hast schon so oft in die tischkante gebissen, das du keine zähne mehr hast.

Ex-Stubenhocker #46313, 19. September 2010, um 00:09

du schaffst mich nie.vs dir noch und gb.
:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite