Unterhaltung: Skat-Schnack

Dag, 22. September 2010, um 10:28

guten Morgen
so die erste Nacht Schlaflabor ist um, die Kabel waren echt arg viel, kam mir vor wie ein Übertragungswagen des Zdf`s, naja und müde bin ich auch, heute nochmal und ich hoffe am Freitag bin ich fit genug für Olly und Andy.
Modus denkst du bitte an meine supergewinn Karten und den Reisebus voller Omas, Parkplatz wird natürlich freigehalten.
An alle strahlendes Wetter im Odenwald und wärmer als im August.
Dag

Whiteshadow, 22. September 2010, um 10:41

guten morgen ihr lieben...ja bei uns ist auch endlich noch einwenig sonnenschein rausgekrochen.....bäh wenn ich nur an den herbst und den winter denke pfui....

Simbana, 22. September 2010, um 14:24

hmmm,,kleines statement in sachen kuno und mir,,

erstens: sind kuno und ich beste freunde , das war und ist auch weiterhin der fall,, egal wie ich ihn hier fertig mache, er darf das auch mit mir,, also keine neue feindesfront,,
zweitens: werde ich auch minky nicht wirklich auf ihn loslassen, allein die vorstellung das ich mir dann anderes katzenfutter besorgen müsste nur weil sie auf den geschmack gekommen wäre ist ja schon finanziell nicht tragbar,,
schönen gruss an die tierschutzbehörde,, ich habe die ausbildung meiner katze zur kampfkatze abgebrochen, und wünsche keine weitere post mehr diesbezüglich,,

so kuno, nun sag du bitte auch was dazu wenn du wieder auf deinen bürostuhl geklettert bist, von dem du ja grade runtergefallen bist,

bussi

k_Uno, 22. September 2010, um 14:36

Huhu liebe Sandra,

so, wieder hochgeklettert auf den stuhl...

das wir beste freunde sind kann ich nur bestätigen.
Das das hier vielleicht falsch aufgefasst wurde, von wem auch immer, war weder beabsichtigt noch ziel meiner beiträge.

Da du minky nicht auf mich loslassen willst, beruhigt mich, kann ich dich ja nächstes jahr dann wohl ohne kettenhemd und sonstig gepanzertes gewandt besuchen.

Freu mich dich demnächst am tisch zu sehn,
ganz liebe grüße und busserl,
Kuno

Ex-Stubenhocker #56811, 23. September 2010, um 08:43

Einen wunderschönen guten Morgen .
Weisswasser- strahlende Sonne-13grad .
Wird ein tollerTag . (hoffe ich )

k_Uno, 23. September 2010, um 10:28

Einen wundervollen sonninigen guten Morgen aus Stuttgart.
Neckar, braune Brühe... ;-)
wolkenloser himmer, sonnenschein, wird wohl wieder sehr warm heut.
Das ist ein toller Tag, hab morgen Urlaub.... *freu*

Whiteshadow, 23. September 2010, um 10:55

oh man kuno hast du denn nur urlaub *neidisch* bin ich da schon ....

auch ich wünsche euch einen sonnigen tag ;-)

LieberTeufel40, 23. September 2010, um 11:04

Jooo! Hat er! Wenn Kuno von Urlaub spricht, heißt das nur, dass er nicht im Büro ist. Ansonsten iss alles gleich. ^^

Ex-Stubenhocker #49475, 23. September 2010, um 11:06

wunderschönen guten morgen guten mittag guten abend und falls man sich nicht mehr sieht gute nacht

k_Uno, 23. September 2010, um 11:10

träum was süßes....

Whiteshadow, 23. September 2010, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 23. September 2010, um 11:16

*lach* ja holla ist es denn schon wieder so weit......*schnellzumfenstersprinte* uff nö ...und das schönste ist mein heiligenschein sieht man jetzt auch die nacht leuchten *sfg*

Dag, 23. September 2010, um 12:06

hey Zusammen
lasst es euch gut gehen und geniest den schönen Tag.

Ex-Stubenhocker #46313, 23. September 2010, um 12:08

stümmt wie immer egon^^

Ex-Stubenhocker #49475, 24. September 2010, um 07:24

gääääääääääääähn .... guten morgen....
irgendwie aus welchen gründen auch immer bin ich heute irgendwie sehr müde.... hmmmm wünsch allen einen supi schönen freitag

Ex-Stubenhocker #56811, 24. September 2010, um 07:38

Einen wunderschönen guten Morgen .
Bin gerade beim Frühstücksdessert-Kaffee u. Zigarette- der Tag kann beginnen . Und er wird wunderschön .
Wünsche allen das Gleiche.

stampferS, 24. September 2010, um 08:21

Dessert ist Kaffee und Kippe? *dummguck* Was war dann der Hauptgang?
Guten Morgen auch von mir.... nebenbei :-)

sporti1947, 24. September 2010, um 08:55

guten morgen aus pinneberg und ein schönes wochenende wünsch ich euch allen. PS:stampfers kannst deine reifen nicht alleine wechseln gg.

stampferS, 24. September 2010, um 08:57

Sporti... KANN täte ich schon... ^^ und müssen... muß ichs eh *gg*

Whiteshadow, 24. September 2010, um 09:06

morgen ..

hihi sporti ist doch viel schöber wenn er sich dabei eine andere bereifung anschauen kann :0)

@ ariadne jo der hauptgang täte mich auchinteressieren ;-)

jette2506, 24. September 2010, um 09:29

Moin moi, na Sporti, wo bist denn heute zum Frühstück? Bei mir gab es heute nur Toast mit Quuuuuuuuuuuaaaaaaaaark-hm

Wetter in Pinneberg: + 16,4 Grad fast sonnig

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende und Gut Blatt und viel Erfolg bei den BULI-Tipps.

Lg Jette

jette2506, 24. September 2010, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 24. September 2010, um 10:04

Aus aktuellem Anlass: Diverse Spieler haben mich gefragt, ob Sporti und ich ein Paar sind: Nein, das sind wir nicht!!!

Wir haben uns über die Skatstube kennen gelernt und wohnen zufällig im gleichen Städtchen. Heute ist Sporti unser Haus- und Hoffreund, den wir in unserer Mitte nicht mehr missen möchten. Das Bild zeigt uns in meiner Stammkneipe, als wir unser 1. Treffen organisiert haben.

Wir, Sporti & Ich, sind doch ein tolles Beispiel, dass Internetbekanntschaften durchaus positiv sein können!

Lg Jette & Nobby(Jette`s Anhang)

stampferS, 24. September 2010, um 10:12

White tztz *gg* Was Duuu wieder denkst... Ich fand die Karte super... nicht die Mädels, die da drauf sind! ^*lächelt*
Jette... da geb ich Dir Recht! Manchmal hat man wirklich Glück, übers Internet nette und liebe Leute kennen zu lernen :-)

jette2506, 24. September 2010, um 10:26

huhu jürgen ist kurzfristig bei jette aufgetaucht,aber ohne schlüterbrötchen,platsch,lg.jürgen

Ex-Stubenhocker #49475, 24. September 2010, um 10:30

wünsch euch beiden schönen tag

zur Übersichtzum Anfang der Seite